Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Fifa, Boykott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 17:49
Angesichts wegen des Korruptionsskandals bei der FIFA,fordern einige Politiker die WM in Russland und Katar ganz abzusagen und neu ausgelost werden. Auch wird darüber berichtet, dass sich die deutsche Nationalmannschaft die WM boykottieren soll und daher gar nicht teil zu nehmen. Eine WM ohne Deutschland,ohne den Weltmeister.....

Was meint ihr, soll man Russland und Katar die WM ganz abgsagt werden,oder soll sie statt finden, nur ohne Deutschland,oder soll wieder rum die WM ganz normal verlaufen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja,man soll Russland und Katar die WM absagen und neu ausgelost werden.
38 Stimmen (60%)
Man soll Sport und Politik trennen und die WM soll ganz normal in diesen Ländern statt finden
16 Stimmen (25%)
Die WM soll dort statt finden,nur die deutsche Nationalmannschaft soll nicht teilnehmen
4 Stimmen (6%)
Ich hab eine andere Meinung....
5 Stimmen (8%)

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 18:59
Deswegen hat man doch jetzt die Funktionäre festgenommen. Damit man die Führungspitze gegen eine US-freundliche austauschen kann. Dann wird die WM nämlich in Qatar stattfinden, und nicht im verhassten Russland. Es geht um viel Geld, wir leben im Kapitalismus. Oder was meinst du wohl, was der ganze Zirkus soll?

@Rhysida


1x zitiertmelden

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 19:33
Russland ist egal, Katar geht aber gar nicht.

Die UEFA sollte dieses Drecksland boykottieren und gut.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 19:47
nein, dafür aber Weltweit........ für immer.


melden

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:11
@tic das haette nen nuklearen Winter zu Folge :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:13
ja, alle strahlen weil der Rotz endlich verbannt wurde @Katori


melden

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:14
@tic soccer ist aber global der beliebteste Sport und da würden viele Fans, dann auf jeden Fall sehr sehr sehr sehr traurig drüber sein. Das willst du doch auch nicht.


melden

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:15
@neonbible: Was hast du denn für Probleme? Katar wäre das erste islamische Gastgeber-Land, die Idee find ich gut.

Australien wäre auch toll, würde mir besser gefallen als Russland.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:18
das will ich nicht? türlich will ich das @Katori ^^

Warum hasst ihr Fußball?

das Schlimme is ja das alle nicht Fussballfans/Hasser den Rotz mit finanzieren müssen, das ganze Polizeiaufgebot sollten einzig und allein die Fans zahlen.

grad auch wieder, man steigt ins Taxi und das erste was gefragt wird ob man morgen Fussball schaut und für wehn man ist..

wenn ich welche beim Balla spielen sehen will stell ich mich am Kindergarten an Zaun. Is ja eh das selbe, da wird auch wegen nix rum geheult.


melden

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:21
@tic alder wie böse :D

Naja aber Kids weinen schon wenn se Sand ins Auge bekommen :D, aber auf jeden Fall geht es bei den Kids nicht um cash und fame.


melden

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:22
@tic

Achtung und nun hab ich noch eine GANZ abgefahrene, ultrageheime Neuigkeit für dich:

,,Andere" finanzieren hunderttausende Dinge mit, von denen sie NICHT selbst profitieren, die sie für unnötig oder scheiße halten, durch ihre Steuergelder.

Krass oder? :D

Dabei könnte man doch einfach nur den tic fragen, der weiss genau Bescheid, wofür die Allgemeinheit aufkommen sollte und wofür nicht.

Schnell mal einen Mail an Angie Merkel schreiben und Telefonnummer nicht vergessen ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:27
na bei den Spielern is es doch ähnlich @Katori ;)


ja und @Kc? hab halt eins dieser Dinge genannt und nur weil ich meine Abneigung gegen etwas kunt tue musste ja nich gleich mit Steinen schmeißen ^^


melden

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:28
@tic ja :D aber halt für Geld, Ruhm und Ehre und so :D


melden

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:29
@tic

Ich hab nichts dagegen, wenn du Fußball dumm findest :D

Kannst du ja gerne.

Nur ist das Argument ,,und andere müssen den Mist mitfinanzieren" einfach ziemlich sinnlos :D
Wir sind halt eine Solidargemeinschaft, die persönliche Freiheiten und Interessen gewährt.
,,Ich persönlich find das doof" ist kein Argument dafür, gemeinschaftliche Unterstützung für eine Sache aufzuheben.


melden

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:29
@Katori

Ich kämpf auch für Rum und Ehre! :D


melden

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:30
@Kc ich kämpfe höchstens für Peanuts :D


melden

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:32
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dann wird die WM nämlich in Qatar stattfinden, und nicht im verhassten Russland.
???

Es geht nicht um 'entweder Qatar oder Russland'...


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:34
@Katori
Ruhm und Ehre erreicht man meiner Ansicht nach nicht durch Simuliertes rumgeflämme, soll ja vorkommen sowat..

@Kc
das es Sinnlos ist, is mir klar, man kanns trotzdem in Raum werfen..

gut, wenn jetzt bei jeder Veranstaltung nur die Besucher/Fans für das ganze drum herum aufkommen müssten statt alle, fänd ichs trotzdem besser.. wohl nur schwer um zu setzen ;)


melden

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:42
@tic sind eh nur menschliche Begriffe und an sich vollkommen wertlos.


melden

Soll die WM in Russland und Katar abgesagt werden?

29.05.2015 um 20:50
Eindeutig JA und den ollen Blatter zu seinen Spießgesellen in den Knast. Aber nein der alte Sack wurde wieder gewählt weil sein Gegenüber hingeschmissen hat. Schade!!!!!!


Anzeige

3x zitiertmelden