Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Waldbesuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

06.06.2015 um 23:36
Hab diese Umfrage via Suchfunktion nicht gefunden...

Fühlt ihr euch nach einem Waldspaziergang ruhiger, ausgeglichener oder sogar fröhlicher?

Anzeige
melden
Ja
127 Stimmen (82%)
Nein
12 Stimmen (8%)
Weiß nicht
12 Stimmen (8%)
Was anderes...
3 Stimmen (2%)

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

06.06.2015 um 23:41
@Nessi96
ich denke mal solange die meisten hier sich aus dem Wald bei Allmy einloggen können, macht es sie glücklich

Gibts eigentlich ne Waldapp?


melden
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

06.06.2015 um 23:42
@der_brave
Weiß nicht, aber falls nicht: Das wäre eine riesen Marktlücke und somit eine prima Geschäftsidee :D


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

06.06.2015 um 23:45
@Nessi96
Marktlücke: meinst du da die App oder das einloggen?

jeder Baum sollte einen Router haben


melden
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

06.06.2015 um 23:48
@der_brave
Die App. Stell' dir das mal vor: Ne Lagerfeuermach-App, ne Vogelstimmen-Zuordner-App, ne Camping-App...


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:14
Man braucht keinerlei Apps, lediglich seine Füße, das sei der Apps-Generation mal vor das Haupt gedonnert. :D


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:15
Ja, wenn ich zuhause bin, gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Im Wald geniesse ich die frische Luft, die Natur und denke nicht mehr soviel nach :D


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:19
@borabora
Vielen Dank, ein wahres Wort in diesem Trolldschungel.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:24
@RubberDuck

Obwohl, mich machen noch andere Orte glücklich :D
*hust* Kosmetikabteilung


melden
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:26
@RubberDuck
Wieso? Ich besitze kein Smartphone und nutze keine Apps. Ich gehe durch den Wald und genieße die frische Luft und die Natur. Es gibt für mich kaum etwas Schöneres, als durch das Tannengrün zu streifen und abends nach Wildschweinen und Rehen Ausschau zu halten (ich wohne in der Nähe eines Wildschweingatters).
Ich verbringe viel Zeit draußen und habe die Fotographie ebenfalls für mich entdeckt.

@borabora
Ist das nicht ziemich kostspielig auf Dauer? :D


1x zitiertmelden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:26
Ja und ich denke, dass das was mit unserem Urinstinkt zu tun. Weil Wälder=Natur etc.

PS: und ja, Urin stinkt auch


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:32
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Ist das nicht ziemich kostspielig auf Dauer? :D
Ich kauf ja nicht immer was.
Ist vielleicht ähnlich wie beim Film "Frühstück bei Tiffany". Sie hat sich im Juwelierladen wohl bzw. sicher gefühlt.
Einen Kaffeebecher nehm ich aber eher selten mit :D


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:33
Wälder sind gefährlich: Wölfe, Wildschweine, Rehe können Menschen töten.


2x zitiertmelden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:35
@Nessi96

Sollte nicht persönlich werden, wenn du wirklich so eine schöne Umgebung hast, dann sag es frei heraus und da du ja eine eigene Meinung hast, ist es sicher nicht nötig, sich Spammern anzuschließen.

Es gibt nichts schöneres als im Wald spazieren zu gehen, den Vögeln zu lauschen und vielleicht auch ein Foto von einem seltenen gefiederten Freund mit nach Hause zu nehmen.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:35
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Wälder sind gefährlich: Wölfe, Wildschweine, Rehe können Menschen töten.
Ich habe meinen Hund - siehe Profil - dabei, der beste Schutz überhaupt :D


1x zitiertmelden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:37
@borabora
Der wirkt recht klein. Viel Schutz dürfte der nicht bieten, außer der Tatsache, dass er zuerst gefressen wird.


1x zitiertmelden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:37
@nananaBatman

Meinst du nicht im Ernst. Du bist sicher noch nie in ein einem Wald mit mehr als 3 Bäumen gewesen.


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:38
@RubberDuck
Wo ich wohne bin ich von Wäldern umgeben ;)


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:40
Morgens mal ne Runde joggen oder mit dem Fahrrad fahren das ist wirklich sehr schön und entspnannend wenn man die Sonne aufgehen sieht :)


melden

Macht es euch glücklich, in den Wald zu gehen?

07.06.2015 um 00:41
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Der wirkt recht klein. Viel Schutz dürfte der nicht bieten, außer der Tatsache, dass er zuerst gefressen wird.
Klein, aber oho!
Ne, hast natürlich Recht. Verteidigen könnte er mich nicht wirklich. Gottlob bin ich noch nie in gefährliche Situationen gekommen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich habe meinen Hund - siehe Profil - dabei, der beste Schutz überhaupt :D
War Ironie


Anzeige

melden