Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Geheim, Psychiatrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 18:17
Schulung - 0%

Knast -27 %
Psychiatrie - 9%

Willkommen bei Allmystery :wicht:


@Sascha81

Die letzten sieben sagen doch alle ungefähr das gleiche aus, die hättest du dir sparen können.

Anzeige
melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 18:33
Drei Wochen Camping in der Hölle Schweden.


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 18:36
Zitat von ISFISF schrieb:Ich war einmal 4 Wochen auf einer Insel an der Experimente an mir gemacht wurden....sexuelle Experimente.
Das war aber doch bestimmt eigentlich für jemanden aus deiner Familie bestimmt oder solltest du 3Wochen später jemanden aus der Familie erklären was er machen sollte?

:troll:



(was sind das überhaupt für seltsame Antwortmöglichkeiten??)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 18:46
@Akkordeonistin


Meine Favoriten sind diese kreativen Möglichkeiten:

hoe hoe


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 18:48
@ISF
Fand ich nicht so doll, hat mich echt überfordert :/

Mein 3 Wochen-Aufenthalt war nämlich privat-geheim, geht keinen was an und deshalb rede ich weder darüber, noch sage ich was dazu.

Hab mich dann für "ist geheim" entschieden. Kurz und knackig!


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 19:50
Moin Sascha, du bist wieder mal witzig mit deiner Umfrage..
Du schließt in deinem EP Sämtliches aus, aber benennst es in deinen Antwortmöglichkeiten, wtf ??


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 21:19
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn ihr in dem 3 Wochen woanders wart
:Y:


ich geh mal eben in dem Küche und hol mir der Cola zur Trinken.


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

13.06.2015 um 21:34
Zitat von ackeyackey schrieb:Du schließt in deinem EP Sämtliches aus, aber benennst es in deinen Antwortmöglichkeiten, wtf ??
Tut er nicht.


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

14.06.2015 um 11:32
Uran anreichern in einem Erdloch... aber pssst....


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

14.06.2015 um 12:08
Ich war mal 3 Wochen auf Allmy ohne Kontakt zur Außenwelt. Danach war ich 3 Wochen in der Trinkerheilanstalt plus nochmal 3 Wochen in der Psychiatrie. Nun bin ich wieder hier und der Kreislauf schließt sich wieder.


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

14.06.2015 um 13:22
Ich habe mir mal 3 Wochen lang die Hände eingecremt. :troll:


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

14.06.2015 um 13:29
@KillingTime
😨😁


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

14.06.2015 um 14:13
ich war in Las Vegas und hab die World Series of Poker gespielt.
War einen Monat dort, war Spass in jeder Hinsicht.
Natürlich auch noch andere Sachen gemacht, aber hauptsächlich versucht ein Bracelet zu gewinnen.
Bin zwar kläglich gescheitert, aber was solls, kann ja wieder hin und nochmal versuchen ;)


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

14.06.2015 um 15:10
Drei Wochen weg? Monate!!!!!


melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

14.06.2015 um 20:06
@KillingTime
Warum? Weil sie von den Gummihandschuhen so trocken waren?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

14.10.2015 um 09:57
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 13.06.2015:wenn da etwas gemacht worden ist was für jemanden aus der Familie oder für einen Freund/eine Freundin bestimmt war

picardWTF




melden

Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?

14.10.2015 um 20:36
Ich bin gerade seit fast 3 Wochen weg. Diese Woche noch, dann bin ich wieder da.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Habt Ihr in der Öffentlichkeit schon mal getuschelt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 15.07.2018 von Doors
Sascha81 am 12.07.2018
7
am 15.07.2018 »
von Doors
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Habt oder hattet ihr eine psychische Erkrankung
Umfragen, 15 Beiträge, am 17.01.2024 von krungt
Pony2.4 am 09.12.2023
15
am 17.01.2024 »
von krungt
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »