Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen Konsum Regelmässigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 00:26
So mal ganz unter Uns, Wir sind ja hier anonym. Dazu zählt auch Alkohol ;) Medikamente zählen nicht.

Anzeige
melden
täglich
25 Stimmen (26%)
2-3mal
7 Stimmen (7%)
regelmässig
6 Stimmen (6%)
nur am Wochenende
6 Stimmen (6%)
gar nicht
51 Stimmen (54%)

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 00:40
Täglich - auch wenn wenn es mich mal glücklich macht, ist es nur teuer und zieht einen immer tiefer. Aber ich kann nicht ohne leben.

Die Droge heißt Leben


1x zitiertmelden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 00:42
@RobbyRobbe
Ja da hast Du allerdings Recht, der Begriff Droge ist so breit gefächert und so verdammt relativ. Eigdl meinte ich so die "Geläufigsten"..


melden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 00:51
@reptoking

Kaffee zählt nicht dazu, oder?

Sonst nehm ich nix.


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 00:56
@aseria23
Hmm neee wobei die Dosis macht das Gift. Sagen Wir das was der Volksmund im allgemeinen als Droge bezeichnet, und ab 1Promille Alkohol.. ;)


1x zitiertmelden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 00:58
Wie ist es mit Nikotin?
Wenn ja, dann täglich.


melden
reptoking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 01:00
@emz
Diese Frage hab ich befürchtet, Nikotin blenden Wir einfach mal aus. Es sei denn Du rauchst ne Stange am Tag ;) Schokolade und Gummibärchen zählen auch nicht.


melden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 01:03
Außer Alkoho nix, aber den auch nur beim Feiern.


















Und jetzt keine blöden Namenspielchen :P:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 02:17
Nope dope!


melden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 02:27
Dazu gibt es ein schönes Zitat:
Drogen sind was für Anfänger, ich zieh mir die Realität rein!
Hat einfach was. Hab' ich mir von @Nessi96 ausgeborgt :)


melden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 06:15
Ist sehr wetterabhängig.


melden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 08:30
und wie oft nimmst du welche @reptoking ? :D


melden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 10:30
Zitat von reptokingreptoking schrieb:Sagen Wir das was der Volksmund im allgemeinen als Droge bezeichnet, und ab 1Promille Alkohol.. ;)
Ich finde es fehlen noch Optionen wie:

- Zweimal pro Monat
- Einmal pro Monat
- Zu besonderen Anlässen (ein paarmal pro Jahr)

Denn jedes Wochenende 1 Promille ist doch schon ne ganze Ecke finde ich.


melden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 10:52
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Die Droge heißt Leben
Es gibt so viele Leute, die sagen, sie nehmen keine Drogen. Sie hätten nie welche genommen, und wollen auch nicht. Nie gekifft oder was anderes reingezogen oder eingeworfen. Ich kann das immer gar nicht glauben. Zum Beispiel wenn ich Kollegen frage, die streiten das regelmäßig ab. Da habe ich noch nicht einen gefunden, der es zugegeben hat.


1x zitiertmelden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 11:26
@KillingTime
Wieso fragst du deine Kollegen regelmäßig, ob sie Drogen nehemen?
Damit du gleich anzeigen kannst, damit ein Platz zur Beförderung frei wird und du gut beim Chef dastehst?
Bei mir in der Schule kenne ich sicher ein duzend Leute, die schon mal was probiert haben.

Ich hab keine Drogen bisher genommen, außer ab und zu ein Bier.
Ich war wohl nie in den kreisen für sowas, denn ich war immer nur zuhause und hab gezockt.


1x zitiertmelden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 12:05
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wieso fragst du deine Kollegen regelmäßig, ob sie Drogen nehemen?
Nur so, aus Spaß ^^ Wer zugibt, Drogen zu konsumieren oder konsumiert zu haben, ist ein ehrlicher Mensch.
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Damit du gleich anzeigen kannst, damit ein Platz zur Beförderung frei wird und du gut beim Chef dastehst?
Jo jo Mann, vielleicht ist das bei euch so üblich -.-
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich war wohl nie in den kreisen für sowas, denn ich war immer nur zuhause und hab gezockt.
So unterscheiden sich die Lebensläufe.


melden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 13:32
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es gibt so viele Leute, die sagen, sie nehmen keine Drogen. Sie hätten nie welche genommen, und wollen auch nicht. Nie gekifft oder was anderes reingezogen oder eingeworfen. Ich kann das immer gar nicht glauben. Zum Beispiel wenn ich Kollegen frage, die streiten das regelmäßig ab. Da habe ich noch nicht einen gefunden, der es zugegeben hat.
Und wenn das nun mal so ist? ICH habe noch nie probiert, noch nie gekifft. Und nun?


1x zitiertmelden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 13:35
Zitat von onubaonuba schrieb:Und wenn das nun mal so ist?
Dann ist das eben so. Ich find's halt nur auffällig, wie viele Menschen den Drogenkonsum bestreiten.


1x zitiertmelden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 13:41
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dann ist das eben so. Ich find's halt nur auffällig, wie viele Menschen den Drogenkonsum bestreiten.
Aha.... du weißt also, wer Drogen schon probiert hat und wer nicht.... Hut ab für diese "Gabe".
Kann es sein, dass DU regelmäßig Drogen konsumierst und dir dein Handeln "schön reden" willst?


melden

Wie oft nehmt Ihr in der Woche Drogen?

14.06.2015 um 13:41
@KillingTime
Vielleicht haben deine Kollegen einfach nur keinen Bock, ausgerechnet mit dir darüber zu reden, schon mal darüber nachgedacht?


Anzeige

melden