Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Raumschiff Enterprise?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Star Trek, Kirk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Brotherloui Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Raumschiff Enterprise?

24.06.2015 um 22:46
Frage steht oben.

Habe es früher ganz gerne geschaut.

Ich habe noch ein Video beigefügt, für alle die nicht wissen was ich meine. :troll:

Youtube: Raumschiff Enterprise: Besuch in Polen | Switch
Raumschiff Enterprise: Besuch in Polen | Switch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Toll
19 Stimmen (51%)
Eher schlecht
4 Stimmen (11%)
Langweilig
9 Stimmen (24%)
Schaue lieber Star Wars
5 Stimmen (14%)

Wie findet ihr Raumschiff Enterprise?

24.06.2015 um 22:47
So ein Mist.. Habe ich nie gerne geschaut!


melden

Wie findet ihr Raumschiff Enterprise?

24.06.2015 um 23:30
Nicht die neuen Folgen von Star-Treck, aber die alte Serie von Raumschiff Enterprise mit Captain Kirk und Mr. Spock, also das Original, das ist einfach klasse :)


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Raumschiff Enterprise?

24.06.2015 um 23:59
@Nicolaus

Finde ich auch zeitlos geil. Habe mir die DVD-Box letztes Jahr selbst geschenkt :)


melden

Wie findet ihr Raumschiff Enterprise?

25.06.2015 um 05:13
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Nicht die neuen Folgen von Star-Treck, aber die alte Serie von Raumschiff Enterprise mit Captain Kirk und Mr. Spock, also das Original, das ist einfach klasse :)
Dem ist nichts hinzuzufügen. An die alten Folgen kam nie wieder etwas ran.


melden

Wie findet ihr Raumschiff Enterprise?

25.06.2015 um 10:17
Da küsst ein farbiger eine weiße Frau... da weiß man doch schon, dass die Medienkonzerne unsere Kinder verwirren wollen... okay genug von dem Mist :D

Topic: Die Serie behandelt wie bie vielen SciFi Werken oft Philosophische Fragen oder spielt die Geschichte übertragen auf andere Völker wieder und hinterfragt das so kritisch. Gerne wird zum dritten Reich gegriffen (verfolgung, unterdrückung und autobahnen bauen) - was das nochmal beleuchtet.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Raumschiff Enterprise?

25.06.2015 um 19:28
grausam..


melden

Wie findet ihr Raumschiff Enterprise?

26.06.2015 um 12:38
Das Original ist Klasse, der Rest................nicht der Rede wert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Picard oder Kirk - wer ist besser?
Umfragen, 52 Beiträge, am 10.02.2015 von illik
Comguard2 am 19.11.2008, Seite: 1 2 3
52
am 10.02.2015 »
von illik
Umfragen: Wie fandet ihr Star Trek: Into Darkness?
Umfragen, 4 Beiträge, am 02.01.2015 von newinhatfield
RobbyRobbe am 09.05.2013
4
am 02.01.2015 »
Umfragen: Lieblings Charakter Star Trek Voyager
Umfragen, 16 Beiträge, am 10.10.2023 von Saphira
Saphira am 09.10.2023
16
am 10.10.2023 »
Umfragen: Reise ins Weltall?
Umfragen, 9 Beiträge, am 29.06.2023 von Pony2.4
Pony2.4 am 29.06.2023
9
am 29.06.2023 »
Umfragen: Wie findet ihr die neuen Klingonen?
Umfragen, 53 Beiträge, am 11.02.2022 von Katori
ProjectSerpo am 05.02.2022, Seite: 1 2 3
53
am 11.02.2022 »
von Katori