Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr Eis?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS, Gewohnheit, Genuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie esst ihr Eis?

01.07.2015 um 18:28
Jetzt ist der Sommer da! Das Omegehoch hat uns voll im Griff und die meisten sehnen sich nach Abkühlung.

Ein Slogan gilt jetzt sicher: "I like ice in the sunshine!"

Aber auf welche Art und Weise kosnumiert ihr das kanlte Leckerli?

Anzeige
melden
Abbeißen und kauen
26 Stimmen (38%)
Mit dem Mund lutschen
9 Stimmen (13%)
Nur mit der Zunge lecken
15 Stimmen (22%)
Komplett reinstecken und runterschlucken
8 Stimmen (12%)
Nur mit dem Löffel
6 Stimmen (9%)
Einschmelzen und trinken
1 Stimme (1%)
Ich eise ......
3 Stimmen (4%)

Wie esst ihr Eis?

01.07.2015 um 18:30
ICh esse es?


melden

Wie esst ihr Eis?

01.07.2015 um 18:30
dinge die die welt bewegen.

eine mischung aus lecken und saugen?

klingt so falsch.


melden

Wie esst ihr Eis?

01.07.2015 um 18:33
@mrhanky
Haaah? ... lecken und saugen? ..... :)


melden

Wie esst ihr Eis?

01.07.2015 um 18:44
@krungt
du lockerst das eis mit der zunge an und saugst anschließend ein was sich dadurch gelockert/abgeschmolzen ist.

1x1 des eisessens.


melden

Wie esst ihr Eis?

01.07.2015 um 18:46
Ich puste immer auf mein Eis :|


melden

Wie esst ihr Eis?

01.07.2015 um 18:55
So gut wie nie.


melden

Wie esst ihr Eis?

01.07.2015 um 19:14
Ich mag es, wenn mein Eis im Becher ist und ich es dann mit dem Löffel essen kann. Allerdings müssen es die Plastiklöffel von der Eisdiele sein; diese kleinen bunten fast durchsichtigen Löffel.


melden

Wie esst ihr Eis?

01.07.2015 um 19:20
Nun ja! Eis am Stiel ist auch nicht zu verachten! Das kann man so richtig schön beißen!


melden

Wie esst ihr Eis?

01.07.2015 um 21:56
Wie eine Banane


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie esst ihr Eis?

01.07.2015 um 21:58
Habt ihr schon mal Schweine aus einem Trog fressen sehen? Manche meinen so sieht das bei mir aus :/

Meine Ansicht Mund auf Eis rein Mund zu :)


melden

Wie esst ihr Eis?

01.07.2015 um 22:37
Komplett reinstecken und runterschlucken :troll:


melden

Wie esst ihr Eis?

02.07.2015 um 14:34
-beim lecken bin ich die Schnellste


melden

Wie esst ihr Eis?

02.07.2015 um 15:10
Mit ner handelsüblichen Schaufel :D @MATULINE
Oh dich würde ich ma gern kennenlernen^^


melden

Wie esst ihr Eis?

02.07.2015 um 16:00
@reptoking
Du wirst es bereuen.


melden

Wie esst ihr Eis?

02.07.2015 um 18:31
Ich esse garkein Eis, weil ich nichts Süßes runterkriege!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie esst ihr Eis?

02.07.2015 um 18:31
abbeißen, lutschen..


melden

Wie esst ihr Eis?

02.07.2015 um 19:32
Na entweder lecken oder einen Eisbecher den ich mit Löffel esse.

Nur mag ich Eis nicht so gern und esse deshalb so gut wie keins. Heute hab ich mal ein Löffelchen Vanilleeis mit viieeel frisch gepflückten Erdbeeren gegessen. Die Erdbeeren waren gut, das Eis viel zu süß.


melden

Wie esst ihr Eis?

02.07.2015 um 19:57
Und der Slogan heisst "Like ice in the Sunshine(I'm melting away, on this sunny day)".

Youtube: 10 like Ice In The Sunshine
10 like Ice In The Sunshine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie esst ihr Eis?

02.07.2015 um 20:03
In den Mund tropfen lassen!


Anzeige

melden