Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf jemand 8 Tage als Leiche öffentlich rumliegen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Klinik, Leitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf jemand 8 Tage als Leiche öffentlich rumliegen?

14.07.2015 um 18:47
@HeurekaAHOI
Ist sie anhand des Geruches überhaupt erst endeckt worden? Kann sein, das ich das überlesen habe.

Anzeige
melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf jemand 8 Tage als Leiche öffentlich rumliegen?

14.07.2015 um 18:57
Nein, ein Techniker muss wohl erst die Leiche gefunden haben.
Wolfgang S. war am 30. Juni wegen eines „schlechten Allgemeinzustandes” in der Psychiatrie des Evangelischen Krankenhauses aufgenommen worden. Am 2. Juli lag er nicht mehr in seinem Bett.
WURDE ER NICHT VERMISST?
Polizeisprecher Olaf Brauweiler (46): „Bei dem Patienten bestand keine Lebensgefahr. Zudem ist es nicht ungewöhnlich, dass Patienten sich eigenverantwortlich entlassen. Aus diesem Grund wurde dem Verschwinden keine besondere Bedeutung zugemessen.”
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/aufzug/fahrstuhl-toter-war-kein-verbrechens-opfer-41752634.bild.html

Hier ein Foto vom Original Fahrstuhl der Klinik
Fahrstuhl des Schreckens


melden

Darf jemand 8 Tage als Leiche öffentlich rumliegen?

14.07.2015 um 19:20
Wollte er nach unten oder nach oben?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf jemand 8 Tage als Leiche öffentlich rumliegen?

14.07.2015 um 19:45
@-ripper-

Scherzkeks.


melden

Darf jemand 8 Tage als Leiche öffentlich rumliegen?

15.07.2015 um 01:22
in Indien oder in Deutschland?

Für Deutschland würde ich das schon eher als Wahnsinn bezeichnen!

In Indien ist so etwas ganz normal...!


melden

Darf jemand 8 Tage als Leiche öffentlich rumliegen?

15.07.2015 um 09:31
Es ist ja nicht verboten, als Leiche irgendwo rumzuliegen, von daher darf man das. Und falls nicht, kann einem die Strafe eh egal sein.


melden

Darf jemand 8 Tage als Leiche öffentlich rumliegen?

15.07.2015 um 13:27
@HeurekaAHOI
Zusammenhang zwischen Frage und mögliche Antworten nicht herstellbar.
Nicht abgestimmt.

Wie schon andere User geschrieben haben, es gibt keine Regelung diesbezüglich, es sein den, dass irgendwann ein Gesetz verabschiedet wird, etwa:

täglich um 14:00 alle Fahrstühle, Besenkammer, usw. auf illegal rumliegende Leichen überprüfen

Kannste eine Online-Petition starten.


melden

Darf jemand 8 Tage als Leiche öffentlich rumliegen?

17.07.2015 um 02:06
naja, blöd gelaufen, aber ein Fehlverhalten der Klinik kann ich nicht unbedingt erkennen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?
Umfragen, 197 Beiträge, am 09.02.2023 von Abahatschi
Bernard am 19.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 09.02.2023 »
Umfragen: Ausbildung in Praxis oder KH ?
Umfragen, 12 Beiträge, am 11.03.2022 von Krautwurm
Yen am 10.03.2022
12
am 11.03.2022 »
Umfragen: Einbettzimmer im Krankenhaus?
Umfragen, 29 Beiträge, am 15.03.2019 von Nüpfead
RayWonders am 28.02.2019, Seite: 1 2
29
am 15.03.2019 »
Umfragen: Wurdet Ihr mit einer Trage in dem Krankenwagen getragen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 06.12.2017 von Funzl
Sascha81 am 01.12.2017
12
am 06.12.2017 »
von Funzl