Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

18.07.2015 um 01:47
Wer möchte aufhören und wer nicht?


melden
Ich möchte aufhören zu rauchen
18 Stimmen (58%)
Ich möchte nicht aufhören, ich rauche gerne
13 Stimmen (42%)

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

18.07.2015 um 09:13
@a-n-n-a

Wenn du aufhören willst, gebe ich dir einen guten Rat: mach es im Urlaub, wenn du verreist bist. Eine Woche Entzug reicht bereits.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

18.07.2015 um 09:19
Eine grundsätzliche, wenn nicht die regel nr.1 beim rauchen aufhören ist: Keinem etwas davon sagen !!!
Man macht sich zum knecht seines wortes gegenüber jedem dem man angekündigt hat das man mit dem rauchen aufhören will.....und es dann nicht schaft.
Oder anders ausgedrückt; man setzt sich dadurch auch selber unter zwang.


2x zitiertmelden

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

18.07.2015 um 13:59
Rauche nun mehr als zwei Jahre nicht mehr und bin glücklich damit. Könnte mir gar nicht mehr vorstellen n Glimmstängel in der Hand zu halten und dran zu ziehen. Ich glaube ich würde mich tothusten.
in den zwei Jahren habe ich sehr viel Geld gespart und meine Lungen haben sich etwas erholt. Meine Gliedmaßen kribbeln nicht mehr und den ekligen Geschmack vom Qualm brauche ich auch nicht mehr zu ertragen.

und es war so einfach aufzuhören :lv: nie wieder fange ich damit an. (obwohl der alte Suchtaffe versucht die Synapsen zu kitzeln)


melden

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

18.07.2015 um 17:32
Ich möchte aufhören.

Hab es schon zweimal versucht.
Das aufhören ist nicht das Problem...das nicht wieder anfangen schon.


melden

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

18.07.2015 um 21:23
@Undercover

man muss es nur wollen ;)


melden

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

18.07.2015 um 22:36
@Perlentanz
Ich dachte ich will


melden

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

18.07.2015 um 22:48
@Undercover

einfach machen ;) lockt dich nicht das Geld was du dir ersparst? da geht die Kohle in Rauch auf. schon ärgerlich. und krank macht es einen auch.


melden

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

18.07.2015 um 23:17
Zitat von aeroaero schrieb:Eine grundsätzliche, wenn nicht die regel nr.1 beim rauchen aufhören ist: Keinem etwas davon sagen !!!
Man macht sich zum knecht seines wortes gegenüber jedem dem man angekündigt hat das man mit dem rauchen aufhören will.....und es dann nicht schaft.
Oder anders ausgedrückt; man setzt sich dadurch auch selber unter zwang.
Bin zwar Nichtraucher, bin mir aber sicher, das es ein weiser Rat von dir ist.


Kann man bestimmt auch bei anderen Dingen anwenden, deinen Rat, Fasten, mehr Sport treiben, usw. usw.


melden

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

18.07.2015 um 23:21
Wichtig ist das man es für sich selbst tut und nicht für andere.
Helfen können die eh nicht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

18.07.2015 um 23:34
@HeurekaAHOI



Ja, läßt sich vllt. auch noch bei anderen dingen anwenden...


melden

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

19.07.2015 um 00:16
Zitat von aeroaero schrieb:man setzt sich dadurch auch selber unter zwang.
Vielleicht ist das gerade ein guter Ansporn.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

19.07.2015 um 00:45
@Sersch


..für manchen..vllt..


melden

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

19.07.2015 um 17:45
Ich rauche und das dumme daran ist auch noch, dass ich gerne rauche.
Vor ca 20 Jahren hatte ich schon einmal damit aufgehört und hab dann 10 Jahre nicht mehr geraucht. Damals merkte ich, dass mein Mann heimlich auf Arbeit raucht und da war ich sehr sauer. Ich reagierte stur und kaufte mir eine Schachtel Zigaretten. Nach der 1. Zigarette ging es mir sehr schlecht und trotzdem machte ich weiter. Jetzt ist es so, dass ich wirklich gerne rauche und noch eine schöne Tasse Kaffee dazu.

Noch kurz meine Symptome als ich damals aufgehört hatte.
Mir fiel es wirklich gar nicht so schwer. Ich hatte nur etwa 1 Woche die schlechteste Laune aller Zeiten. Mich durfte keiner ansprechen. Ich war sehr nah am Wasser gebaut. Nach der Woche ging es mir schon besser.

Ich würde schon gerne versuchen wieder aufzuhören, aber wie schon gesagt, ich rauche gerne.


melden

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

19.07.2015 um 22:29
Ich rauche weil ich gerne rauche....
wenn ich aufhören möchte dann lass ich es einfach ... :D


melden

Wer raucht Zigaretten und möchte damit aufhören?

19.07.2015 um 22:48
Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen anfangen zu rauchen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Raucher - Findet ihr die neuen Schockfotos beängstigend?
Umfragen, 58 Beiträge, am 14.12.2023 von Doors
Tourbillon am 01.09.2016, Seite: 1 2 3
58
am 14.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Raucht ihr Tee?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.07.2021 von Schubiack
lumelora am 08.02.2018, Seite: 1 2
21
am 15.07.2021 »
Umfragen: Wie mit dem Rauchen aufhören?
Umfragen, 164 Beiträge, am 24.11.2021 von Gucky87
hawinna am 17.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 24.11.2021 »
Umfragen: Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?
Umfragen, 66 Beiträge, am 07.02.2020 von rhapsody3004
Hyperborea am 30.03.2019, Seite: 1 2 3 4
66
am 07.02.2020 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingszigarettenmarke?
Umfragen, 22 Beiträge, am 11.12.2020 von martenot
TrannyDani91 am 14.10.2014, Seite: 1 2
22
am 11.12.2020 »