Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

liebe hilfe Angst

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 16:46
Hallo Leute,
Ich bin echt ein schüchterndes Mädchen und trau noch keine jungs anzusprechen
Ich sehne mich nach einer richtigen Beziehung die ich leider noch nie hatte :-/
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps womit man dir Angst über spielen kann.
Danke im vorraus :-) .

Anzeige
melden
spreche mit.ihm
16 Stimmen (40%)
mach dir keinen kopf
24 Stimmen (60%)

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 16:48
Keine Angst, kannst weiterhin schüchtern sein. Die PNs werden dir gleich nur so um die Ohren fliegen. Jede Wette.


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 16:50
Ohja du wirst jetzt nur mit PNs überflutet :D ^^


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 16:59
Hi, @Ladyjo.

Aus einer gewissen Erfahrung heraus, kann ich sagen, dass es mit der Zeit leichter und vor allem angenehmer wird, vorausgesetzt man stellt sich seiner Angst, sprich versucht mit anderen Menschen - in deinem Falle vorzugsweise jungen Männern - ins Gespräch zu kommen. Anfangs müssen es ja noch keine sehr langen Gespräche sein; ein „Hey, wie geht's, wie war dein Wochenende?" etc. sollten da erst einmal reichen, zumal sich daraus meist Gespräche entwickeln. Und wenn man Glück hat, ist man mit seinem Gegenüber auf einer mehr oder weniger gleichen Wellenlänge, so dass es einem leichter fällt, sich zu unterhalten. (U.a. gleiche Interessen etc.)
Gehst du noch zur Schule? Wenn ja, kannst du es dort wunderbar üben, bspw. mit Klassenkameraden oder gar den eigenen Freunden.

Sei nicht allzu streng mit dir, Übung macht den Meister. ;)

P.S.: Eine gewisse Schüchternheit kann zudem auch ganz nett sein.

Grüße.


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 16:59
Wieso?


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 17:02
@Cerona
@OddThomas

War auch mein erster Gedanke :D


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 17:03
Na hör mal Mädchen, schüchtern, noch keinen Freund?
Ich glaube das muss deine Frage beantworten :D


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 17:04
@Ladyjo
Tja ich trau mich nicht mädchen anzusprechen
Lust mit mir nen kaffee zu trinken ;)


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 17:08
@Ladyjo
Mach dir echt nicht so viele Gedanken.
Habe gerade mal ein bisschen deine Beiträge gestalkt und ein Bild gefunden. ;)
Brauchst dir deswegen schon mal keine Gedanken machen, das passt ;)

1. Trau dich ruhig mal was und spreche mit ihm einfach mal über belanglose Dinge.

2. Falls du das nicht kannst (warum auch immer), lass dich ansprechen. Wie gesagt, rein vom optischen her sollte das eigentlich auch schon geschehen sein, es sei denn, du verlässt das Haus nur für die Schule.

3. (eigentlich besser 1.) Nimm Ferras Angebot an


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 17:23
Ja das Problem ist nur das die meisten auf das aussehen achten weil ich dicker bin -.-


2x zitiertmelden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 17:25
@Ladyjo
Das liegt daran, dass 90% der typen um die 18 jahre mega idioten sind

Auch: Ein bisschen moppelig macht nix, mein gott ich hab auch ein wenig bauch, aber mir nmacht das nix...


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 17:29
@Ferraristo
Ja das stimmt ...


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 17:30
Zitat von LadyjoLadyjo schrieb:Ja das Problem ist nur das die meisten auf das aussehen achten weil ich dicker bin
Wo bist du denn moppelig? Unter den Zunge?

Kann da weder auf deinem Profil noch im Miss Allmythread was von erkennen. Außerdem, wer mag schon Hungerhaken? Man(n) braucht ja auch was zum anfassen und sollte nicht immer Angst haben, dass etwas knackt und zerbricht, wenn man sich mal berührt.


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 17:30
@Ladyjo
aber lass dich von denen nicht entmutigen
Irgendwann gibt es jemanden der dich so liebt wie du bist :)


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 17:31
@Ladyjo
Und eigentlich siehst du ganz süß aus


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 17:33
@Ferraristo danke für das Kompliment
@OddThomas leider ist das Bild schon etwas alter


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 18:16
Zitat von LadyjoLadyjo schrieb: Ja das Problem ist nur das die meisten auf das aussehen achten weil ich dicker bin -.-
mach doch einfach allen dicken burschen schöne augen bis einer Interesse zeigt.


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 18:35
Keine Angst haben, nicht Suchen und auch nicht nach einer Beziehung sehnen.

Du bist jung, du hast Zeit aller Welt. Sei einfach offen und ohne Vorurteile und spreche mit den Menschen. Sei nicht oberflächlich und gib jedem, zwischenmenschlich, eine Chance.

Wenn du unbedingt einen Freund haben möchtest und dich dementsprechend gibst und verhälst, wirst du nur Leute finden, die EIN Mädchen möchten und nicht DAS Mädchen, in diesem Falle dich.


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 18:59
@Pika
Ich kann schon verstehen, warum sie unbedingt eine Beziehung haben will. Jeder in Ihrer Umgebung hatte sicherlich schon eine Beziehung. Da ist es klar, dass man sich mit seinen Freundinnen mit über solche Themen unterhalten möchte und wissen möchte wie es sich anfühlt eine Beziehung zu führen. Heutzutage ist es leider so, dass die meisten Leute sehr oberflächlich sind und grundsätzlich aufs äußerliche achten. Selbstverständlich spielt die Optik eine gewisse Rolle aber sollte jedoch nicht der Hauptfaktor sein.

@Ladyjo
Du solltest eventuell mal ein bisschen offener werden und dir eventuell mal ein paar Tipps von deinen Freundinnen oder Freunden holen. Vielleicht können diese dir ja helfen. Auch wenn du vielleicht ein paar Kilos zu viel hast, hast du dennoch ein schönes Gesicht. Und einen tollen Charakter



LG LadySarah


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 19:02
@ladysarah
Man sollte sich aber nicht an andere richten, wenn es um Triebe, Verlangen und Sehnsüchte geht. Und die Oberflächlichkeit hat nichts mit Heutzutage zutun, sondern mit der Toleranz und Freiheit der einzelnen Personen. Früher war es nicht gern gesehen, dass man rumvögelt und vor der Ehe in Beziehungen steckt, aber es hat trotzdem jeder auf die Optik geschaut.
Man kann auch übergewichtig sein und trotzdem gewisse Ansprüche erfüllen. Wer eine gute Ausstrahlung besitzt und gepflegt aussieht, wird keine Probleme haben, Menschen kennenzulernen. Und wer mehr möchte, der muss ausdauernder sein und das auch von seiner Ausstrahlung aus Vermitteln.


Anzeige

melden