Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

liebe hilfe Angst

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 19:04
@ladysarah
Ja das stimmt alle in meiner Umgebung hatten einen Freund
Und ich habe auch eine beste Freundin die mich dabei tatkräftig unterstützt offener zu werden sie gibt mir Tipps und dafür bin ich ihr echt dankbar aber trotzdem krieg ich nicht diesen kick weisst du wie icg meine :-)

Anzeige
melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 19:05
@Pika
Ich sagte auch nicht, dass man sich nach anderen richten sollte, ich wollte damit nur vermitteln, dass ich sie verstehen kann und es gut nachvollziehbar ist, warum sie sich danach sehnt. Klar sehe ich genau so. Aber wenn man dann so eine gewisse Ausstrahlung von Angst und Schüchternheit übermittelt weiß ich nicht, ob dass was wird.


1x zitiertmelden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 19:06
@ladysarah
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:Aber wenn man dann so eine gewisse Ausstrahlung von Angst und Schüchternheit übermittelt weiß ich nicht, ob dass was wird.
Da haben wir die Rätsels Lösung. Ich habe meine Pflicht getan. Chriroooo :wein:


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 19:07
@Ladyjo
Siehst du, dass ist doch schon mal gut, wenn deine beste Freundin dich dabei gut unterstützt. Aber egal wie sehr sie dich unterstützt in der Beziehung kann sie dir dann auch nicht helfen. Klar kann sie dich ubterstützen jemanden kennenzulernen. Doch danach ist es an dir.


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 19:07
@Pika
Jawohl Prost :D


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 19:08
@ladysarah
Ja das stimmr :-)


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 19:15
Am Anfang haben gleich die ersten beiden Leute dich gewarnt, du würdest mit PN´s überflutet werden. Wie ist es? Haben schon viele PN geschrieben? :)


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 19:18
@HeurekaAHOI
nein bis jetzt nur eine :-)


melden

liebe hilfe Angst

25.07.2015 um 19:34
@Ladyjo

Warum schaust du denn auf deinem Profilbild so besorgt drein? Guckst du immer so? Kann ja sein, dass es auch daran liegt. Ich glaube, Jungs mögen lieber fröhliche Mädchen, die Figur ist doch dabei eher nebensächlich.


melden

liebe hilfe Angst

26.07.2015 um 17:36
@Ladyjo

Haha, neues Profilbild. Sehr schön und: könnte helfen ... ;) :)


melden

liebe hilfe Angst

26.07.2015 um 19:19
@kavinsky
haha danke, ja das andere Profilbild war schon sehr alt und das ist jetzt eher ein neueres :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe hilfe Angst

27.07.2015 um 17:11
mal nen übertriebenes Beispiel,
ne Frau fragt die ersten 10 Männer die ihr begegnen, Willst du mit mir schlafen?,
6 von 10 Männern sagen ja.

fragt das selbe nen Mann 10 Frauen, bekommt er 10 x nein als Antwort.




wenn dir einer gefällt, geh hin und quatsch drauf los, er wird nicht abgeneigt sein..


1x zitiertmelden

liebe hilfe Angst

27.07.2015 um 21:02
@tic
Zitat von tictic schrieb:ne Frau fragt die ersten 10 Männer die ihr begegnen, Willst du mit mir schlafen?,
6 von 10 Männern sagen ja.

fragt das selbe nen Mann 10 Frauen, bekommt er 10 x nein als Antwort.
ich behaupte mal, dass 9 oder gar alle 10 Ja sagen werden :D


melden

liebe hilfe Angst

28.07.2015 um 16:23
Frag ihn auf keinen Fall, ob er Dich zu dick findet.
Das kommt immer ganz mies.
Oder andere Sachen über Dein Aussehen. Niemals.

Wenn Du Dich zu dick oder hässlich oder dumm oder sonstwas findest,
laß Dich entweder von Deiner Freundin aufheitern,
oder tu was dagegen,
oder am besten beides.

Aber jammer ihm nicht vor.
Bleib dran, das wird schon.
viele Grüße,
sandra


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

liebe hilfe Angst

04.08.2015 um 03:55
HAHAHA


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr Angst vor dem Tod?
Umfragen, 1.721 Beiträge, am 10.05.2019 von BossMeng
iamback am 31.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.721
am 10.05.2019 »
Umfragen: Kopf gegen Herz?
Umfragen, 15 Beiträge, am 20.03.2017 von Langolier
CrazyBabyGirl am 22.06.2016
15
am 20.03.2017 »
Umfragen: Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?
Umfragen, 62 Beiträge, am 15.03.2013 von CurtisNewton
pprubens am 12.03.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.03.2013 »
Umfragen: Was würdet ihr tun?
Umfragen, 44 Beiträge, am 15.03.2011 von Don_Saint
D4VE am 19.02.2011, Seite: 1 2 3
44
am 15.03.2011 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »