Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochzeitescorsos pro oder contra?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Egoismus, Hochzeit, Brauchtumstümelei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochzeitescorsos pro oder contra?

04.08.2015 um 18:14
Zitat von ayashiayashi schrieb:Wenns einen selbst nicht stört, ist es ok.
Das nennt sich "Toleranz".

Anzeige
melden

Hochzeitescorsos pro oder contra?

04.08.2015 um 18:17
Lies den Beitrag nochmal im Zusammenhang mit dem zitierten, dann ist das reiner Egoismus


melden

Hochzeitescorsos pro oder contra?

04.08.2015 um 18:21
@ayashi

Das war ja auch keine Kritik an dir, sondern Kritik am Toleranzbegriff. ;)


melden

Hochzeitescorsos pro oder contra?

04.08.2015 um 18:23
@KillingTime
ja sorry, wollte auch nur den Schwachsinn kommentieren den @Samsaraa da verzapft hat.


1x zitiertmelden

Hochzeitescorsos pro oder contra?

04.08.2015 um 18:25
BTT: So schnell wird aus einem Hochzeitscorso ein Hochzeitstorso:

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_74362602/frankreich-frau-durch-freudenschuesse-bei-hochzeit-getoetet.html


melden

Hochzeitescorsos pro oder contra?

04.08.2015 um 21:15
@KillingTime
Die Auswüchse einer Brauchtumsveranstaltung?


melden

Hochzeitescorsos pro oder contra?

04.08.2015 um 21:19
@ayashi
Zitat von ayashiayashi schrieb:ja sorry, wollte auch nur den Schwachsinn kommentieren den @Samsaraa da verzapft hat.
Samsaraa hat doch garnichts verwerfliches gepostet. Und wenn man schon mit superlativen wie "Schwachsinn" umherwirft, sollte man sich ganz sicher sein wie man das @ einsetzt.

Ich sehe da einen Unterschied ob irgendwelche Spacken alle paar Jahre mal einen Autokorso veranstalten oder ob sowas 2-3 mal in der Woche passiert ... (ungeachtet des Wochentags, also auch Sonntags)


melden
melden

Hochzeitescorsos pro oder contra?

04.08.2015 um 22:53
Bei uns Bosniern normal.


melden

Hochzeitescorsos pro oder contra?

05.08.2015 um 06:25
@Spukulatius

Schwachsinn ist kein Superlativ. Der Beitrag ist einfach nur ignorant und egoistisch.


melden

Hochzeitescorsos pro oder contra?

05.08.2015 um 07:13
@krungt
Jo, das kommt mir sehr bekannt vor ^^

Prinzipiell hab ich da eigentlich garnichts dagegen, die wollen ja auch nur ihren Spass haben und ausgelassen feiern, jede Hochzeitsgesellschaft für sich gibt sicher auch einen Fu*+# darauf das rings um den Veranstaltungsort auch Leute wohnen die nicht in Feuierlaune sind. Die feiern halt hart ab, fahren mit viel Getöse die Strasse auf und ab und beschallen die Nachbarschaft ... Man heiratet ja nur einmal :D

Mir wär das glaube ich auch Latte, was irgendwelche Leute denken wenn ich irgendwo (nicht zuhause) mal richtig die Sau rauslasse und mich aufführe wie ein komplett Bekloppter.

Aber so, wie die das Recht haben abzufeiern habe ich doch wohl auch das Recht mich drüber zu echauffieren ... So tolerant sollte man schon sein, ne? Ach nee, das mit der Toleranz läuft ja nur in eine Richtung ab, das vergesse ich immen wieder...


melden

Hochzeitescorsos pro oder contra?

05.08.2015 um 16:01
Mal abgesehen davon das es nervt, erschliesst sich mir der Sinn dieser Huperei nicht.

Ich weiss ja nicht mal WER heiratet.

Dann könnte ich wenigstens mein Bedauern ausdrücken.


1x zitiertmelden

Hochzeitescorsos pro oder contra?

05.08.2015 um 16:46
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Dann könnte ich wenigstens mein Bedauern ausdrücken.
Eben...warum gibt es keine lautstarken Autocorsos bei einer erfolgreichen SCHEIDUNG?


melden

Hochzeitescorsos pro oder contra?

05.08.2015 um 17:10
Ist das typisch Deutsch sich darüber aufzuregen das andere ihre Hochzeit ausgelassen feiern?


1x zitiertmelden

Hochzeitescorsos pro oder contra?

05.08.2015 um 17:38
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ist das typisch Deutsch sich darüber aufzuregen das andere ihre Hochzeit ausgelassen feiern?
Ist es typisch "nicht deutsch" sich dermaßen rücksichtslos zu verhalten?


melden

Hochzeitescorsos pro oder contra?

06.10.2015 um 16:58
Jahreszeitlich bedingt ist die Corsozeit fast vorbei!


melden
melden

Hochzeitescorsos pro oder contra?

27.03.2016 um 13:50
Tja! Jetzt geht die Jahreszeit der Hupkonzerte wieder in die nächste Runde!
Aber sind "Hupkonzerte" überhaupt erlaubt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie groß habt Ihr geheiratet?
Umfragen, 18 Beiträge, am 05.06.2023 von klompje1
Mr.Stielz am 18.05.2023
18
am 05.06.2023 »
Umfragen: Hochzeitsreise ...wohin?
Umfragen, 154 Beiträge, am 13.03.2020 von Gruselschinken
Streuselchen am 23.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 13.03.2020 »
Umfragen: Welches Kleid für standesamtliche Trauung?
Umfragen, 113 Beiträge, am 04.03.2019 von Miss_Hippie
Miss_Hippie am 24.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 04.03.2019 »
Umfragen: Habt Ihr schon mal einen Hinweis auf eine Feier gesehen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 23.10.2017 von Doors
Sascha81 am 23.10.2017
2
am 23.10.2017 »
von Doors
Umfragen: Wie lange kanntet ihr euch vor der Hochzeit?
Umfragen, 37 Beiträge, am 14.04.2014 von Miss_Hippie
myzyny am 21.05.2013, Seite: 1 2
37
am 14.04.2014 »