Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Polohemden haben?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polohemden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Polohemden haben?

11.08.2015 um 13:44
Heute mal eine modische Frage: Sollten Männer zu ihren Klamotten auch ein paar Polohemden zählen?
Jetzt nicht zwangsläufig die mit dem Krokodil. Lacoste, nicht Schnappi.

Anzeige
melden
Frauen:,,Ja, ein paar schicke Polohemden sind eine gute Sache."
11 Stimmen (18%)
Frauen:,,Muss jetzt nicht unbedingt sein..."
10 Stimmen (16%)
Männer:,,Doch, ein paar schicke Polohemden sollte man haben!"
16 Stimmen (26%)
Männer:,,Ach was, total unnötig..."
24 Stimmen (39%)

Sollte man Polohemden haben?

11.08.2015 um 14:00
Ich trag Polos tausendmal lieber als normale Hemden


melden

Sollte man Polohemden haben?

11.08.2015 um 14:00
Es gibt Polohemden, die nicht von Lacoste sind? Erstaunlich.

Nichts desto trotz ziehe ich entweder ein T-Shirt an oder ein Hemd. Für ein Ding dazwischen besteht in meinen Augen kein Bedarf. Vielleicht wenn man beim Golf Wert auf eine lässige Note legt :grübel:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Polohemden haben?

11.08.2015 um 14:09
Jedem Prolo sein Polo!


melden

Sollte man Polohemden haben?

11.08.2015 um 14:58
also ich trage keine polohemden :D


melden

Sollte man Polohemden haben?

11.08.2015 um 14:59
Mein Mann hat einige Polohemden oder Poloshirts (ist das eigentlich das gleiche) im Schrank. Sogar mein Enkelsohn (6 Jahre) zieht die gerne an.


melden

Sollte man Polohemden haben?

11.08.2015 um 15:41
Ich mag die nicht so.....
Entweder festmässig ein "normales" Hemd (wenns denn dann sein muß)
oder ein T-Shirt.


melden

Sollte man Polohemden haben?

11.08.2015 um 16:58
Ich habe auch ein paar Polohemden zieh sie aber nicht oft an.


melden

Sollte man Polohemden haben?

11.08.2015 um 17:55
Ich finde Polohemden furchtbar, mein Mann glücklicherweise auch und ich finde eigentlich, dass sie außer bei über 70jährigen Rentern auf dem Golfplatz nichts zu suchen haben.

Allerdings musste ich in letzter Zeit feststellen, dass mein 16jähriger, dessen Lieblingsmarke dieses furchtbare Hollister Zeug ist, leidenschaftlich gerne Polohemden trägt....

Was haben wir nur falsch gemacht ?:)


melden

Sollte man Polohemden haben?

11.08.2015 um 18:06
Nein!
Unter keinen Umständen sollte man sie haben.
Niemals nicht!
Polohemden sind schrecklich.
Polohemden sind zum Fürchten.
Sie sind weder Hemd noch T-Shirt mit ihrem albernen Krägelchen.
Sie sind weder gemustert noch einfarbig schön.
Als mein Mann hier eingezogen ist habe ich so lange genörgelt bis die Polohemden Geschichte waren.
Oh, ich könnte Seiten über die Hässlichkeit von Polohemden füllen...

Grüsslich,

Gnomin


melden

Sollte man Polohemden haben?

11.08.2015 um 18:08
Habe ich aber ziehe ich nicht mehr wirklich an, wirken sehr spießig und für formale Kleidung sind sie zu unformal, braucht man nicht unbedingt


melden

Sollte man Polohemden haben?

11.08.2015 um 19:08
Nö, Polohemden muss man nicht haben.


melden

Sollte man Polohemden haben?

11.08.2015 um 19:55
Ich hasse die Dinger.


melden

Sollte man Polohemden haben?

11.08.2015 um 20:00
Mein Mann hat auch nach 35 Ehejahren nicht ein einziges Poloshirt im Schrank und hatte noch nie eins. Die mag ich absolut nicht.............


melden

Sollte man Polohemden haben?

12.08.2015 um 02:56
Nichts geht über gute Hemden. Polohemden sind aber bequemer. :D


melden

Sollte man Polohemden haben?

13.08.2015 um 08:14
Grauenhafte Bekleidung.


melden

Sollte man Polohemden haben?

13.08.2015 um 09:14
Ich Hasse polohemden -.-


melden

Sollte man Polohemden haben?

13.08.2015 um 18:35
kommt drauf an

dem stehts
rl classics spr12 polo01

bei dem siehts aus wie ein Putzlappen

7914-under-armour-performance-polo-mu


melden

Sollte man Polohemden haben?

13.08.2015 um 19:20
Ich mag Poloshirts.
Aber ich finde nicht, daß jeder sie haben muß.
Man sollte solche Kleidung tragen, in der man sich wohlfühlt,
und das ist bei unterschiedlichen Leuten unterschiedlich.
Man kann das nicht so verallgemeinern.
Grüße, sandra


1x zitiertmelden

Sollte man Polohemden haben?

13.08.2015 um 20:44
Wieso nicht, für Sport und Freizeit sind die doch sehr praktisch .


Anzeige

melden