Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

11.08.2015 um 23:02
Mich würde es mal interessieren, was ihr für die Ursache hält, einfach um es in einer Umfrage festzuhalten.

Edit:
Was hat die Tower zum Einsturz gebracht?

Anzeige
melden
Flugzeuge
29 Stimmen (42%)
Bomben
22 Stimmen (32%)
Plötzlicher Brand
1 Stimme (1%)
Merlin
10 Stimmen (14%)
Ein Meteorit
3 Stimmen (4%)
Selbstmordattentäter
4 Stimmen (6%)

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

11.08.2015 um 23:04
Terroristen vielleicht?
Gibt es ja aber nicht als auswahl.

Sehr schlecht gemacht...


melden

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

11.08.2015 um 23:05
@RobbyRobbe
Ich habe da ein bisschen was falsch formuliert, ich meinte eher was die Tower zum Einsturz gebracht hat.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

11.08.2015 um 23:06
[] Justin Bieber


1x verlinktmelden

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

11.08.2015 um 23:07
@Matoskah
Wie wäre es mit "Durch Schäden und Hitze des Feuers senkung der Tragfähigkeit der Stahlträger, bis die Bausupstanz zu schwer wurde."?

Also Flugzeug. Einer pro Tower reicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

11.08.2015 um 23:07

020d25 tb26b2b geschlossen Diese Diskussion wurde von tic geschlossen.
Begründung: geklärt




melden

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

11.08.2015 um 23:07
@RobbyRobbe
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Aber für den durchschnittlichen Allmyaner viel zu kompliziert.


melden

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

11.08.2015 um 23:56
@RobbyRobbe
Das könnte stimmen, das mit den Flugzeugen.
Ich habe da mal einen Film gesehen, da wurde das so gezeigt.


melden

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

15.08.2015 um 14:20
Das Lustige ist ja, dass sich die richtige Antwort aus drei der oben genannten Punkte Zusammensetzt!

Flugzeuge + Bomben + Selbstmordattentäter!


2x zitiertmelden

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

15.08.2015 um 14:24
@John-Weller
Zitat von John-WellerJohn-Weller schrieb:Flugzeuge + Bomben + Selbstmordattentäter!
Bomben, das musste uns unbedingt genauer erläutern


melden

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

15.08.2015 um 14:40
@ayAshi
Ganz simpel.

Selbstmordattentäter (Punkt1) hat/ haben Bombe(n) um den/die Gürtel (Punkt2) oder ein Dönermesser, ist auch relativ, diese/r bringt/en mit Hilfe seiner/ihrer Bombe(n) oder seines Löffels das oder die Flugzeuge (Punkt3) in seine/ihre Gewalt und steuert es geradewegs in die berüchtigten Hochhäuser.


melden

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

15.08.2015 um 14:43
@John-Weller
Bombe nicht in Flugzeug, keine Beweise er hat dafür, alles Unsinnige Spekulatius ist.
Noch Fragen?


melden

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

15.08.2015 um 14:44
@ayAshi
Bombe = Fakt.

Noch Fragen?


3x zitiertmelden

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

15.08.2015 um 14:44
@John-Weller
blabla..


melden

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

15.08.2015 um 15:30
Auf vielen Videos sieht man ja wie die Gebäude kontrolliert gesprengt werden.
Man sieht ja Explosionen in den unteren Ebenen bevor das ganze zusammenkracht.

Mein Schwager ist Architekt und der hat auch gemeint, dass die Gebäude allein von der Statik und dem Gerüst, das sie zusammenhält, nicht bei so einer Temperatur zusammenstürzen könnten. Zumal wie gesagt man auch die Explosionen unten sieht. Woher die kommen?

Ich denke das ganze wurde per Bombe von CIA-Sprengkommandos durchgeführt.
Wer jetzt mit Verschwörungstheorien kommt, dem sei zu sagen, dass die auch Pläne hatten in den 70ern und 80ern Anschläge auf Flughäfen und weitere wichtige Zivileinrichtungen in ihrem eigenen Land durchzuführen und das ganze den Kubanern und Russen in die Schuhe schieben wollten, um einen Einmarsch in Kuba zu legitimieren.

Alles Ekelhafte Ränkespiele und Volksverdummung!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

15.08.2015 um 17:09
@ayAshi
Trololololo :trollking:

Ich bitte um konstruktive Argumente oder deren Widerlegung.

@KidJamaika
Amen, Bruder!


melden

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

15.08.2015 um 17:10
@John-Weller
Nix Widerlegung. Du behauptest Bombe, also bring gefälligst Beweise und schwurbel keinen Unfug.


melden

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

15.08.2015 um 17:14
@ayAshi
Beweise doch, dass es keine Bombe(n) beim Ausführen des Attentats gab.

Wer schwurbelt jetzt Unfug? Argument = Gegenargument.
Das ist die Grundlage einer jeden sachlichen Diskussion.

Und nicht Anschuldigungen und Verleumdungen, wie du sie hier aufführst.

Obendrein hat KidJamaika meiner Meinung nach ziemlich gut den Nagel auf den Kopf getroffen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

15.08.2015 um 17:14
Schlüsselwort: 9/11
beinhaltet 92 Diskussionen

9/11 Allgemein
Verschwörungen - 44.925 Beiträge, letzter vor einer Minute
Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?
Umfragen - 17 Beiträge, letzter vor 2 Minuten
9/11 WTC7
Verschwörungen - 2.293 Beiträge, letzter vor 3 Minuten
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
Verschwörungen - 12.306 Beiträge, letzter am 17.06.2015
9/11 WTC1 & WTC2
Verschwörungen - 14.719 Beiträge, letzter am 15.06.2015
9/11 Pentagon
Verschwörungen - 9.581 Beiträge, letzter am 28.05.2015
Wer steckt wirklich hinter 9/11?
Umfragen - 43 Beiträge, letzter am 21.02.2015
9/11 Shanksville
Verschwörungen - 450 Beiträge, letzter am 05.02.2015


melden

Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?

15.08.2015 um 17:16
@John-Weller

Geh mir nicht auf den Zeiger mit deinem hohlen Phrasen. Du hast hier die Bombe als Fakt deklariert, also liefere gefälligst. Immer der gleiche Müll hier im Forum
Zitat von John-WellerJohn-Weller schrieb:Bombe = Fakt.
Wenn du das nicht kannst, kann mein dein schreibsel getrost als geschwurbel abtun.


Anzeige

melden