Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So Emotional

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flöte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
melden
sowas emotionales hab ich noch nie gesehn
6 Stimmen (24%)
ich weine vor emotion
2 Stimmen (8%)
mich zerreits gleich :D ^^
17 Stimmen (68%)

So Emotional

20.08.2015 um 07:06
sogar einhändig...skillz like a boss.


melden

So Emotional

20.08.2015 um 07:52
Bei 3:12 stellt er vermutlich den Eisberg dar, quasi 'ne Art Metapher; sehr authentisch.

:Y:


melden

So Emotional

20.08.2015 um 11:59
Meine ersten Flötenversuche waren um einiges besser.


1x zitiertmelden

So Emotional

20.08.2015 um 15:21
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Meine ersten Flötenversuche waren um einiges besser.
Meine um einiges schlechter.
Gott, habe ich das gehasst als uns das im Gymnasium aufgezwungen wurde.

Video ist top.


melden

So Emotional

20.08.2015 um 21:04
Blockflötenmusik...

So, und jetzt stellt Euch bitte vor, Ihr lebt in einem Altenheim...

An Weihnachten kommt die Blockflötengruppe des Kindergartens und spielt Euch was vor.
Zum Frühlingsfest taucht die Blockflötengruppe der Grundschule auf um Euch mit Flötenklängen zu erfreuen.
Im Herbst treten dann die etwas älteren Kinder mit ihren Blockflöten extra für Euch auf.

Und Ihr könnt NICHT davon laufen!


Oder stellt Euch vor, Ihr seid Oma/Opa und Euer Enkel/Eure Enkelin spielt Euch auf der Bockflöte vor.
Und Ihr müsst aus Anstand sitzen bleiben...

Die "Musikerkarriere" meiner Tochter begann auch mit Blockflötenunterricht und Auftritten in Altenheimen.
Ich habe das damals gefördert. Aber ich wollte niemanden quälen. Ernsthaft nicht.

Grüsslich,
Gnomin


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könnt ihr Flöte (oder andere Blasinstrume) mit der Nase spielen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.06.2017 von Dogmatix
5X5 am 09.06.2017
9
am 10.06.2017 »