Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grizzly ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

09.10.2015 um 15:03
Mal abgesehn von der Tatsache, das ein Grizzly, der grade geboren wurde auch schon ein Grizzly ist, halte ich es ohne weiteres für möglich wenn man weiss wo seine Schwachstellen sind. Genauso wie man nen weissen Hai mit einem Harpunenschuss erlegen kann...und ich meine keine Sprengharpune ;)

Anzeige
melden

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

09.10.2015 um 16:03
Vielleicht macht ja das Kolosseum in Rom noch mal wieder auf.

Der Bedarf an Unterhaltung ist da.

Und einen Programmpunkt hätt ich auch schon...
:D


melden

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

09.10.2015 um 16:56
Ich denke es ist absolut möglich, allerdings wird der Bär einen auch erledigen.


melden

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

09.10.2015 um 21:06
Es gibt nichts, was es nicht gibt, sage ich ja immer. Trotzdem habe ich auf die mittlere Antwortmöglichkeit geklickt.
Den Rat, den ich sonst immer gebe, es doch einfach mal auszuprobieren, gebe ich dir mal lieber nicht. Der arme Bär :troll:


melden
Tokyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 00:47
Man kann einen Grizzly auch ohne alles töten, es kommt nur auf die Technik an.
Wenn er angreift, gibt man ihm einen gezielten Faustschlag oder Tritt auf die Nase, da ist er sehr empfindlich.
Man kann auch einfach seinen Daumen benutzen und sticht ihm damit mit vollster Wucht ins Auge, das tut ihm nämlich höllisch weh.
Wenn er dann auf dem Boden liegt und sich vor Schmerzen krümmt, packt man ihn von hinten mit beiden Händen an die Kehle und drückt so lange zu, bis er erstickt ist und schon ist er tot.
Die gleiche Technik kann man auch bei Löwen, Tigern und Krokodilen anwenden.


4x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 00:53
Bist du ein lustiger troll oder meinst du das wirklich ernst.. ? ..moment, ich laß es mir nochmal auf der zunge zergehen...
Zitat von TokyoTokyo schrieb:Man kann einen Grizzly auch ohne alles töten, es kommt nur auf die Technik an.
Wenn er angreift, gibt man ihm einen gezielten Faustschlag oder Tritt auf die Nase, da ist er sehr empfindlich.
Zitat von TokyoTokyo schrieb:Wenn er dann auf dem Boden liegt und sich vor Schmerzen krümmt, packt man ihn von hinten mit beiden Händen an die Kehle und drückt so lange zu, bis er erstickt ist und schon ist er tot.
Übst du das zuhause immer mit deinem teddy.. ?....(würg)...... :D :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 00:54
...@Tokyo

(ganz schnell dahergesagt)....
Zitat von TokyoTokyo schrieb:und schon ist er tot.



melden
Tokyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 00:57
@aero
Wo ist denn das Problem? Man muss ihn nur richtig treffen und man sollte schon Ruhe bewahren und nicht nervös werden, denn in der Ruhe liegt die Kraft.
Wenn es ein Männchen ist, kann man ihn auch mit einem festen Tritt in die Nüsse kalt machen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 01:20
@Tokyo
Zitat von TokyoTokyo schrieb:Wo ist denn das Problem?
Vermutlich in der größe deiner händchen...lol..
Zitat von TokyoTokyo schrieb:packt man ihn von hinten mit beiden Händen an die Kehle und drückt so lange zu, bis er erstickt ist und schon ist er tot.
wrestling-a-grizzly-bear-in-my-garden-sc


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 01:27
@Tokyo


Ich stelle mir bildlich seinen zornigen blick :( vor wenn du ihm mit deinen patschfäustchen eins auf die nase gegeben hast und dann zum würgen ansetzt.... :D


melden
Tokyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 01:32
@aero

Wikipedia: Bear- und Bullbaiting
Whipping of the Blind Bear

Ein blinder Bär wurde an einem Pfahl angebunden und vor allem junge Männer versuchten ihren Mut zu beweisen, indem sie das Tier mit Ruten oder Peitschen verprügelten.
Unterschätze mich nicht
Ist zwar irgendwie unfair, aber naja ^^


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 01:37
@Tokyo
Zitat von TokyoTokyo schrieb: Ein blinder Bär wurde an einem Pfahl angebunden und vor allem junge Männer versuchten ihren Mut zu beweisen, indem sie das Tier mit Ruten oder Peitschen verprügelten.
Na ja, wahrscheinlich genauso egoaufwertend wie ne´kuh um zuwerfen. Aber vergleichbar mit nen´ angebundenen löwen in afrika abzuknallen.


melden
Tokyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 01:38
@aero
Ach egal. Darauf trink ich erstmal einen
imagesbn
Prost :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 01:39
@Tokyo

Zum wohle... :wein: :D


melden

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 10:48
Blinde, gefesselte und/oder sonstwie zum großen Teil eingeschränkte Tiere angreifen und töten ist doch extrem asi.

In Bezug auf das verlinkte ,,Bear- and bullbaiting".

Ganz große Klasse, der kann einen nicht sehen, er kann einen nicht angreifen, solange man außerhalb des durch die Leine vorgegebenen Bereiches bleibt, was für Helden...


melden

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 11:19
Zitat von TokyoTokyo schrieb:Man kann einen Grizzly auch ohne alles töten, es kommt nur auf die Technik an.
Wenn er angreift, gibt man ihm einen gezielten Faustschlag oder Tritt auf die Nase, da ist er sehr empfindlich.
Man kann auch einfach seinen Daumen benutzen und sticht ihm damit mit vollster Wucht ins Auge, das tut ihm nämlich höllisch weh.
Wenn er dann auf dem Boden liegt und sich vor Schmerzen krümmt, packt man ihn von hinten mit beiden Händen an die Kehle und drückt so lange zu, bis er erstickt ist und schon ist er tot.
Die gleiche Technik kann man auch bei Löwen, Tigern und Krokodilen anwenden.
Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht...magst uns verraten ob und wenn dann wo und wie du entsprechende praktische Erfahrungen gesammelt hast?

Ich geh jetzt in den Wald, nach Pizen schauen...und ich bin mir sicher, sollte mir wieder eine wildgewordene Wildsau gegenüber stehen werd ich nicht versuchen sie zu erwürgen, ihr die Augen auszudrücken, oder ihr eins auf die Nase zu zimmern.....

Ich werd laufen so schnell ich kann und wohl noch schneller auf dem nächstbesten Baum sein, der mein Gewicht auch nur annähernd zu tragen vermag.

Als dann...*wink*


1x zitiertmelden
Tokyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 13:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht...magst uns verraten ob und wenn dann wo und wie du entsprechende praktische Erfahrungen gesammelt hast?
Das ist alles nur Theorie. Die Praxis sieht wohl anders aus :D
Aber trotzdem... wenn ich den Bären richtig treffe, habe ich ne Chance.


1x zitiertmelden

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 14:36
Das Messer braucht nur lang genug zu sein, Ein Schweizer Messer halte ich jetzt nicht für geeignet.


melden

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 15:47
Zitat von TokyoTokyo schrieb:Das ist alles nur Theorie. Die Praxis sieht wohl anders aus :D
Aber trotzdem... wenn ich den Bären richtig treffe, habe ich ne Chance.
Es liest sich leider so als ob du einen gravierenden Punkt gänzlich außer acht lässt:
Die Gegenwehr eines Raubtieres, u.U. eines verletzten Raubtieres.
Das ist alles nur Theorie /wenn ich den Bären richtig treffe, habe ich ne Chance.
Nicht im Geringsten. Der zerplückt dich wie wir ein nasses Küchentuch zerreißen.

Vor einigen Jahren gingen dramatische Filmaufahmen durch die Medien. Ein weltbekannter Natur & Tierfilmer wollte Bären filmen - aus nächster Nähe....i-was muß schief gelaufen sein, jedenfalls hatte der Fotograf nicht mal mehr die Chance seine Knarre zu ziehen, geschweige den weg zu laufen - die Kamera lief weiter, man hörte seine Schreie und seine Knochen krachen als in der Bär zerlegte.


1x zitiertmelden
Tokyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen Grizzly mit dem Messer töten?

10.10.2015 um 16:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nicht im Geringsten. Der zerplückt dich wie wir ein nasses Küchentuch zerreißen.
Bei Koala Bären würd's aber funktionieren :)


Anzeige

1x zitiertmelden