Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spendenkonto bei Allmystery

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spendenkonto Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 23:41
:D

Anzeige
melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spendenkonto bei Allmystery

25.11.2015 um 23:43
Zitat von PikaPika schrieb:Gibt es schon. Damit werden die jährlichen Treffen finanziert.
Echt? Doch wie dem auch sei, ich meinte mit der Eingangsfrage etwas Anderes...^^

Ich glaubs nicht, Du scherzt!


melden

Spendenkonto bei Allmystery

26.11.2015 um 00:17
Spenden ist immer so eine Sache. Ich spende nur an Organisationen wo ich wirklich genau weiß wo es hingeht, sprich also auch nur dort wo ich arbeite und das etwas "kontrollieren" kann. Sprich eine Spende geht an meinen Arbeitgeber jährlich und eine Spende an die Tafel, wo ich freiwillig mithelfe.

Ansonsten spende ich nur Blut, Blutplasma, bin bei DKMS gemeldet und hab nen Organspendeausweis, wobei mir einfällt diesen müsste ich unbedingt erneuern. Sonst kann man nur noch meine Fingerkuppen irgendwann mal beerdigen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spendenkonto bei Allmystery

26.11.2015 um 12:49
kommt drauf an wofür, wahrscheinlich aber nicht..


1x zitiertmelden

Spendenkonto bei Allmystery

26.11.2015 um 13:06
für wen soll denn gespendet werden?

wäre bereit für tiere und/oder menschen zu spenden, die wirklich hilfe brauchen, wie bsw die hungernden menschen in äthiopien.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spendenkonto bei Allmystery

26.11.2015 um 15:07
Ich würde auch Spenden, wenn es etwas gemeinnütziges ist, dessen ideelle Werte ich teile.

Allerdings benötige ich eine Spendenquittung.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spendenkonto bei Allmystery

26.11.2015 um 20:24
Zitat von SnapshotSnapshot schrieb:für wen soll denn gespendet werden?

wäre bereit für tiere und/oder menschen zu spenden, die wirklich hilfe brauchen, wie bsw die hungernden menschen in äthiopien.
Genau das würde mir auch vorschweben :)
Zitat von tictic schrieb:kommt drauf an wofür,
Es gibt viele Organisationen, die sich den Armen im Ausland angenommen haben.
Menschen, die entstellt sind oder von Geburt an nicht sehen können, kann oftmals durch eine OP, finanziert durch Spenden, geholfen werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: