Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction, Star Trek, Rassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Z-H-H Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

08.12.2015 um 11:44
Welche diese Rasse findet Ihr im Star Trek Universum an beliebtesten ?

Anzeige
melden
Mensch
5 Stimmen (7%)
Borg
9 Stimmen (12%)
Spezies 8472
4 Stimmen (5%)
Klingonen
6 Stimmen (8%)
Vulkaner
14 Stimmen (18%)
Ferengi
1 Stimme (1%)
Ba´ku
1 Stimme (1%)
Gorn
0 Stimmen (0%)
Xindi
0 Stimmen (0%)
Tholianer
1 Stimme (1%)
Q
4 Stimmen (5%)
Hirogen
1 Stimme (1%)
Dominion
0 Stimmen (0%)
Arkonianer
0 Stimmen (0%)
Bolianer
0 Stimmen (0%)
Cardassianer
2 Stimmen (3%)
Eine andere
5 Stimmen (7%)
Kenne alle gar nicht
23 Stimmen (30%)

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

08.12.2015 um 11:48
Rassist.


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

08.12.2015 um 13:03
Ich fand die Jedi am besten... :troll:


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

08.12.2015 um 15:46
Welche Rasse ist nochmal Counselor Troy?

...Warte, Betazoid.


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

08.12.2015 um 21:54
@sandra.31
Halb Betazoid... :D


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

08.12.2015 um 22:32
Ich liebe die rhetorisch umwickelten Intrigen der Cardassianner, steht für mich völlig außer Konkurrenz :)

Kleiner Hinweis: "Dominion" ist keine Rasse, genauso wenig, wie z.B. "Föderation" eine ist. Es ist eine interstellare koloniale Großmacht, welche von den Wechselbälgern diktiert wird, die sich selbst als Götter verehren lassen und andere Spezies des Dominion heranzüchten oder klonen, damit diese ihnen dienen und im Eroberungskrieg für sie sterben können. Mit der Niederlage im Dominion-Krieg gegen die Allianz aus Föderation, Klingonischem Reich und Romulanischem Sternenimperium, von denen letzteres durch eine Lüge auf die Seite der Allianz gezogen worden ist, verschwindet das Dominion in Bedeutungslosigkeit.


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

10.12.2015 um 11:56
Ich finde die Hirogen cool.

Die pure Verkörperung eines echten Mannes... :D


melden
Samus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

11.12.2015 um 00:45
Schade, Caitianer fehlen in der Liste.

Und die Xindi sind doch 5 bzw. 6 verschiedene Spezies.


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

28.04.2016 um 20:01
Dem fliegenden Spaghetti-Monster sei Dank hat schon jemand erwähnt, dass das Dominion keine "Rasse" ist.
Kommt diese Umfrage von einem echten Trekkie?


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

06.05.2016 um 17:14
Ich mochte schon immer die Borg^^


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

06.05.2016 um 17:14
Jar Jar Binks fand ich immer lustig


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

09.05.2016 um 23:35
Ja, der war lustig. Den gab es aber nur bei "Star WARS"! Hier gehts um "Star TRECK"...


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

09.05.2016 um 23:38
@Eulenkind
Da ist kein großer Unterschied.


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

10.05.2016 um 00:19
Dominion ?
Das Dominion ist keine Spezies, sondern eine Großmacht, eine Vereinigung verschiedener Spezies aus dem Gamma-Quadranten,
in welchen das Wurmloch aus Deep Space 9 führt.

Ebenso sind die Xindi eine Vereinigung verschiedener Spezies.


Wenn schon, dann sind die Ba'ku aus 'Star Trek - Der Aufstand' für mich die Favoriten.


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

10.05.2016 um 00:26
Caithianer


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

10.05.2016 um 00:31
Die Trill fehlen bei der Auflistung


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

10.05.2016 um 00:43
@individualist
Da fehlen noch viel mehr Spezies...
Vidiianer, Andorianer, Annari, Bajoraner, Breen, Kazon, Ocampa, Romulaner, ...

Das sind nur ein paar die mir gerade bei scharfem Überlegen noch einfallen.
Es gibt im Star-Trek Universum aber noch viel mehr Spezies.


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

26.03.2020 um 21:56
Ich würde zu Guinens Rasse gehören wollen. Soweit ich mich entsinnen kann sind voll akkro auf die Q rasse.


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

30.03.2020 um 10:39
@Welten
Von Guinens Rasse aber weiß man nicht all zu viel finde ich.
Ja sie sind gute zuhörer, aber auf die Q sind wohl viele stinik weil die aus langeweile ja in ihren allmächtigen Alltag viel unsinn anstellen.


melden

Beliebteste Rasse im Star Trek Universum

30.03.2020 um 18:26
Seven of Nine


Anzeige

melden