Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Tag ist heute?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, TAG, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 10:30
Wer kennt es nicht? An manchen Tagen ist es halt so. Es geht alles schief, während gleichzeitig alles gut wird, es regnet während die Sonne scheint und die Nacht taghell ist. Egal was man anfasst, alles zerbricht - nur die Pflanzen gedeihen dank des grünen Daumens . . . und jeder tritt jedem in's Gesicht um sich dann gegenseitig freundlich aufzuhelfen.

Also, was für ein Tag ist heute?

Heute ist mal wieder so ein Tag . . .

Anzeige
melden
. . . an dem alles misslingt.
2 Stimmen (5%)
. . . an dem alles funktioniert.
3 Stimmen (8%)
. . . an dem ich mich mieserabel fühle.
8 Stimmen (21%)
. . . an dem die Welt rosarot ist.
3 Stimmen (8%)
. . . an dem ich mich über die ganzen Leute auf diesem Klumpen hier aufrege.
2 Stimmen (5%)
. . . an dem ich die ganze Welt umarmen könnte.
1 Stimme (3%)
. . . an dem wieder irgendein Idiot 'ne sinnlose Umfrage erstellt.
6 Stimmen (15%)
. . . an dem ich mich nicht entscheiden kann, was ich auf die Umfrage antworten soll.
7 Stimmen (18%)
. . . an dem es mal wieder nicht genügend Antwortmöglichkeiten gibt.
1 Stimme (3%)
. . . an dem ich mich mal wieder frage, warum ich mich eingeloggt habe.
1 Stimme (3%)
. . . [Andere bitte angeben!]
5 Stimmen (13%)

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 10:31
Sonntag, hoffe ich jedenfalls.


melden

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 10:32
Heute ist morgen gestern.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 10:32
Hmm . . . ich hätte ja wenigstens auch den Titel nochmal nach 'nem Tippfehler überfliegen können. Also: alles geht schief!


melden

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 11:00
Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich mir selbst den Arm reich


melden

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 11:05
Beim flüchtigen Lesen las ich gerade eben "Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich mir selbst am Arsch riech" :D


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 11:21
@allmotlEY

Sollte man also öfter machen? :note: ;)


melden

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 12:14
...
an dem die Zeit nur so rast und man kaum alles in ein paar Stunden unterbringen kann


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 12:23
@Lepus

Danke. :)


melden

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 12:24
@xionlloyd
:Y:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 12:51
Ostermontag schätz ich..


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 13:01
@tic

Kann nicht sein, dann müsste ich nicht arbeiten und wäre nicht hier unterwegs. ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 13:07
hät ich am We nich "gearbeitet wäre es gut möglich das ich tatsächlich erst aufen Kalender schauen müsste um mir sicher zu sein ^^ wenn ich länger Pause von der wirklichen Welt/Job hab spalte ich mich wortwörtlich von ihr ab..


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 13:10
@tic

Bei mir ist es umgekehrt. Wenn ich mal wieder vier Wochen ohne freien Tag durcharbeite muss ich ab Woche zwei dreimal am Tag nachschauen, welcher es denn gerade ist. In Wochen mit freiem Tag ist der Grad der Erschöpfung mein innerer Kalender. ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 13:14
ja das kenn ich auch @xionlloyd ^^ wobei es mir dann noch möglich ist bei mehr oder weniger, längerem Grübeln auf den tatsächlichen Tag zu kommen, zum Glück hat man Arbeitskollegen die Montags Sagen: scheiß, Montag, Donnerstags "gut das schon Donnerstag is und Freitags das endlich We is..
paar Tage/Wochen hab ich zum glück noch wo ich mich damit nicht befassen muss ^^ penn kann wann es mir beliebt, Tage verpennen und Nächte zum Tag machen kann..


melden

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 13:57
Ein angenehmer.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 13:58
is ja auch Sonntag :troll:


melden

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 15:34
Ich tendiere auch zu Sonntag.


melden

Was für ein Tag ist heute?

24.01.2016 um 18:52
Die Frage ist eher, wo bin ich? Und warum dröhnt mein Schädel so derbst?.....und wer seid ihr überhaupt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: riot?
Umfragen, 30 Beiträge, am 05.12.2017 von RayWonders
slanderman am 01.12.2013, Seite: 1 2
30
am 05.12.2017 »
Umfragen: Wie oft putzt ihr euch die Nase ?
Umfragen, 28 Beiträge, am 26.05.2015 von Gnupf
LuckyNuke am 22.05.2015, Seite: 1 2
28
am 26.05.2015 »
von Gnupf
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLoB
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »