Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr euer Leben?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Umfrage, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:04
@apart

Ich kann nunmal nicht über meine Probleme reden, geht nicht, absolut nicht, kann man vergessen.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:05
hast du eltern,geschwister oder lebst du alleine? was sagen die dazu? hast du keine freunde? hobby?


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:06
@apart

Wie gesagt ich kann mit niemandem wirklich über meine Probleme reden egal wer es ist. Und wenn doch dann Oberflächlich.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:11
du kannst ja nichmal was dazu sagen ob du zuhause wohnst oder ein hobby hast..also wie ich oben schon schrieb hab ich keine lust mehr zu diskutieren. du bist schon so eingefangen in deinem gerüst, dass es selbst virtuell kein spaß macht mit dir zu reden
dabei weiß man weder wie du aussiehst, wie du heißt, welches geschlecht du hast oder iwelche anderen informationen


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:12
@apart

Das geht dich nunmal absolut nichts an. Es ist immer schlecht über sich zu viel preiszugeben. Ob in echt oder im Internet.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:14
ja und dann red mal so mit menschen im echten leben und dann haste deine nichtgewollte ablehnung


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:15
@apart

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist, akzeptier doch das ich nicht zu viel von mir preisgeben will. Kermit12 auch ein User hier wollte auch nichts sagen, noch weniger als ich. Das hier ist kein Psychologie Problemlösungsforum.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:17
ja und aktzeptier du es wenn ich weitere gespräche jetzte "ablehne"
ich sage nur das wenn du in echt auch so drauf bist, du das kriegst was du nicht willst
das war stinknormaler smalltalk an den du dich nich anpassen konntest... raff ich nich wie du so im real life bist
sorry bin raus


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:20
@apart

Du hättest erst gar nichts schreiben müssen, wenn du erwartest das ich gleich alles erzähle, wir sind hier nicht in einem Problemlösungsforum.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:42
Eher schon in einem Problemerfindungsforum.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:46
Ich hab eines, ich muss das nicht erst finden und auf Suche gehen ;)


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:46
@Doors

Wieso Problemerfindung?


melden

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:51
@Melkor421

In einem Forum, in dem sich Menschen tummeln, die Sex mit Ausserirdischen haben, die Poltergeister auf dem Dachboden beherbergen, die per Gläserrücken vom toten Opa die Lottozahlen der vorletzten Woche erfahren oder die glauben, die Welt werde von jüdischen Reptiloiden aus der Hohlwelt mittels Chemtrails beherrscht gibt es eine Menge Menschen, die sich (und anderen) Probleme erfinden, die wir ohne diese nicht hätten.


War da nicht eben ein Geräusch auf dem Dachboden? HILFE!


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:52
@Doors

Und denkst du ich erfinde auch nur Probleme?


melden

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:53
@Melkor421

Nein. Du hast Deine und das bleiben auch Deine. Die nimmt Dir hier keiner.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:55
@Doors

Und ich gehe aus gutem Grund nicht näher darauf ein. Es ist nämlich nicht nur bloss Angst vor Ablehnung. Das ist nur ein Problem von mir.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Geld macht glücklich!?!
Umfragen, 148 Beiträge, am 14.11.2022 von Nemesis59
DasMietz am 06.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 14.11.2022 »
Umfragen: Bist du oberflächlich?
Umfragen, 30 Beiträge, am 15.04.2019 von tessie
DasMietz am 09.04.2019, Seite: 1 2
30
am 15.04.2019 »
von tessie
Umfragen: Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?
Umfragen, 1.375 Beiträge, am 11.05.2019 von Funzl
Melkor421 am 29.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.375
am 11.05.2019 »
von Funzl
Umfragen: Geld oder einen Beruf den ihr mögt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 12.02.2018 von neonbible
Orion91 am 12.02.2018
18
am 12.02.2018 »