Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

18.11.2009 um 20:33
@ex..S0wjet
Die Frage ist folgende:
Wenn du dir die Unterhose hochziehst, steckst du deinen Puller links oder rechts hinein? :cool:

Anzeige
melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

18.11.2009 um 20:35
@emodul
Eine Ferkelei ist die Umfrage dahingehend, weil sich der Umfrageersteller sich an den Antworten sicher mächtig aufg*lt... :}


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

18.11.2009 um 20:40
Mein Pimmel ist so klein,der hängt immer in der Mitte...Moment mal,wo sind meine weiblichen Allmy-Freunde hin??? :) :) :)


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

18.11.2009 um 20:42
@stanman
*gröööööööööhl* Au Backe! :D


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

18.11.2009 um 20:49
@SallySpectra
Lol...ein bisschen Spass muss sein :)


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

18.11.2009 um 22:15
soso...

weder noch.


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

18.11.2009 um 23:06
@ex..S0wjet
Lässt du ihn raushängen??? :}


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

18.11.2009 um 23:16
Linksträger


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

18.11.2009 um 23:31
@SallySpectra

:D

nein... nennt sich "Technologischer Vort.schritt".


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

19.11.2009 um 08:41
@ex..S0wjet
peinispumpe =O ?
stört doch niemanden wenn ich hier al smädel ein bissl mitdiskutiere, oder? ;) könnt es ja eh nich ändern :D


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

19.11.2009 um 09:17
@mielikki
Du als Schwanz-Expertin darfst ruhig mitanfassen... :cool:


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

19.11.2009 um 09:21
@SallySpectra
schwanzexpertin?? lol.. ich bin ja eher ein kritischer beobachter der versucht euch männer runterzuholen (und ich bin mir der zweideutigkeit bewusst) wenn ihr in sphären abhebt die nich mal mehr was mit der verklärten realtität zutun haben ;)

so wie auf der 1. seite... ;)


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

20.06.2010 um 20:27
spannende frage ...


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

20.06.2010 um 20:30
ich vermisse "beides zur selben zeit" :-)


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

20.06.2010 um 20:30
Links, weiß nicht wieso.


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

20.06.2010 um 20:53
Beidseitig, alles andere ist schlecht für die Wirbelsäule. ;)


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

23.06.2010 um 22:11
also umfragen gibts hier... zzz.... :D

links natürlich. :P


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

06.01.2012 um 02:00
Meine Tragerichtung entspricht meiner politischen Richtung:

Wie sieht das bei euch aus? Spielt die politische Einstellung eine Rolle oder entscheidet der Lümmel unsere Einstellung?!


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

06.01.2012 um 02:42
komischerweise nicht. ich bin sowohl politisch links, als auch linkshänder, linksfüßer und wo man noch überall links sein kann.
nur in diesem fall bin ich rechtsträger.ärgerlich.


melden

An Männer: Seid Ihr Links- oder Rechtsträger?

06.01.2012 um 02:57
nicht links und nicht rechts. Schaukeln tu ich auch net...ich stecke in mir immer zwischen die Abacken ;)


Anzeige

melden