Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

30.05.2012 um 02:51
@echtJETZT
Das ist sehr naiv, wenn du das so sagst. Mal abgesehen von psychischen Krankheiten, die man eben NICHT einfach so loswerden kann, was ist mit Behinderungen uä?

Anzeige
melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

30.05.2012 um 09:26
Zitat von echtJETZTechtJETZT schrieb:Wozu Geld sparen ....wir sterben eh alle...
Etwas falsche Einstellung. ein Kollege hat jeden Monat nichts mehr aufem Konto und ist noch stolz darauf. jetzt wo er studieren will muss er das geld zusammenkratzen. :S


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

30.05.2012 um 10:32
Also okay jetzt nehmt ihr jedes Wort auseinander.... Natürlich es passieren schlimme Dinge, aber es gibt Menschen die trotzdem lachen. Oder nicht?
Geld sparen : wenn man mehr ausgibt als man hat wird man auch unglücklich ist klar. Aber ich meinte damit das man nicht auf alles verzichten sollte nur um mehr gespartes zu haben . Dann Kauf dir lieber einen kleineren Wagen oder was weiß ich.... Ich habe allgemein damit sagen wollen: leb dein leben. Ich habe nicht sagen wollen Scheiß auf alles und schalte deine Vernunft ab.
Wenn jemand krank ist psychisch oder auch körperlich ist das traurig, aber mach immer aus deiner Situation das möglichst beste. Mehr nicht.
Ganz im ernst: ich meine okay .... Ich hab leicht reden mein leben ist toll.....aber ich hatte auch schlechte Zeiten wie jeder normale Mensch . Dann hab ich immer viel unternommen . Zeit zum nachdenken zu haben oder Einsamkeit kann nur krank machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

30.05.2012 um 14:43
Daran, andere zu töten: schon. Daran, mich zu töten: nie.


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

30.05.2012 um 14:54
ja,auch schon versucht


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

10.06.2013 um 23:56
ja,auch geschafft! wo bin ich???
ein scherz


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

01.08.2013 um 22:23
habe schon dran gedacht


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

01.08.2013 um 23:17
Mehr als einmal


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

01.08.2013 um 23:21
@Mockingjay

auch versucht?


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

01.08.2013 um 23:21
@Yotokonyx
Nicht direkt, nein


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

01.08.2013 um 23:23
@Mockingjay

Ok. Ich war zu feige.


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

08.08.2013 um 10:30
Habe wenn es mir so richtig schlecht ging und das kommt bei mir leider oft vor schon oft daran gedacht mir das Leben zu nehmen.

Habe auch schon des Öfteren auf der Autobahnbrücke gestanden und wollte springen, doch ein Versprechen, dass ich meiner besten Freundin gegeben habe hat mich jedes mal im letzten Moment davon abgehalten.


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

08.08.2013 um 11:47
@EngelderNacht

Dadurch das dein Versprechen dich davon abhält dich umzubringen merkt man das du es gar nicht willst. Würdest du dich umbringen wollen, dann wäre dir das egal.
Doch es ist gut das du noch lebst. Man weiß ja nie wo einem das Leben noch hinführt.


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

08.08.2013 um 12:07
Diese Freundin bedeutet mir halt sehr viel und was sie mir bei dem Versprechen gesagt hat, dass sie es mir nach machen würde hat mir gezeigt, dass ich ihr wohl auch viel bedeute und hat mich halt dann immer davon abgehalten.


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

08.08.2013 um 12:21
@EngelderNacht

Dann scheint sie sich ja für dich zu interessieren. Machst du denn so auch was mit ihr?
Nämlich das wäre schon ein weiter Grund es nicht zu tun.


melden

Hast du schon einmal an Selbstmord gedacht?

08.08.2013 um 12:33
Leider hat sie warum auch immer vor ein paar Jahren ganz plötzlich den Kontakt abgebrochen zu mir.
Denke mal, dass ihr mieser Kerl ihr den Kontakt zu mir verboten hat und sie große Angst vor ihm hat.
Wir haben eine ganze Zeit sehr viel zusammen gemacht und ich hatte das Gefühl, dass sie von Treffen zu Treffen mehr für mich empfunden hat als nur Freundschaft.
Bis den der Kontakt plötzlich abbrach.

Aber trotz allen hab ich sie immer noch in meinem Herz!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt oder hattet ihr eine psychische Erkrankung
Umfragen, 15 Beiträge, am 17.01.2024 von krungt
Pony2.4 am 09.12.2023
15
am 17.01.2024 »
von krungt
Umfragen: Grübelt ihr im Bett vor dem Einschlafen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 29.04.2022 von krungt
Aldaris am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
54
am 29.04.2022 »
von krungt
Umfragen: Macht euch Corona depressiv?
Umfragen, 49 Beiträge, am 28.12.2020 von klompje1
trella am 10.10.2020, Seite: 1 2 3
49
am 28.12.2020 »
Umfragen: Ritzt du dich?
Umfragen, 39 Beiträge, am 20.02.2018 von Blues666
BlueBalls am 19.02.2018, Seite: 1 2
39
am 20.02.2018 »
Umfragen: Seid ihr in diesem Moment traurig?
Umfragen, 87 Beiträge, am 03.10.2017 von Megapiwko
Rote_Hexe am 20.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 03.10.2017 »