Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Feind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

19.07.2011 um 21:17
...wahrscheinlich spielt die perönliche Beziehung in solchen Extremsituationen bei keinem eine entscheidende Rolle

Anzeige
melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

19.07.2011 um 21:26
Hmm in akuter Gefahr ? ich würde dafür sorgen das es zur chronischen wird -.-
schwer schwer... ich glaube ich könnte nicht mitansehen wie ein mensch elendig verreckt...


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

19.07.2011 um 21:47
Ich weiß es nicht. Feind ist schon ein krasses Wort. Ich sehe in meinem Leben Menschen, die ich nicht mag, aber Feinde eigentlich nicht. In so einer akuten Situation würde ich wahrscheinlich instinktiv handeln, also retten, wenn möglich.


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

19.07.2011 um 21:47
@DeppDerNation

ich könnte nicht mitansehen wie ein mensch elendig verreckt...

Deswegen sollte man in solchen Fällen auch wegschauen :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

19.07.2011 um 21:48
Sein Leben für einen Feind riskieren. Unlogisch. Aber bei manchen scheint ja wirklich jeder Mensch wichtig zu sein.

Fragen wir doch mal anders: Würdet ihr auch einen Pädophilen aus dem Wasser retten? Na?


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

19.07.2011 um 21:49
@Paka

Ja.


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

19.07.2011 um 21:49
@GilbMLRS
Hm sehr guter Tipp ^^ wenn ich es mir so recht überlege würde, und sich mein hass nur mehr anstaut würde ich wahrscheinlich mit sadistischer freude zusehen >.<


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

19.07.2011 um 21:49
@Thawra

Mir geht es eben darum, wie einer zu mir steht oder stand. Und wer mir schon etwas antat, den rette ich nicht.


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

19.07.2011 um 21:50
@Paka
Niemals.


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

19.07.2011 um 21:50
@Paka

Ist aber ne ziemlich kalte Einstellung. Ich würde jeden zu retten versuchen. Inwiefern ich mich selber dabei aufopfere, mag zwar mit meiner Einstellung zu dem Menschen zusammenhängen, aber grundsätzlich würde ich nie jemanden einfach so sterben lassen.


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

19.07.2011 um 21:52
:popcorn:

also es gibt einen Menschen in meinem Leben den würde ich da gnadenlos ersaufen lassen.

Den Rest würd ich rausziehen.


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

20.07.2011 um 01:20
Mein Leben riskieren würde ich jedenfalls definitiv nicht für Ihn.


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

20.07.2011 um 02:01
Ich kenne persönlich niemanden den ich sosehr hasse das ich ihn nicht sofort helfen würde aber ich sags mal so, würde Bin Laden noch leben, ich würde ihn nicht aus dem See ziehen.


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

20.07.2011 um 02:10
darüber denkt man in dem moment nicht nach, man hilft einfach


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

20.07.2011 um 02:47
Warum fehlt eigentlich die wichtigste Antwortmoeglichkeit?

"Ich beschleunige seinen Sterbeprozess!"


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

20.07.2011 um 03:04
Ich würde ihm schon retten zumindest würde ich es versuchen wenn er mich abwehrt und sich nicht helfen lässt ist es mir aber auch egal
Und wenn ich ihn rette hab ich immer noch etwas gegen die Person in der Hand


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

20.07.2011 um 09:27
Ich würd den nochmal rausziehn und dann nen "richtigen" Stein um sein Fuss binden :)
Dann Handy rausnehm und filmen :D


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

20.07.2011 um 09:55
Ich würde ihn retten und dafür zu meinem Sklaven machen. :D


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

20.07.2011 um 11:27
Kommt doch drauf an, weswegen er mein Feind wäre, was er gemacht hätte, ob er einen von meinen Familienangehörigen umgebracht hat oder was er gemacht hat.

Auf jeden Fall, wenn er nichts schlimmes gemacht hätte, und man ihn retten würde, hätte man nachher sicher, einen Feind weniger! :D


melden

Angenommen euer schlimmster "Feind" wäre in Gefahr...

22.07.2011 um 22:24
Also angenommen, mein "schlimmster Feind" würde brennen und ich hätte Wasser - ich würd's trinken.


Anzeige

melden