Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

auf was für girls steht ihr?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Girls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

auf was für girls steht ihr?

23.01.2008 um 13:37


Anzeige
melden
goth (miau)
37 Stimmen (23%)
punk
13 Stimmen (8%)
hiphop
13 Stimmen (8%)
emo :S
21 Stimmen (13%)
exotic oder wie dass heisst
29 Stimmen (18%)
nicole scherzinger style
22 Stimmen (13%)
Uri Geller
9 Stimmen (6%)
Ich bin homo....(DANN BRAUCHST DU AUCH NICHT HIER RUMSCHAUEN!!)
19 Stimmen (12%)

auf was für girls steht ihr?

24.01.2008 um 16:43
Ich bevorzuge eine einfach normal-Moderne Schönheit;) Also hier ist noch der Nicole Scherzinger-Style am besten:D

omg wie kann man auf Gothic,emo und punk stehen ?
Hiphop kann ich aber auch nicht ab.:|


melden

auf was für girls steht ihr?

24.01.2008 um 16:48
Wieso "Miau"? ... Hm ...


melden

auf was für girls steht ihr?

25.01.2008 um 20:22
Die schlechten sind die besten!


melden

auf was für girls steht ihr?

31.01.2008 um 20:05
Gothic/Metal.


melden

auf was für girls steht ihr?

17.06.2010 um 08:22
Auf mich wirken alle Optionen recht "exotic oder wie dass heisst".

Wobei ich bei der zitierten Option nicht mal weiß, was das bedeuten soll. Farbige?

Der Umfragenersteller muß wohl in einem Problembezirk wohnen, die meisten Frauen, die ich sehe, entsprechen zum Glück keiner der Auswahlmöglichkeiten.


melden

auf was für girls steht ihr?

17.06.2010 um 08:36
(X) girls die zu mir passen aber nicht fetter sind als ich


melden

auf was für girls steht ihr?

17.06.2010 um 08:39
deswegen und weil ich ein extrem lustiger zeitgenosse bin stimme ich für das homooooooding


melden

auf was für girls steht ihr?

17.06.2010 um 09:21
Jung sollte sie sein, aber die Phase pubertärer Geschmacksverirrungen hinter sich haben. Ihr "Style" sollte eher Bildung, als das Tragen von peinlichen Kostümen sein. Kein opportunistisches Millionärsflittchen, aber auch keine schwarzgewandete Sumpfralle-normal eben. Einen schlechten Tag haben wir alle mal, aber es scheint auch wieder die Sonne-und das tut sie zum Leidwesen der Mächtigen tatsächlich.


melden

auf was für girls steht ihr?

17.06.2010 um 10:55
Ich stehe auf Frauen.


melden

auf was für girls steht ihr?

17.06.2010 um 10:58
lol...girls.... :D


melden

auf was für girls steht ihr?

17.06.2010 um 11:02
Uri Geller :D

Ich stehe auf intelligente eigenwillige Frauen (keine Girrrrlz)


melden

auf was für girls steht ihr?

17.06.2010 um 12:26
Uri Geller? Wtf?!?!
Wie sollen die denn aussehen? xD


melden

auf was für girls steht ihr?

17.06.2010 um 15:53
Ihr wisst halt schon, dass es bei der Umfrage darum geht, welcher von den oben genannten Typen euch optisch anspricht. Hier nun mit Schoten, wie "Bildung, Charakter, was auch immer" anzukommen, hat was von "Thema verfehlt".
Aber dafür halte ich euch jetzt für voll nicht oberflächlich und so mhm.


melden

auf was für girls steht ihr?

17.06.2010 um 16:42
omg wie kann man auf Gothic,emo und punk stehen ?

2729301421 49806cc857 o 812006


melden

auf was für girls steht ihr?

17.06.2010 um 16:50
In meinem alter ist kaum noch eine Frau in diesen "Szenen" aktiv. Jedenfalls nicht äußerlich.


melden

auf was für girls steht ihr?

17.06.2010 um 16:57
Das Steini-Girl ist heiss ;)


/dateien/vo50830,1276786627,steini girl aufmacher


melden

auf was für girls steht ihr?

17.06.2010 um 18:59
Atomtitten...ürgs


melden

auf was für girls steht ihr?

12.09.2010 um 19:52
Auf den Typ Katherine Moennig alias Shane McCutcheon.
Weiß nicht so recht, wohin ich sie einordnen soll?
Vielleicht in den Style Rock-Chick?


melden

auf was für girls steht ihr?

12.09.2010 um 19:56
Nette Mädels mit ruhig was zu viel auf den Hüften.
Männer wollen Frauen zum anfassen und nicht um sie ein zu atmen.


Anzeige

melden