Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

auf was für girls steht ihr?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Girls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

auf was für girls steht ihr?

12.09.2010 um 20:00
Ist weniger wichtig, mir is wichtiger dass sie gut aussehen und schön versaut sind.

Anzeige
melden

auf was für girls steht ihr?

13.09.2010 um 03:59
wo ist mein Kätzchen....----( miau )......


melden

auf was für girls steht ihr?

13.09.2010 um 04:44
emo girls
http://webcamadultchat.net/wp-content/uploads/2009/08/sexy-emo-girls-15.jpg
jiha

aber natürlich kann man nichts verallgemeinern
mir ist der style egal solange sie gut aussieht, eher die einstellung is wichtig

deswegen vote ich mal für hip hop, weil sie sollte schon so drauf sein wie ich :D aber kein mannsweib!
Ansonsten steh ich auch eher auf normale! normal heißt aber nicht mauerblümchen


melden

auf was für girls steht ihr?

13.09.2010 um 15:37
Die Subkultur ist mir egal, nur beweglich muß sie sein.


melden

auf was für girls steht ihr?

13.09.2010 um 22:06
Solche, die "natürlich" sind und sich nicht wie billige Schlampen zurecht machen und dabei dem Irrglauben auferliegen, es würde ihnen gut zu Gesicht stehen. Das ist ja schon so, als würden sie sich eine etwas kurz gehaltene Gebrauchsanweisung auf die Stirn tackern ... der jenige, der darauf anspringt, muss nur triviale Begriffe lesen können. Und das ist mir nicht genug.

Leider fehlt das in der Umfrage.


melden

auf was für girls steht ihr?

14.09.2010 um 09:44
Ich würde Äusserlichkeiten gar nicht so hoch bewerten. Natürlichkeit ist für mich wichtig, dies noch gepaart mit Humor und ohne Zickengehabe. Eine Kombination, die es leider viel zu selten gibt.


melden

auf was für girls steht ihr?

14.09.2010 um 19:00
blond und etwas rund


melden

auf was für girls steht ihr?

14.09.2010 um 19:03
Rund und etwas blöd !!


melden

auf was für girls steht ihr?

14.09.2010 um 19:05
Meins.


melden

auf was für girls steht ihr?

14.09.2010 um 19:05
Die Welt wäre schöner wenn alle girls den nicole scherzinger style tragen würden :D


melden

auf was für girls steht ihr?

14.09.2010 um 19:07
@Bonesman

und natütlich auch drunter :)


melden

auf was für girls steht ihr?

14.09.2010 um 19:08
@Gucki

Frauen machen mich mehr an welchen style sie tragen,nicht wenn sie nackt sind :D


melden

auf was für girls steht ihr?

14.09.2010 um 19:08
Man kann jetzt nicht sagen,das alle Goths toll aussehen,da es jede menge fette mädels gibt, die sich so anziehen,und es naja nicht gerade anziehend wirkt.

Aber wenn sie ne hübsche figur haben,finde ich die ganz lecker^^


melden

auf was für girls steht ihr?

14.09.2010 um 21:32
Milfs und Grannys :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sind eure Lieblingspuppen?
Umfragen, 30 Beiträge, am 08.06.2014 von barbieworld
barbieworld am 22.09.2013, Seite: 1 2
30
am 08.06.2014 »