Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation, Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
agonistes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

03.02.2009 um 13:37
ihr habt Geburtstag und könnt euch eine der unteren Fähigkeiten aussuchen.
Welche würdet ihr wählen?

Anzeige
melden
Unsichtbarkeit
99 Stimmen (30%)
Gedankenlesen
69 Stimmen (21%)
Teleportation
126 Stimmen (38%)
Levitation
12 Stimmen (4%)
Röntgenblick
7 Stimmen (2%)
Telepathie
21 Stimmen (6%)

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

08.02.2009 um 22:50
nah, hat da jemand "Jumper" gesehen? :)


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

11.02.2009 um 22:15
na SOO toll fand ich Jumper nicht :D


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

16.02.2009 um 00:38
Ich fände es witzig die Gedanken anderer Menschen lesen zu können. Welche Möglichkeiten an Manipulation man hätte oder Infos bekommt, die nie für einen bestimmt waren...
Wär schon spannend.


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

30.05.2009 um 10:45
gedanken lesen is zwar schwer aba augen lesen, damit kriegt man schon einiges raus. allerdings würde ich meine seele fürs teleportieren rausgeben!!!


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

31.05.2009 um 20:55
wo is' der button für alle? ;)

scherz beiseite... sind alle interessant... hab auch ne ganze weile drüber nachgedacht... die begrenzungen machen die kräfte erst interessant...
gedankenlesen von leuten auf der anderen site des planeten?
langsames schweben oder schnelles fliegen?
teleportieren wie in "jumper"... also ort kennen müssen?
...

hab teleportieren genommen... spart extrem die fahrtkosten :D wär gut, wenn dinge/personen, die man berührt dann auch mitkommen


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

24.12.2009 um 01:31
unsichtb arkeit...da kann ich bei den mädels in die umkleide ;D


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

24.12.2009 um 02:32
Teleportation !


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

24.12.2009 um 03:15
Aufjeden Gedankenlesen :D


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

24.12.2009 um 03:44
gedankenlesen ist kacke - das macht die dinge nur kompliziert - und geht man banane von .
teleportation wäre geil - aber wenn ich bedenke , dass sich die erde um die sonne dreht - und das sonnen system um den galaxienkern - und die galaxie auch noch durch das weltall düst - und das alles in horenden geschwindigkeiten - frag ich mich , ob teleportation echt sone gute idee ist - was wenn man sich zum eifelturm teleportieren will - aber 500 000 kilometer neben der erde landet - nö zu riskant
und röntgenblick ist langweilig
also bleiben unsichtbarkeit und levitation
ich nehm aber auf jeden fall levitation - solang ich mich schneller als sagen wir 15 kmh. bewegen kann .


1x zitiertmelden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

24.12.2009 um 03:54
Teleportieren natürlich....das gepaart mit Unsichtbarkeit und zuschaltbarem Gedankenlesen. Dann is man so der King.


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

24.12.2009 um 18:12
unsichtbarkeit, das klingt ja mal witzig :D


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

25.01.2010 um 21:50
Teleportation wäre geil....einmal zum Mond und zurück :D


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

25.01.2010 um 21:57
is levitation nur schweben oder fliegen?


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

25.01.2010 um 21:58
Die coolen Fähigkeiten sind mal wieder nicht dabei. :(


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

25.01.2010 um 22:02
Morgens aufstehen und gleich besoffen sein


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

25.01.2010 um 22:04
Teleportation...am besten in Kombination mit Unsichbarkeit.

Neuer Beruf:
Erfolgreichster Bank- und Kunsträuber aller Zeiten. :)

Neues Hobby:
Spannen ;)


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

27.01.2010 um 01:14
Gedanken lesen


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

27.01.2010 um 02:54
Ich wählte Teleportation ^^

Wobei ich würde - wenn ich selbst etwas ausdenken dürfte - eher die Fähigkeit wählen, Leuten Hirn zu schenken °fg° Oder - da niemand immer recht hat - einfach Verständniss verbreiten zu können für alles halbwegs logische.


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

27.01.2010 um 16:29
Hat alles was für sich ^^

Da ich die Ideen von dem Film Jumper so gut finde, nehm ich natürlich Teleportation ^^


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

27.01.2010 um 16:30
Ja hab ich ^^


Anzeige

melden