Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester deutscher Autohersteller?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Autos, Fahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester deutscher Autohersteller?

12.12.2008 um 13:37
man könnt' hier mal die Umfragenrubrik Technologie hinzufügen ^^
naja, wählt euren Favoriten :>

Anzeige
melden
Audi
61 Stimmen (25%)
BMW
49 Stimmen (20%)
Mercedes
49 Stimmen (20%)
Opel
18 Stimmen (7%)
Porsche
33 Stimmen (14%)
Volkswagen
33 Stimmen (14%)

Bester deutscher Autohersteller?

12.12.2008 um 15:39
definitiv audi.


melden

Bester deutscher Autohersteller?

13.12.2008 um 12:03
E90 335d...das sind 286PS bei moderatem Verbrauch und ner hammermäßigen Optik...was will man mehr? :O


melden

Bester deutscher Autohersteller?

13.12.2008 um 14:08
"was will man mehr? :O"

einen gescheiten audi a4 oder audi a5!


melden

Bester deutscher Autohersteller?

13.12.2008 um 14:09
Hätt' nix dagegen, zum Chillen nen Audi und zum Spaßhaben nen BMW. ;>


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester deutscher Autohersteller?

21.12.2008 um 11:49
Audi selbstverständlich, welch eine Frage ^_^


melden

Bester deutscher Autohersteller?

08.01.2009 um 22:57
Was heißt denn "bester"? Im Sinne von reiner Ingenieurskunst? Dann wahrscheinlich Merc. Aber bis auf Opel bauen eigentlich alle klasse Autos.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester deutscher Autohersteller?

18.05.2009 um 18:42
Lustig, was derzeit so abgeht zwischen VW und Porsche. Erst versucht das kleine Porsche, das viel größere VW feindlich zu übernehmen, übernimmt sich dabei erwartungsgemäß (wie Schäffler bei Continental, solche Übernahmen sollten eigentlich verboten werden, das ist verantwortungslos hinsichtlich der Arbeitnehmer), und droht jetzt, selbst unter die Räder VWs zu kommen ^^
Die beiden Clans hinter den Unternehmen hassen sich wie die Pest, obwohl sie irgendwie verwandt sind.


melden

Bester deutscher Autohersteller?

18.05.2009 um 19:50
Ich habe 5 Euro verloren, weil ich gewettet habe, dass Porsche Opel aufkauft. Verdammt!


melden

Bester deutscher Autohersteller?

19.05.2009 um 14:05
@Gladiator

Warum um alles in der Welt hätten sie das tun sollen. Die Welt wird ohne Opel auskommen.


melden

Bester deutscher Autohersteller?

19.05.2009 um 14:13
Weil in den Nachrichten gesagt wurde, "ein Investor aus der Autoindustrie hätte bereits Interesse bezeugt".


melden

Bester deutscher Autohersteller?

20.05.2009 um 08:38
@Gladiator


Das war dann aber eher FIAT, der Schrauber auf Weltniveau, dessen Autos schon im Katalog rosten.

FIAT = Fehler in allen Teilen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester deutscher Autohersteller?

20.05.2009 um 14:24
Fiat hat selbst 14 Mrd. Euro Schulden, wie können die noch andere übernehmen? ^^


melden

Bester deutscher Autohersteller?

21.05.2009 um 15:28
@Ilian
warum steht da nicht: keines von allen . . .

denn ich favorisiere den trabi oder wartburg - - - -


melden

Bester deutscher Autohersteller?

21.05.2009 um 15:29
BENZ


melden

Bester deutscher Autohersteller?

21.05.2009 um 15:44
Die Betriebe produzieren ja heute keine Autos mehr im großen Stil. Gemeint sind nur rezente Automobilhersteller, die auch mehr als NUR ein Modell anbieten. ^^


melden

Bester deutscher Autohersteller?

15.06.2009 um 20:01
porsche ftw!


melden

Bester deutscher Autohersteller?

15.06.2009 um 22:15
Hm, Porsche und Audi sind zu teuer, BMW ist experimentell oder zu teuer und Mercedes sind Eierkästen oder Spritschlucker mit nicht funzender modernster Technik, VW, naja, es bessert sich, sagt mir aber trotzdem nicht zu.. Die Japsen sind einfach besser. (mal von Nissan abgesehen).


1x zitiertmelden

Bester deutscher Autohersteller?

15.06.2009 um 22:30
Es stimmt schon, dass man bei Autos bekommt was man bezahlt, aber brauche ich wirklich jeden Mist?


melden

Bester deutscher Autohersteller?

23.06.2009 um 01:15
was ist mit wiesmann, gumbert apollo, ruf, alpina, lotec sirius? Der rest fällt mir grad net ein! Was meinst du mit Bester?@Ilian


melden

Bester deutscher Autohersteller?

25.06.2009 um 00:31
*up*


Anzeige

melden