Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du schon mal fremdgegangen?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Vertrauen, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du schon mal fremdgegangen?

13.04.2009 um 20:39
wer einmal lekt der weiss wie.s schmekt. meine letzte beziehung war ne ziemlich lokere.
sie tats mit wem sie wollte. und ich auch.
wer weiss was sie so treibt. egal -leben und leben lassen.
jetzt is se auf dem weg nach spanienund. Sie hat geschrieben das sie grad nen neuen hat.
man weiss aber nie ob sie mit freund eine sie oder ihn meint.
da is sie ziemlich flexsiebel.

Anzeige
melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

13.04.2009 um 20:47
aber wier verstehen uns super.


melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

13.04.2009 um 21:37
ich kann mich grad nicht entscheiden was ich lustiger finde - den inhalt oder die rechtschreibung :D

jaja man weiß nicht soll man lachen oder weinen :D


melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

13.04.2009 um 21:40
@dS
sie geht dahin wo ich herkomm. daher die rechtschreibung.


melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

28.05.2009 um 12:46
ich muss leider zugeben dass ja.... ='(


melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

05.06.2009 um 23:23
Seit doch mal ehrlich ... Ja ich habe es einmal gemacht und bereue es von mri aus meine ex hat nix herausgefunden ich habe es ihr aber freiwillich erzählt sie war sauer aber danach ging es wieder schluss ist jetzt wegen was ganz andrem ;)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du schon mal fremdgegangen?

08.06.2009 um 01:57
ich bin 100% treu


melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

29.01.2011 um 01:24
noch nie aber selber übel betrogen worden :(


melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

29.01.2011 um 06:35
Nie im leben ,wie man überhaubt nur auf diese Idee kommen kann ><

Höchstens im Suff.


melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

29.01.2011 um 08:18
wie soll man fremdgehen wenn man alleine is? ich kann ja schlecht meine linke hand mit der rechten betrügen!


melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

29.01.2011 um 08:45
Bin ich nicht und werde ich auch nie! Egal was kommt, Fremdgehen geht bei mir überhaupt nicht. Für mich selbst nicht, aber natürlich auch für meinen Partner ^^


melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

29.01.2011 um 09:41
Nein, bin ich nicht und werd ich selbst jetzt , wo´s egal ist, nicht tun.
Zudem verzeihe ich fremdgehen auch noch großzügig, wenns ne einmalige Sache war.
Man notiert: sie ist selbst treu wie Gold und man(n) kann mal untreu sein, ohne sie zu verlieren........wenn ich da so drüber nachdenke......also......äh.....

HAB ICH EIGENTLICH NEN RAD AB????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;)


melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

29.01.2011 um 10:49
"Nein" so was wie mich, nennt man eine Treue Seele!!!


melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

29.01.2011 um 11:23
da fehlt ein "Ja, ich ging früher öfter fremd und bereue es in den meisten Fällen" ;)


1x zitiertmelden

Bist du schon mal fremdgegangen?

29.01.2011 um 11:37
...nope!


melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

29.01.2011 um 11:44
also, ehrlich gesagt denke ich, dass die meisten heucheln...wenn alle so treu wären, dann würden wir in einer anderen welt leben^^


1x zitiertmelden

Bist du schon mal fremdgegangen?

29.01.2011 um 11:52
Zitat von Elli84Elli84 schrieb:also, ehrlich gesagt denke ich, dass die meisten heucheln...wenn alle so treu wären, dann würden wir in einer anderen welt leben^^
...verstehe ich nicht. Was hat das Thema mit "in einer anderen Welt leben" zu tun. Das ist doch gequirlte *******

wenn 70 User darüber nachgedacht bzw es bereits gemacht haben und 130 User sagen, daß sie nie fremdgegangen sind, dann halte ich das für nicht unrealistisch.


melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

29.01.2011 um 11:56
ganz einfach, weil die realität anders aussieht. das ist meine persönliche meinung und da muss man nicht gleich mit verbalem dreck werfen, oder? zumindest wenn man alt genug ist^^


melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

29.01.2011 um 12:02
@Elli84


...und genauso ists meine Meinung das es gequirlte Kacke ist zu behaupten, es sei zu wenig wenn über ein Drittel, der in einer Partnerschaft lebenden Menschen, fremdgehen oder fremndgegangen sind.


melden

Bist du schon mal fremdgegangen?

29.01.2011 um 12:05
bitte, das ist dein recht, ich finde nur merkwürdig, dass jemand gleich so agressiv reagiert...strange^^


Anzeige

1x zitiertmelden