Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Inzestfall von Patrick S.

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Inzestfall von Patrick S.

09.05.2008 um 13:37
Keine Gnade für Patrick S.: Der wegen Inzests verurteilte 31-Jährige muss ins Gefängnis. Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen hat der sächsische Justizminister sein Gesuch um Haftverschonung abgewiesen. S. hatte auch schon eine Verfassungsbeschwerde verloren.

Patrick S. hat mit seiner heute 23-jährigen Schwester vier Kinder gezeugt. Beide haben sich erst im Erwachsenenalter kennen und lieben gelernt.

Sollte Patrick S. ins Gefängnis.


melden
Ja
49 Stimmen (34%)
Nein
61 Stimmen (42%)
Weiß nicht
34 Stimmen (24%)

Der Inzestfall von Patrick S.

09.05.2008 um 21:28
Gefängnis + Spezielle Behandlung


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

09.05.2008 um 23:32
Das ist biologischer Selbstmord... :/

Gefängnis und Psychiatrie


1x zitiertmelden

Der Inzestfall von Patrick S.

10.05.2008 um 08:06
Ich würde auch für eine Gefängnisstrafe stimmen.
Ob er anschließend noch in den Genuss kommt als Klient einen Einblick in die PSYCHIATRIE werfen zu können, bleibt in Anbetracht seines Alters ungewiss.

Also eine Einzelzelle und Vollverpflegung sollten ihm schon gewährt werden. Bei guter Führung könnten ihm nach einem Jahr monatlich Filme aus seinen erholsamen Urlauben vorgeführt werden. Diese "FREUDE" sollte man ihm schon gönnen.

Der Antrag auf Haftverschonung klingt gerade in diesem Fall, in dem die Tochter als Hauptopfer u.a. über zwei Jahrzehnte ihrer Freiheit beraubt wurde wie ein HOHN.


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

10.05.2008 um 08:12
Da habe ich wohl etwas durcheinandergebracht.

Meine Äußerung bezieht sich wie ersichtlich geworden sein dürfte auf den Fall in Austria.

Was müssen die Leute auch immer Inzest treiben,
(verfickt) verflixt noch mal.


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

10.05.2008 um 11:37
In der Eifel intressiert es offensichtlich niemanden, das es da (zumindest optisch^^) ganze Inzestdörfer gibt.

Der Typ wollte soweit ich weiss sich sterilisieren lassen, dann ist das Thema doch eigentlich durch, sie können dann keine Kinder mehr zeugen.
Dann muß es doch auch niemanden mehr intressieren, das sie sich lieben.
Da ist ja ansonsten kein Mißbrauch im Spiel.


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

10.05.2008 um 16:17
Blutschande muss verboten bleiben !
Schaut euch Adolf diese hässliche Gröte an, dann wisst Ihr was passiert bei Inzest.


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

10.05.2008 um 17:57
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Das ist biologischer Selbstmord... :/
Also eher prestigeträchtige Rolle in Soap und Steuererleichterung.


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

11.05.2008 um 23:32
daak, made my day..... :D :D :D


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

11.05.2008 um 23:36
Hier ist es doch so, dass sie sich erst im Erwachsenenalter kennengelernt haben... dh für sie ist es eine Romeo und Julia Geschichte.

klar, inzest an sich ist einfach krank, denn normalerweise ist von natur aus eine hemmschwelle da: du hast mit niemandem etwas, denn du schon seit kleinkind kennst. bei leuten, die das nicht haben, stimmt irgendetwas nicht. bei geschwistern würd ich sagen psychologische behandlung, bei eltern, die sich an kindern vergreifen ganz klar gefängnis - das ist eine straftat, das wärs aber auch, wenn sie nicht verwandt wären, dann hieße es halt pädophilie.

hier ist es doch paradox: die argumente sind: "ja, weil die kinder dann mit größerer wahrscheinlichkeit behindert werden" ja, gut und schön, seh ich ein und ist auch logisch, der menschliche genpool pfeift eh schon aus dem letzten loch, ABER wenn man so konsequent argumentiert, müsste man jedem mit einem gravierenden genetischen defekt das kinderkriegen verbieten, denn wer A sagt muss auch B sagen, alles andere wäre Willkür.
aber das tut natürlich niemand - natürlich tut das niemand. weil das eingriff in die persönlichkeitsrechte und noch einiges andere wäre, aber beim inzestfall nicht??

die tatsache, dass sie geschwister sind, ist für die beiden nur eine info auf der geburtsurkunde, mehr nicht. wenn ihr plötzlich erfahren würdet, dass eure große liebe, mit dem ihr schon was weiß ich wie lange zusammen seid, euer bruder ist, von dem ihr nie wusstet, wie würde es euch da gehen?
DAS ist die doppelmoral und das lächerliche an diesem fall.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Inzestfall von Patrick S.

18.05.2008 um 10:43
Im Zeitalter von Samenspenden und künstlicher Befruchtung, weiß man ja bald nicht mehr, ob man nicht irgendwann auf seinen Bruder oder seine Schwester trifft.

Sie hätten vielleicht keine Kinder in die Welt setzen sollen, oder es zukünftig nicht mehr tun, die beiden.
Aber warum soll er in's Gefängnis? Das finde ich auch übertrieben. Die beiden sind doch irgendwie schon gestraft genug, weil an Ihnen jetzt ein öffentlicher Makel klebt.
Vielleicht sollte man eher mal den Dingen auf den Grund gehen, wie es zu solchen Situationen kommen kann und das so etwas nicht passiert.
Menschen für ihre Liebe zu bestrafen finde ich irgendwie nicht so ganz in Ordnung. Sie sollten ihnen lieber jetzt, wo das Kind ohnehin in den Brunnen gefallen ist, Hilfestellung geben.


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

18.05.2008 um 14:28
Glaubt ihr er stellt eine Gefahr für weitere Menschen dar ?

Liebe Grüße
Alice.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Inzestfall von Patrick S.

20.09.2008 um 11:51
hmm schwer zu sagen.


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

19.02.2009 um 23:09
für mich ist das absurde, was bringt es ihn in den knast zu schicken, obwohl denen ja erst gar nicht klar war, dass sie verwandt sind.


1x zitiertmelden

Der Inzestfall von Patrick S.

27.02.2009 um 13:57
Nein, keine Haftstrafe, psyschatriche Behandlung wäre angebrachter. Die machen weiter obwohl sie wissen das sie Bruder und Schwester sind, das kann einfach nicht normal sein... Naja aber was ist im Osten schon normal? Da laufen schon schwer viele komische Gestalten rum, aber natürlich mit ausnahmen.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Inzestfall von Patrick S.

27.07.2010 um 03:54
Hier gibts ja ne menger perverser typen


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

27.07.2010 um 22:32
zur frage im eingangspost ...

warum ??? ich finds zwar abstoßend (aber da gibts auch noch mehr-wobei mir schlecht werden könnte), aber wenns den beiden nun mal gefällt ...
dass ist genauso dämlich wie homosexuelle zu verfolgen ...
(und jetzt soll mir keiner mit natürlich oder unnatürlich kommen... beides - homosexualität ist genauso im tierreich vertreten, wie inzest)

nur dass mit den kindern ist ne dumme sache ...

und wie schon gesagt wurde :
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb am 19.02.2009:für mich ist das absurde, was bringt es ihn in den knast zu schicken, obwohl denen ja erst gar nicht klar war, dass sie verwandt sind.
und wenn überhaupt ... warum nur ihn in den knast stecken???
weil sie ja so unbeteiligt daran ist?!? ich glaube nicht .....
oh ... lasst mich raten ... EIN'E' muss sich ja um die kinder kümmern ...


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

27.07.2010 um 22:37
Lasst sie doch :)

... was fällt, das soll man auch noch stoßen!


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

27.07.2010 um 22:44
(X) forensische pychiatrie


melden

Der Inzestfall von Patrick S.

27.07.2010 um 23:19
Nur so aus Interesse, warum soll eigentlich einzig er ins Gefängnis wandern, während seine Schwester offenbar gänzlich (?) unbehelligt bleibt?


melden