Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der/Die Liebhaber (rin)

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Persohnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der/Die Liebhaber (rin)

09.05.2008 um 13:37
Mhhh... Mich würde mal interessieren, wie ihr es einer Persohn klar macht. Also Ich meine, wie sagt ihr dieser Persohn, das ihr sie liebt? Ist das für euch ganz einfach? Habt ihr Angst das sie von euch nichts wissen will?

Anzeige
melden
Ich gehe direkt drauf zu und sage was ich denke.
20 Stimmen (21%)
Ich taste mich nur sehr langsam heran.
41 Stimmen (43%)
Ich kann es dieser Persohn irgentwie garnicht sagen.
8 Stimmen (8%)
Ich lasse jemanden anderes herausfinden, was die Persohn für mich empfindet.
5 Stimmen (5%)
Ich sage es meist erst, wenn ich für sie garnichts mehr empfinde.
2 Stimmen (2%)
Ich weis das die Persohn mich liebt und sie sagt es mir. Ich muss nichts machen.
1 Stimme (1%)
Je nach Laune und Momment.
18 Stimmen (19%)

Der/Die Liebhaber (rin)

09.05.2008 um 21:15
Was soll ich auswählen ? Ich meine,ich hab keine Gefühle !

:|


melden

Der/Die Liebhaber (rin)

10.05.2008 um 12:30
Da ich nicht zu den ganz Mutigen gehöre, dürfte meine Vorgehensweise am ehesten folgende sein:

a.) Ich taste mich langsam heran,

b.) wobei ich gleichzeitig herauszufinden suche, was die betraffende Person für mich empfindet.

c.) Außerdem würde ich mich wohl so verhalten, dass die betreffende Person auch ohne Worte erkennen könnte, mir nicht gleichgültig zu sein.


melden

Der/Die Liebhaber (rin)

12.05.2008 um 20:17
Das Leben ist zu Kurz um sich langsam anzutasten oder abzuwarten was sich ergibt .
Man muss die Initiative ergeifen .


melden

Der/Die Liebhaber (rin)

03.06.2008 um 18:14
Ich sage sowas garnichtmehr. Kein Bock.


melden

Der/Die Liebhaber (rin)

12.05.2012 um 11:18
Ja klar. Man hat mal eine Umfrage von mir gelöscht weil ich "Sirius Black" falsch geschrieben hab... :D


melden

Der/Die Liebhaber (rin)

12.05.2012 um 11:24
@Green_Sun
man erkläre mir erstmal bitte den threadtitel und die daraus (für mich nicht nachvollziehbar) resultierende Frage. Was hat ein Liebhaber oder eine Liebhaberin damit zu tun, wie, ob und wann ich jemandem meine Gefühle gestehe? Bin ich zu blöd für......


1x zitiertmelden

Der/Die Liebhaber (rin)

12.05.2012 um 12:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Was hat ein Liebhaber oder eine Liebhaberin damit zu tun, wie, ob und wann ich jemandem meine Gefühle gestehe?
Eben - in einer beginnenden Partnerschaft oder sich anbahnenden Beziehung sollte sich sowas von beiden Seiten aus von selber zeigen/ergeben, das ist dann aber für mich kein/e Liebhaber/in.
Mit Liebhaber/in bezeichnet man eigentlich einen Seitensprung außerhalb der Beziehung, und da habe ich keinerlei Erfahrung, weil es für mich niemals in Betracht käme, zu betrügen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Willst du lieber lieben oder geliebt werden?
Umfragen, 4 Beiträge, am 08.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 06.01.2022
4
am 08.01.2022 »
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Liebt ihr die Menschen?
Umfragen, 31 Beiträge, am 13.10.2019 von SophiaPetrillo
DasMietz am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 13.10.2019 »
Umfragen: Liebt dich dein Haustier?
Umfragen, 42 Beiträge, am 26.11.2019 von rhapsody3004
DasMietz am 21.11.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.11.2019 »