Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folter

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz, Folter, Qual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folter

15.12.2008 um 13:37
Welche der hier aufgeführten Foltermethoden fändet ihr für euch persönlich am schlimmsten?

Anzeige
melden
Nichts essen dürfen
28 Stimmen (9%)
Geschlagen werden
31 Stimmen (10%)
Am Schlaf gehindert werden
155 Stimmen (52%)
In einer unbequemen Position verharren müssen
86 Stimmen (29%)
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folter

16.12.2008 um 19:34
ich weiß es nicht ...
und ich möchte es auch nicht herausfinden.


melden

Folter

16.12.2008 um 21:05
boah
der schlaf liegt vorn aber nummer 4 würde ich sagen, auch wenn das sehr schlecht spezifiziert ist.. bzw gar nicht^^

hände aufn rücken wäre "ertragbar", fötushaltung und angekettet wäre um einiges schlimmer!


melden
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folter

17.12.2008 um 18:35
Am Schlaf gehindert werden heißt, über einen langen Zeitraum hinweg werden sich Leute abwechseln, dich wachzuhalten, und dich sofort aufzuwecken, wenn du doch mal einschläfst.


melden

Folter

19.12.2008 um 14:35
Ich stimme nicht ab, weil alle Möglichkeiten dazu führen, im Höchsten Maße körperliche und seelische Qualen aushalten zu müssen.) 9 Stimmen für Schlaf? Gut dann schlaft und verhungert..


melden

Folter

19.12.2008 um 22:15
Hier wird nicht gesagt wie lange genauso wenig weiß man nicht bescheid wie fest die Schläge sind und wo sie einen treffen. So auf den ersten Blick fände ich Schlafentzug und die unbequeme Position am schlimmsten. Bei der unbequemen Position wird einem meist gleichzeitig auch der Schlaf genommen.


melden

Folter

23.12.2008 um 18:29
Die sind ja alle fürchterlich, in Gedanken klicke ich alle an!


melden

Folter

11.02.2009 um 22:17
oh gott
wehe irgendjemand hindert mich absichtlich am schalfen
der ist ziemlich schnell nicht mehr vorhanden :}


melden

Folter

30.05.2009 um 05:30
ich hasse es mich nich bewegen zu dürfen! also das letzte


melden

Folter

30.05.2009 um 10:19
Nicht essen dürfen.

Das ist unerträglich.


melden

Folter

16.03.2010 um 19:03
ich finde alles schlimm


3x zitiertmelden

Folter

16.03.2010 um 19:29
Zitat von RosalieRosalie schrieb:ich finde alles schlimm
@Rosalie
Ich will gar nicht wissen warum das nicht zur Auswahl steht.

auf Dauer wehre das alles gleich schlimm.

da hat kaltesfeuer wohl nicht lang genug überlegt ;)


melden

Folter

16.03.2010 um 19:34
am schlaf gehindert werden oder unbequem sitzen ist sicher scheiße aber geschlagen werden ist dann doch noch ne ecke schlimmer :D
natürlich hängt das alles noch von der dauer und intensität ab.
ein schlag in die fresse ist weniger schlimm als 4 monate lang in einer unbequemen position gefesselt zu sein :D
allerdings ist 10 minuten unbequem sitzen müssen weniger schlimm als 10 minuten lang schläge in die fresse zu kassieren


melden

Folter

16.03.2010 um 20:02
@Rosalie
Was soll da drann den bitte schlimm sein?

Ich finde das das alles da oben recht harmlos ist...


1x zitiertmelden

Folter

16.03.2010 um 21:23
@Zenit

Ich finde es ziemlich naiv, wenn man das harmlos findet...

Soetwas dürfte es nicht geben.


@Mem513185

danke deiner zustimmung :)


melden

Folter

16.03.2010 um 21:28
@Zenit
Die grüßte willensstärker der Welt hilft nicht auf Dauer gegen körperliches versagen.

@Rosalie
gern geschehen :)


melden

Folter

17.03.2010 um 16:21
@Rosalie
Gibt es aber leider noch in Länder wie z.B. Kuba und Haiti.

@Mem513185
Normaler Weise geben die nach dem 3. Folter gang auf. Man muss das nur wissen.


melden

Folter

07.04.2010 um 14:48
@Zenit
Zitat von ZenitZenit schrieb am 16.03.2010:Ich finde das das alles da oben recht harmlos ist...
und was wehre dann deiner Meinung nach richtig schlimm? ;) ;)


melden

Folter

07.04.2010 um 14:55
Geschlagen werden dürfte wohl am schlimmsten sein, danach kommen erst die andern dinge . Wenn man sich überlegt sich nicht wehren zu können und Schläge zu kriegen egal auf welche Körper stelle ist das wohl das übelste ;)

Wobei sind die Sachen wirklich harmlos gegen richtige Folter.


melden

Folter

07.04.2010 um 19:20
Es gibt sogar Foltermethoden da werden die 4 Punkte oben alle gleichzeitig eingesetzt


melden

Folter

07.04.2010 um 19:22
Vorallem durch den Schlafentzug würde man irgendwan verrückt werden.


melden

Folter

08.04.2010 um 19:47
"Kaltes Feuer" ist die schlimmste Foltermethode. ;)

Es ist müssig über Foltermethoden nachzudenken, da diese nicht notwendig sind.

Niemand darf gefoltert werden!


Anzeige

melden