Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

12.11.2007 um 13:37


Anzeige
melden
ja
145 Stimmen (70%)
nein
62 Stimmen (30%)

Glaubt ihr an Geister?

12.11.2007 um 21:39
also 2 leute auf allmy sind schonmal arsch dumm


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.11.2007 um 21:46
also 67% xD


melden

Glaubt ihr an Geister?

13.11.2007 um 00:11
50% :P


melden

Glaubt ihr an Geister?

13.11.2007 um 16:24
@kirsten_sux

Warum sind deiner Meinung nach alle Menschen dumm, die an Geister glauben?


melden

Glaubt ihr an Geister?

13.11.2007 um 18:35
Rate mal.


melden

Glaubt ihr an Geister?

13.11.2007 um 23:53
Ich bin also dumm?
Bitte erklären.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

14.11.2007 um 09:13
Rate mal.

weil er nicht an geister glaubt? ^^


melden

Glaubt ihr an Geister?

14.11.2007 um 13:49
bin der gleichen Meinung wie Kirsten


melden

Glaubt ihr an Geister?

14.11.2007 um 14:04
Nur mit einer "6" statt einer "2".


melden

Glaubt ihr an Geister?

14.11.2007 um 17:32
8...


melden

Glaubt ihr an Geister?

14.11.2007 um 22:23
wer an geister glaubt kann genausogut an elfen oder kobolde glauben es ist NICHTS bewiesen, ebenso ist es bei gott...

wenn ich einen sehen würde und er beweisen könnte das er ein geist ist würd ich dran glauben ;)


melden

Glaubt ihr an Geister?

14.11.2007 um 22:29
wenn man es nicht beweisen kann, kann man ebensowenig das Gegenteil beweisen. :>


melden

Glaubt ihr an Geister?

15.11.2007 um 15:25
Logik! Rationalität!


melden

Glaubt ihr an Geister?

18.11.2007 um 00:19
Zählt auch der HimbeerGEIST?


melden

Glaubt ihr an Geister?

18.11.2007 um 19:44
ich scheiß mich an, es sind schon 10 leute, die "ja" angeklickt haben und ich bin mir sicher, dass mit geistern nicht der "quantengeist" gemeint ist.

heieie.


melden

Glaubt ihr an Geister?

24.11.2007 um 13:19
Der Weingeist wohl auch nicht... und es sind schon 11


melden

Glaubt ihr an Geister?

27.11.2007 um 01:29
Ich hätte gernen einen "weiß nich" - Button.


melden

Glaubt ihr an Geister?

29.11.2007 um 20:43
Jetzt überwiegen die Dummen sogar schon...


melden

Glaubt ihr an Geister?

29.11.2007 um 21:15
Warum sollte man "dumm" sein, wenn man an Geister glaubt? Oo

(Nun ja, allerdings was das Gläserrücken oder solcher Unsinn betrifft ... meiner Meinung nach spielt hier das Unterbewusstsein eine Rolle.)


melden

Glaubt ihr an Geister?

29.11.2007 um 21:18
*solchen Unsinn


melden

Glaubt ihr an Geister?

30.11.2007 um 00:04
Schade das man hier direkt als dumm abgestempelt wird. Wer so denkt ist auch nicht viel besser. Naja an alle klugen Köpfe noch nen schönen Abend.


melden

Glaubt ihr an Geister?

30.11.2007 um 12:20
Logik und Rationalität sind meiner Meinung nach nicht die äußersten Grenzen des menschlichen Bewusstseins, sondern eher wie soll ich's sagen... ein lockerer Rahmen!


melden

Glaubt ihr an Geister?

23.05.2008 um 22:37
Hallo allerseits,

ja, ich glaube an Geister und nicht nur an den Weingeist, den Himmbeergeist die Quälgeister und die Plagegeister; obwohl unter Unständen manche Geistern zu etwas wie einer quälenden Plage werden können.
Bisher bin ich vor solchen negativen Erlebnissen verschont geblieben. Es gab in meinem Leben jedoch einige Ereignisse, Vorkommnisse die mich dazu bewogen haben, bei dieser UMFRAGE, glaubt ihr an GEISTER, mit ja zu stimmen.


Es grüßt euch Vampirato


melden

Glaubt ihr an Geister?

23.05.2008 um 23:00
wenn man nicht mit schlagfertigen argumenten und gegenbeweisen kommen kann muß man eben beleidigend werden.
z. b. mit wörtern wie ,dumm'.

offen bleibt die frage, wer der dumme ist.


melden

Glaubt ihr an Geister?

01.06.2008 um 05:51
Hallo allerseits,

@ KALTeSFeUeR, da ist dir entweder bei der Formulierung des Satzes ein Fehler unterlaufen, oder du hast eine falsche Schlussfolgerung gezogen.

Wenn man es nicht beweisen kann, kann man ebesowenig das Gegenteil beweisen. ( ??? ) falsch

Man kann es zwar nicht beweisen, aber das Gegenteil kann man auch nicht beweisen. ( richtig )


melden

Glaubt ihr an Geister?

29.06.2008 um 01:25
JA!!!!!!


melden

Glaubt ihr an Geister?

07.07.2008 um 17:44
Ja !

Delon.


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.07.2008 um 12:31
Ja ich glaube daran


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.10.2008 um 21:35
I glaub blos an Weingeist und änliche


Anzeige

melden