Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Übernatürlich, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

06.07.2007 um 13:37
Mal ganz klipp und klar. Dazu gehören Geister, Ufos, Reden mit Toten, halt alles Unerklärbare.

Anzeige
melden
Ja
222 Stimmen (81%)
Nein
52 Stimmen (19%)

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

05.08.2007 um 13:25
35 - 15 steht es momentan - macht doch nachdenklich ^^

Delon.


melden
celt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

05.08.2007 um 13:25
übernatürliche phänomene...ich bin davon überzeugt...die meisten könnte man wissenschaftlich erklären ...aber glauben tu ich eig. nicht in dem sinn...


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

20.10.2007 um 17:34
Ich glaube an überirdisch schlechte Grammatik. Und die gibt es.


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

12.12.2007 um 16:35
62:22!!! Das ist überraschend.^^


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

15.12.2007 um 20:14
Natürlich tu ich das. Was anderes kann einfach nicht sein;)


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

17.02.2008 um 09:51
70 : 24!


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

18.02.2008 um 05:03
Es gibt wenige Dinge an die ich hinsichtlich dessen glaube, ich glaube lediglich an die übersinnlichen Fähigkeiten mancher Menschen, die aber in dem Fall nichts mit Geistern oder etwas dergleichen zu tun haben.


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.02.2008 um 17:24
Garantiert.Ich habe auch selbst schon Erfahrungen mit Telephatie gemacht,zu viele,als daß es Zufall sein könnte.
Aber die "Hilfsmittel" erwähne ich nicht,denn Allmystey wird bestimmt auch vom Staat gelesen.


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

24.02.2008 um 21:44
prinzipell gesehen gehöhren ufo's nicht zu übernatürlichen phänomenen


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

25.02.2008 um 03:19
83:26 Oo
wieso sollte es denn nichts übernatürliches geben..
das universum ist so groß..
da existiert sicher noch mehr..


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

14.04.2008 um 18:22
Warum kann ich nicht abstimmen? Wo sind die Nupsis hin die ich anklicken muß?

Ja, ich glaube eindeutig daran. Und ich hoffe, daß es eines Tages nichts übernatürliches mehr sein wird, sondern wir einige Dinge erklären können und zwar so, daß sie Otto Normalverbraucher auch verstehen kann.


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

12.05.2008 um 12:24
Hallo allerseits,

Es gibt viele unerklärliche aber keine übernatürliche Phänomene. Übernatürliche Phänomene sollten daher besser als unerklärliche NATURPHÄNOMENE
bezeichnet werden.

Da inzwischen erklärt werden kann, was Regenbögen und Fata Morganen sind, bzw. wie es zu diesen Erscheinungen kommt, zählen sie nicht mehr zu den übernatürlichen Phänomenen.

Auch die Phänomene welche die Parapsychologie zu ergründen sucht beruhen auf Naturgesetzen. Vielleicht gelingt es ja eines Tages eine Erklärung für
Geister, Spukerscheinungen, Telekinese und andere Phänomene zu finden, die zur Zeit noch als übernatürlich gelten.


.


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

29.06.2008 um 00:10
Ja,meine Eltern haben mir schon von so einigen Begegnungen mit verstorbenen Verwandten erzählt.


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

04.08.2008 um 18:37
Habe schon ein paar selbst erlebt


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

09.09.2008 um 20:13
111:30 muahahhaaaaaa. eindeutig.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

04.02.2009 um 11:50
Solche Phänomene ereignen sich meist bei mir, wenn ich beim Fernsehen einschlafe.

Neulich bin ich bei einem Spielfilm über G.W. Bush eingeschlafen. Ich wurde dann wach und bin ins Bett gegangen. In der Nacht hatte ich einen Liebestraum von G.W. Bush. War irgendwie ganz schön, nur nicht schön genug.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

20.03.2010 um 01:29
Ich denk schon, JA


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 15:58
Ja. Das ist ja auch der Grund wieso ich mich bei allMYSTERY angemeldet habe.


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:39
139 : 39 , momentaner Sieg für JA

Unglaublich.....


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:40
@onuba
.............. aber ("leider" ;) ) war!!

Naja, jedem das seine!! :D


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:41
@onuba
Hast du auch, genau wie ich, für ja gestimmt!!


Anzeige

1x zitiertmelden