Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dick gleich unsexy?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick, Sexy, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist dick gleich unsexy?

29.03.2012 um 23:49
bei 1.70m Grösse natürlich


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 17:08
@spirit69
alles beide! is doch ekelig so schwabbel!


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 17:23
Ich lach mich schlapp :D


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 17:24
Eine einsame, traurige Seele, die nach Aufmerksamkeit schreit..


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 17:25
Hey, es gibt eine Studie! Die ergibt: Jungs stehen eher auf dickere als auf dünnere. Keine Angst, natürlich dünne Girls können natürlich auch sexy sein, aber agemagerte sind auch nicht so toll. Aber Jungs mögens auch manchmal, wenn da was zum greifen ist :-).


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 17:28
@moistpearl dreht wieder durch knnnuuurrr..... sehr sexy : 3



naja BTT...


Also gegen ein paar Kilos mehr hab ich kein Problem dann hab ich was zum Festhalten ....seufzzz.. ^^

Ansonsten würd ich fast alles nehmen bis auf Fette Fo***n und Hungerhaken die auseinander brechen.

Steh mer so auf den Durchschnitt..
ja: @Türkis , seine mutter is nämlich zu teuer für 5 euro die stunde
Deine Mudda ist wie ein Einkaufswagen für 50c darf sie jeder schieben xD

(Keine Beleidigung nur ein Witz bitte nicht Sperren liebe Mods )


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 17:29
Ich sage immer: Loch ist Loch!


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 17:29
Zitat von William93William93 schrieb:@moistpearl dreht wieder durch knnnuuurrr..... sehr sexy : 3
Du stehst auf 12-jährige Jungs?


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 17:30
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du stehst auf 12-jährige Jungs?
Ist das nicht sie auf dem Avatar wenn ja würd ich sie nicht von der Bettkante schubsen ^^

@D4VE

In Össireich sagen wir immer " a Fut hod ka Gsicht "

Auf Deutsch eine Fo*ze hatt kein Gesicht ; )


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 17:32
@William93

Oder so :D


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 17:34
Zitat von D4VED4VE schrieb:Oder so
Aber mein Lieblingsspruch

"Auf alten gebrauchten Rädern lernt man das fahren"

Ohh wie richtig der Spruch ist.


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 17:35
@William93

Hieß das nicht: "Auf alten Stuten lernt man das reiten?"


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 17:36
Zitat von AldarisAldaris schrieb:"Auf alten Stuten lernt man das reiten?"
Ach solche Sprüche gibts in Hülle und Fülle....


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 17:36
@William93
den spruch kenn i a

Auf oide radln lernt mas foarn


Zum topic:

Zu dick ist auch nicht mehr schick

Aber ein hungerhaken solls auch nicht sein


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 17:38
Also gegen schöne Kurven an den richtigen Stellen habe ich nichts, im Gegenteil. Aber unförmige, dicke Körper machen mich mal so gar nicht an. Definitiv nicht sexy.


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 17:40
Endlich amoi ana der mit mia auf Schluchtenscheißerisch schreibm ko
@Creizie hob goa ned gwisst das du a Össi bist woher kimmst den ?

Daun gemma Vielleicht amoi auf an Doppla und danoch auf a guade Bixn im Puff... : D


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 18:59
@William93

aus linz umgebung


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 19:19
Zitat von CreizieCreizie schrieb:aus linz umgebung
ahhh a Linzer.... bist a Auwiesengangster ^^

Bin Welser....


melden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 21:29
So, stand mal heute wieder auf der Wage. Ca. 56 Kilo bei 1,71 m. Bleibe aber dabei, dass meine Figur viel besser war als ich über 60 Kilo und Kleidergröße 40 hatte. Hat für mich mit mollig nichts zutun.


1x zitiertmelden

Ist dick gleich unsexy?

30.03.2012 um 21:35
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:So, stand mal heute wieder auf der Wage. Ca. 56 Kilo bei 1,71 m.
Du Glückliche. Du musst ja Traummaße haben.


melden