Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Aliens, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

07.05.2008 um 13:37
In einem Thread entstand die Frage, ob einige schonmal Geister gesehen haben, bzw. ander "übernatürliche" Dinge erlebt haben. Etwa deutliche Vorahnungen, eine Begegnung mit dem Jenseits, Aliens oder sonstiges. Das hier ist die Umfrage dazu.

Anzeige
melden
Ich habe einen oder mehrere Geister gesehen
38 Stimmen (11%)
Ich habe andere "übernatürliche" Dinge erlebt
160 Stimmen (48%)
Ich habe nichts dergleichen erlebt, glaube aber an Geister
45 Stimmen (13%)
Ich habe nicht dergleichen erlebt und glaube eh nicht daran
67 Stimmen (20%)
Hab zwar Geister gesehen, war aber unter Alkohol oder anderem Drogeneinfluß
24 Stimmen (7%)

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

07.05.2008 um 14:29
Hier ist noch der Thread zum Thema.

mutikultijedesundallesthema


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

07.05.2008 um 15:43
schönes ding^^

na da wollen wir doch mal schauen was wir nachher für einen prozentsatz haben ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

07.05.2008 um 15:47
und als schlüsselwort

/dateien/vo51068,1210168045,heinoow3





*ROFL*


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

07.05.2008 um 16:02
Jo ich dachte, nicht nur Geister, sondern auch Gespenster zählen bei der Umfrage. :D


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

07.05.2008 um 19:42
Hab nichts dergleichen erlebt, muss ich ganz ehrlich sagen obwohl ich die Existenz von übernatürlichen Phänonemen natürlich nicht ausschließe.


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

09.06.2008 um 23:15
nich ma im suff seh ich solche viechers


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

18.07.2008 um 23:53
Es gab zwar schon Begegnungen mit Geister in meiner Familie - da war ich aber noch nicht da oder noch zu klein um was davon mitzukriegen^^


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

28.11.2008 um 04:55
Ich hatte auch begegnungen mit geistern aus der familie -es waren
schwiegereltern^^


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

28.11.2008 um 14:38
die einzigen geister die ich bisher gesehn habe waren himbeergeist und co., schließe übernatürliches bis auf wenige ausnahmen aber nicht aus


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

28.11.2008 um 14:38
die einzigen geister die ich bisher gesehn habe waren himbeergeist und co., schließe übernatürliches bis auf wenige ausnahmen aber nicht aus


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

28.11.2008 um 14:39
allmy-lag -.-


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

09.04.2009 um 21:21
nein


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

10.04.2009 um 13:52
wow.. schon fast nen jahr isses her.

mir is immer noch nichts ungewöhnliches passiert. ich warte dann mal weiter ab :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

10.04.2009 um 20:48
Ja, irgendwie immer wieder. Deshalb brauche ich wohl auch meinen Psychodoc und die Pillen so nötig.


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

14.04.2009 um 06:03
ich habe eine frau kenengelernt die behauptet die straßenlaternen gingen aus wenn sie drunter durch liefe. sie ist kein geist und ich habs auch noch nicht mit eigenen augen gesehen aber ich glaube trotzdem an sie und warte auf eine demonstration.


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

16.04.2009 um 20:27
/dateien/vo51068,1239906456,Torero.bmpOriginal anzeigen (0,8 MB)

meinst du mit außergewöhnlich soetwas vieleicht?


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

18.04.2009 um 15:11
Ca 30 mal Telephatie, aber auf LSD.
Und als ich vor ein paar Jahren mal wieder konsumierte, ging die Glühbirne im Wohnzimmer kaputt. Direkt im Anschluß die Glühbirne über der Haustür,
als ich die Katze rufen wollte. Das ist eine optische Hilfe, wenn dieses Licht brennt, kommt sie fast immer gleich hergesprungen.
Und zum Schluß die Glübirne im Bad, die ich grad einschaltete.
All diese Vorfälle fanden im Zeitraum von nicht mal drei Minuten statt.


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

19.04.2009 um 18:40
Ein Bekannter hat schon mal im Suff die Polizei geholt, weil er weiße Elefanten sah. Stimmt wirklich.

LG Frechdachs


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

24.04.2009 um 22:46
Mhh Also meine Geburt war wohl das ungewöhnlichste was mir je passiert ist... Einfach unglaublich...


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

02.05.2009 um 21:38
In meiner vorigen Wohnung habe ich gerade Stimmen gehört und dachte,welch ich schon länger machte , an höhere Lebewesen,deren Namen wenn sie richtig sind ich auch kenne.
Mein Laptop vibrierte für ein paar Sekunden,
und wie ich Morgens aufwachte sah ich an meiner Decke im Schlafzimmer ein seltsames Sternenbild, und weiss bis heute nicht wie das dort hin gekommen ist.
Es sah freundlich hell klebrig und ein bischen kindisch aus mit Planeten Sterne mit einem viel grösserem Halbmond und einer ganz grossen Sonne von vielen kleinen und einen Planeten mit einer Art Palme,und es waren mehr blonde Haare daran geklebt ,wobei das ganze Bild klebrig war.
liebe Grüsse von ATLAN12
war vor zwei Jahren


Anzeige

melden