Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Aliens, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

15.05.2010 um 20:53
Hast du sie gesehen?
@Andokai

Anzeige
melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

15.05.2010 um 20:55
@Ilvi
nein leider nicht. Aber könnte es sein das es ein Geist oder Engel ist?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

15.05.2010 um 20:58
Also ich glaube weder das es ein Geist noch das es ein Engel ist. Was genau das allerdings ist, kann ich dir echt nicht sagen. Und schon gar nicht übers i net.


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

15.05.2010 um 21:10
@Ilvi
Kannst du mir doch ne Nachricht schicken oder? Hast Du Angst es mir zusagen?


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

16.05.2010 um 11:32
Vorahnungen, einige Tage vor dem Geschehen, sowie zu dem Zeitpunkt des Geschehens begleiten mich leider mein Leben lang.
Ich weiß, das ich eine Begabung dafür habe, die leider nicht so gut trainiert (ausgebildet), wie auch immer ist. Das Problem ist, das ich leider nur negative Vorahnungen habe.
Wüsste gerne wie ich daran arbeiten kann, so daß es auch mal positiv wird.


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

02.06.2010 um 20:16
vor ein paar jahre war ein alter bekannter von mir im krankenhaus,nachts hat meine ganze wohnung nach seinen after shave gerochen das er immer benutzt hat.Das kam mir schon etwas seltsam vor.Am nächsten tag teilte mir seine frau mit das er in der nacht gestorben ist.Seitdem glaube ich an übernatürliches


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

03.06.2010 um 19:28
Als ich noch etwas jünger war habe ich mit meinen besten Kumpel draußen gespielt, wir sind an unserer damaligen Schule vorbei gegangen.

Plötzlich sahen wir an einen Zaun ein 2 Meter, wenn nicht größer i-was, in einen dunklen Umhang gehüllt, es hatte kein Gesicht, ich sah es zumindest nicht, was immer es war, es hatte Ähnlichkeit mit einen Ringgeist aus Herr der Ringe, damals haben wir zwar viel Herr der Ringe geguckt, gib ich zu, dennoch war es nicht normal.

Es hat uns regelrecht angestarrt und dann konnten wir uns i-wie nicht mehr bewegen, wir fühlten nichts mehr und waren wie hypnotisiert, ich dachte für kurze Zeit an gar nichts mehr, so als wäre ich tot.

Es war merkwürdig, dann sprang es über den großen Zaun.
Wir blieben ein paar Minuten regungslos stehen, ich habe kaum mitbekommen wie es verschwunden ist, es ging alles so schnell.

Dann kamen wir zu uns und wollten hinter her, um herauszufinden, was es ist.
Doch es ist über dem Acker, der hinter dem Zaun lag, endgültig verschwunden.

Mein Kumpel und ich wissen nicht was es war, aber es war kein Mensch, da bin ich mir sicher.

Seit dem Erlebniss glaube ich erst recht an Übernatürliches.

Es gibt noch einige andere Dinge die ich erlebt habe, da gab es auch etwas gruseliges, doch meine Neugier ließ meine Angst immer wieder verblassen.


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

03.06.2010 um 19:56
@jimmybondy
es fehlt (ich habe etwas in der Art erlebt glaube aber dennoch nicht daran)


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

03.06.2010 um 20:25
Hö, wessen Umfrage ist das? Ziemlich ungewöhnlich, kann mich gar nicht mehr daran erinnern. :D


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

17.09.2010 um 18:48
Hatte heute mal wieder ein Erlebnis,
daß man besser niemanden erzählen sollte.
Es gibt Dinge im Leben die behält man für sich
oder schreibt sie hier in Allmy rein. ;)
Um es kurz zu machen....

Habe mir heute morgen kurz die Nachrichten angeschaut.
Es kam ein kurzer Bericht vom Papst wobei berichtet wurde,
daß er heute irgendwo öffentlich Auftritt und eine Predigt hält.

Ich dachte mir in diesem Moment,
daß es schon lange kein Attentat mehr gab.
Ich hielt kurz inne und dachte nur wie ich jetzt auf sowas
komme und warum ich das denke?
Habe ich das gedacht weil ich den Papst im Fernsehen gesehen habe
oder ist es wieder eine Vorahnung?

Naja... und heute Nachmittag sehe ich dann
in den Nachrrichten das ein Attentat auf den Papst verhindert wurde.

Ich denke ich werde in Zukunft einfach früh genug
meine Vorahnung hier reinschreiben.


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

03.08.2011 um 14:31
Ich würd zwar gerne mal einen Geist sehen,weiß aber nicht, ob ich für sowas psyschich bereit bin.
Mit dem Ouija-Brett und mit sonstigen magischen Geräten sind mir zwar schon einige Erfolge gelungen, doch einen Geist habe ich noch nie zu Gesicht bekommen.
Ich hab auch schon öfters versucht mit diversen Substanzen ;) Astralreisen zu unterstützen oder Luzide Träume herstellen, hat aber auch noch nie richtig funktioniert *mannöö* :)


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

03.08.2011 um 14:48
@victor
Wenn du luizid träumen möchtest, kann ich dir einen kleinen Erfahrungsbericht geben: auf Anleitungen etc hab ich nie etwas gegeben, es kam bei mir einfach so. Ich habe oft Albträume, in denen ich Todesangst verspürt habe, man merkt oft selber garnicht wie sehr man sich im Traum "selbst reinsteigert". Vor ein paar Tagen war es wieder soweit ich hatte wieder so einen, ich war auf der Flucht vor diesen Wesen steigerte mich in die Angst unterbewusst rein, sodass meine Fluchtchancen/Wege immer weniger wurden, als ich kurz davor war überhaupt keine mehr zu haben, legte sich irgendwie ein Schalter im Gehirn um und ich drehte mich zu den Wesen um, sie schauten mich verdutzt an und ich begriff, den Traum für sich, ich stellte mir einfach vor mich in etwas zu verwandeln und viel stärker zu sein als diese Wesen und es funktionierte, selbst die ganze Traumwelt/Umgebung lässt sich beeinflussen, ich hatte es zwar nicht ganz im Griff(Die Umgebung wechselte ich mit einer anderen oft ab,nicht bewusst) aber ich denke, dass es mit etwas Übung auch kein Problem darstellen sollte. Selbst die Wesen stellten für mich kein Problem mehr da ich Griff sie an, kämpfte, gewann und der Traum war durch eine Geräuchsstörung leider zu Ende und ich wachte auf. Also nochmal zusammenfassend: Du musst es irgendwie schaffen, den Traum als solchen zu erkennen, wenn du es erstmal hast, ist dir eigentlich alles möglich :) .


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

03.08.2011 um 14:59
Als ich Geburtstag hatte, hat der Fahrstuhl Happy Birthday gequietscht


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

13.12.2012 um 01:24
JB mir ist schon soviel Außergewöhnliches passiert, dass ich hier ohne weiteres 3 Seiten füllen könnte, wenn ich wollte :)


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

13.12.2012 um 01:35
Hab mal jemanden durch ein fenster in einem leerstehnden weil baufälligen haus rumlaufen sehen allerdings hätten das auch nur irgendwelche spinner sein können die sich mit sowas die Zeit vertreiben dagegen sprach das die gestalt aussah wie eine ältere frau


1x zitiertmelden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

13.12.2012 um 01:55
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:das die gestalt aussah wie eine ältere frau
Das wollte ich grad posten. Das ist jetzt aber zu ungewöhnlich.


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

13.12.2012 um 01:58
@NoSleep

kann aber auch nur ne optische Täuschung gewesen sein was sich heutzutage an frisuren und mode alles trend schimpft


1x zitiertmelden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

13.12.2012 um 02:01
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:kann aber auch nur ne optische Täuschung gewesen sein
Das wirds gewesen sein. Kann mich aber da auch täuschen.


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

13.12.2012 um 02:02
@NoSleep

durch fenster weiß man sowas halt nie so recht von den Spiegelungen und soweiter her


melden

Ist Euch schonmal was ungewöhnliches passiert?

17.02.2013 um 04:56
@jimmybondy


zweiteres :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Aliens
Umfragen, 20 Beiträge, am 14.08.2013 von burningupasun
HereIAm12 am 10.03.2012
20
am 14.08.2013 »
Umfragen: Vor was habt ihr mehr Angst?
Umfragen, 110 Beiträge, am 16.07.2011 von BLACK_SHADOW
BLACK_SHADOW am 29.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 16.07.2011 »
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Glaubt ihr Aliens haben uns als Shapeshifter unterwandert?
Umfragen, 19 Beiträge, am 22.07.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 21.07.2023
19
am 22.07.2023 »