Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

20.10.2007 um 13:37
Wer erschoss J.F.K. ?
JFK - Attentataufdeckung (Seite 4)

Anzeige
melden
Lee H. Oswald,(man denkt an die ganzen schüsse die er niemals abgeben konnte)
22 Stimmen (16%)
Kuba,
7 Stimmen (5%)
Russland,
5 Stimmen (4%)
Lobbyisten,
62 Stimmen (44%)
Jeder der Gegen Ihn was hatte ! Area 51 Angestellte, Russen, Republikaner, Miami-Kubaner, Kubaner, Jacky (er war ein Schürzenjäger) usw.
44 Stimmen (31%)

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

21.10.2007 um 14:55
(man denkt an die ganzen schüsse die er niemals abgeben konnte)
wenn es nach dir ginge hättets du die antwortmöglichkeit gar nicht reingenommen oder :>?


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

21.10.2007 um 19:53
Doch es ging mir dabei um die Schüsse.


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

21.10.2007 um 19:53
und wenn es nach mir gehen würde ... wieso habe ich die Antwort zu Verfügung gestellt ???


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

26.11.2007 um 20:40
Denke - das Howard Hughes den Auftrag gab !

Delon.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

11.03.2008 um 13:59
der Auftrag kam von Castro.... er hat ihn oft genug gewarnt ....


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

11.03.2008 um 14:46
Entweder Mafia oder KGB.... Keine Ahnung.


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

11.03.2008 um 20:58
das war das us militär (die kriegstreiber wollten nicht das kennedy dei soldaten aus vietnam abzieht)


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

23.08.2008 um 21:19
die usa selber


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

19.09.2008 um 11:23
Nixon.


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

11.10.2008 um 01:26
Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy
zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem
Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.

^^


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

07.02.2009 um 22:21
die antwortmöglichkeit "der fahrer von jfk" william greer fehlt^^

>>Der US-amerikanische Theoretiker William Cooper († 2001) verbreitete die Theorie, dass William Greer selbst den finalen Schuss abgegeben habe, und nannte als Beweis den Amateur-Film von Abraham Zapruder. Gestützt wird diese Annahme durch das im Zapruder-Film deutlich sichtbare Abklappen der rechten hinteren Schädeldecke Kennedys, die danach herunterhing und vom Haarbalg gehalten wurde. Das Dum-Dum-Geschoss muss, wenn es nicht zuvor abgelenkt worden ist, exakt aus der Richtung des William Greer abgefeuert worden sein.<<

Wikipedia: William Greer

das gerücht schwebt nämlich auch im netz^^


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

07.03.2012 um 21:09
Saddam war´s!


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

07.03.2012 um 21:49
Es ist immer jemand von dem man es niemals erwarten würde. Es war seine Frau! :D


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

07.03.2012 um 21:50
Ich habe an der offiziellen Erklärung keinen Zweifel.


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

04.03.2013 um 14:22
Carlos Marcello, der Pate von New Orleans, wird mit Aussagen über Kennedy aus Abhörprotokollen des FBI zitiert: „Ich habe den Hurensohn töten lassen. Ich bin glücklich darüber. Ich wünschte, ich hätte es mit meinen eigenen Händen getan.“

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-12596/john-f-kennedy-ein-mord-viele-theorien_aid_349494.html


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

04.03.2013 um 14:24
die (amerikanischen) Nationalisten..?


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

29.03.2014 um 00:06
Warum gibt es hier eigentlich mehrere Threats mit dem gleichen Inhalt...?


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

29.03.2014 um 05:58
Das waren ja eh Illuminati-Alien-Assasinen weil JFK ihren apokalyptischen Illuminati-Kristall hat zerstoeren lassen :D


melden

John Fitzgerald Kennedy - Tatort Dallas

29.03.2014 um 06:01
@BUTTERFLIEGE

Hat man schon versucht den Kristall wieder zusammenzusetzen?


Anzeige

melden