Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine menschliche Rasse?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine menschliche Rasse?

25.09.2012 um 18:01
@Niemanden
Wozu? Willst du mir gut zureden, helfen positiv zu denken, meine Meinung ändern? Oder mir sagen, ich soll mir professionelle Hilfe holen? Hab ich alles schon durch. Niemand kann mir helfen. Nichts wird sich ändern.

Anzeige
melden

Keine menschliche Rasse?

25.09.2012 um 18:02
Ganz und gar nicht.
Aber ich finde es interessant.

Bitte


melden

Keine menschliche Rasse?

25.09.2012 um 18:14
@Zeo
Ich kann dir helfen ein Android zu werden!
Für nur 10.000 $!
Kontodaten gibt es bei Interesse per Pn


melden

Keine menschliche Rasse?

25.09.2012 um 18:18
@Zeo
Erzähl mal bitte.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine menschliche Rasse?

25.09.2012 um 18:25
@Niemanden
Ich hab's versucht, aber das in einem Beitrag verständlich zusammenzufassen ist einfach nicht drin. Die ganze Geschichte kennt nur mein Therapeut und die hab ich ihm über mehrere Jahre Stück für Stück erzählt. Es ist einfach zuviel auf einmal. Aber meine "Einstellung" ist das Resultat eines jahrelangen Leidenswegs, der einfach kein Ende nimmt. Außer Frustration und Hass ist nicht mehr viel von meiner Persönlichkeit übriggeblieben. Und wär ich nicht so eine feige Sau, hätt ich mich schon lange unter die Erde verabschiedet. Aber so lauf ich von einem Seelenklempner zum Anderen und muss mir überall denselben Standard-Mist anhören, der mir überhaupt nicht hilft.

@Fenris
Wenn ich so viel Geld hätte, könnte ich wirklich einige Probleme lösen.


1x zitiertmelden

Keine menschliche Rasse?

25.09.2012 um 18:33
@Zeo
Danke.


melden

Keine menschliche Rasse?

25.09.2012 um 18:36
@Zeo
5000 reichen auch erst mal, den Rest kannst du abstottern wenn du als Roboter am Fliessband arbeitest.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine menschliche Rasse?

25.09.2012 um 18:39
@Fenris
Gute Idee. Und du wirst mein Mechaniker. Dann tu ich dir bei meiner nächsten Wartung einen Gefallen und sorg dafür, dass du in Rente darfst. Invalidenrente. ;)


melden

Keine menschliche Rasse?

25.09.2012 um 18:40
@Zeo
Ich will dir ehrlich gesagt nicht am Hintern rumfummeln.


melden

Keine menschliche Rasse?

26.09.2012 um 08:47
so viele söhne und töchter von Satan, Luzifer, dem Teufel... den Dämonen und den Engeln ich schon getroffen habe, müssen die es schlimmer getrieben haben als zeus


melden

Keine menschliche Rasse?

05.10.2012 um 23:21
Das erinnert mich daran
https://www.youtube.com/watch?v=b3IwucdVI8U


melden

Keine menschliche Rasse?

06.10.2012 um 18:46
lächerliche Umfrage.
Wo bleiben die Sinnvollen? :ask:


melden

Keine menschliche Rasse?

06.10.2012 um 19:27
Zitat von ZeoZeo schrieb am 25.09.2012:Und wär ich nicht so eine feige Sau, hätt ich mich schon lange unter die Erde verabschiedet.
Im Gegenteil. Wenn Du das getan hättest wärst Du eine feige Sau und hättest Dich nicht dem gestellt was wir Leben nennen ;)

Du bist mutig das Du es nicht getan hast.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine menschliche Rasse?

26.11.2016 um 20:40
killimini
Zeo

oh, da kommen Erinnerungen herauf :/





nun gut, mal beim Thema bleiben:

:alien: -> :no:


melden

Keine menschliche Rasse?

26.11.2016 um 21:11
@tic

LOL


melden

Keine menschliche Rasse?

26.11.2016 um 21:19
Die Krankheit nennt man Dissoziative Identitätsstörung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »