Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TAG, Personen, Verbringen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

08.03.2011 um 18:11
Von denen?
Bush, der hat Geld und ist lustig.

Anzeige
melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

08.03.2011 um 18:41
Papst
dann könnt ich ihm mal meine meinung von seinem ganzen verein von möchtegern netten leutchen von vatikan sagen
die sind nur geld- und machtgeil!!


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

09.03.2011 um 00:06
Das sind ja alles solche Partylöwen.....fehlt ja nurnoch mein Oppa und Florian Silbereisen *rolleyes*


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

09.03.2011 um 06:03
@Asgaard
Ich bezweifele sehr, dass der Dir zuhören würde!
Wenn Du ihn zwingen könntst / würdest, dann würde der seine Ohren halt auf Durchzug stellen.
Da kannst Du Dir aber sicher sein, der ist SO WELTFREMD, dass der damit kein Problem hätte, seine Ohren auf Durchzug zu stellen!


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

09.03.2011 um 12:02
dalai lahma =)


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

10.03.2011 um 01:46
"Dalai Lama" ohne "h"!


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

11.04.2012 um 11:30
Mit Bush :D
Der hat bestimmt jede Menge cooler Waffen :)

glg


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

11.04.2012 um 11:51
Für diese Umfrage hast du schon abgestimmt.

Ups - und damals nichts geschrieben? :(
Keine Ahnung mehr, wen ich da gewählt habe - ich schwanke zwischen Dalai Lama und Albert Schweitzer ...


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

11.04.2012 um 11:53
Höchstens mit Albert.

Aber eher mit Albert Einstein, ich hätte soviele Fragen an Ihn. :)


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

11.04.2012 um 11:53
Mit niemandem von denen, am wenigsten Bush :| Nur mit Albert vielleicht


melden

Mit wem würdet Ihr gern einen Tag verbringen?

11.04.2012 um 14:03
Stalin.
Oder Augustus...
Nero?
Die fände ich interessanter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist bei Euch jeden Tag Wochenende?
Umfragen, 5 Beiträge, am 17.02.2023 von krungt
pRäAstronaut am 14.02.2023
5
am 17.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors
Umfragen: Hast du schon mal eine Nacht auf dem Friedhof verbracht?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.07.2019 von cachalot
Dogmatix am 31.05.2018, Seite: 1 2
27
am 16.07.2019 »
Umfragen: Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen
Umfragen, 33 Beiträge, am 28.06.2019 von Gruselschinken
betav am 22.06.2019, Seite: 1 2
33
am 28.06.2019 »