Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Namen

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Namen

05.08.2007 um 13:25
>>>Ostdeutsche (Kevin etc.)&lt&lt&lt LOL! Kevin heißen nur Kinder ausm Osten und Drogenkinder^^

Anzeige
melden
Typisch Deutsche (Hilde etc.)
25 Stimmen (10%)
Angloamerikanische (Mike etc.)
17 Stimmen (7%)
Slawische (z.B. Russische)
15 Stimmen (6%)
Römische (Markus, Marius etc.)
16 Stimmen (7%)
Altägyptische und Ähnliches
10 Stimmen (4%)
Sehr fremdartige (Außerirdische etc.)
16 Stimmen (7%)
Was ganz anderes
48 Stimmen (20%)
Rick james, biatchhhhhh
8 Stimmen (3%)
Ostdeutsche (Kevin etc.)
5 Stimmen (2%)
Hebräische/Biblische
14 Stimmen (6%)
Irisch-englische namen
22 Stimmen (9%)
Hugo (Historisch undenfinierbares genloses objekt
3 Stimmen (1%)
Perverse Namen
11 Stimmen (5%)
Tiinöö
4 Stimmen (2%)
Japaniche
14 Stimmen (6%)
langweilige
7 Stimmen (3%)
tobiasw natürlich, <-- just WOW!
7 Stimmen (3%)

Namen

05.08.2007 um 13:25
Ja. Und diese englischen Namen sind meist ein Zeichen für verschuldete Eltern; Ich kenne eine Familie die haben ihr Kind allen Ernstes Justin-Joel genannt, da richt man schon die nieder Bildung, irgendwie. Und ungelogen; Das Kind wurde auf Schalke getauft, ist echt wahr, eine Freundin von mir aus Marl ist Patin.


1x zitiertmelden

Namen

05.08.2007 um 13:25
Ich werde keine Namen verraten, aber meine drei Geschwister und ich haben alle skandinavische Namen! Ich erwähne es, weil die Rubrik noch fehlt!

Meine Kinder?.... meine Tochter bekommt den Namen Mylène und mein Sohn entweder Philip, Fabian, Felix oder Florian!


1x zitiertmelden

Namen

05.08.2007 um 13:25
Tja ich heise Mike und mein Sohn Sean alexander,Sean komt aus dem irischen und heisst geschenk Gottes


melden

Namen

05.08.2007 um 13:25
@ shepard

ich darf Deine Meinung zwar nicht wiederholen, aber ich teile sie und finde sie gut!

es gibt eine Menge Namen die "seltsam" klingen!

z.B.: Steven, Mirko, Mario, Marko, Patrick und David (die beiden letzten jeweils mit "e" ausgesprochen!) :)

Es gibt zusätzlich viele Namen, die als Modeerscheinung oder gar als Gag wirken.

Eltern sollten keine Namen nehmen, die "toll" klingen. Im Normalfall behält das Kind ihn (abgesehen von Namensänderung,Geschlechtsumwandlung oder Zeugenschutzprogramm) ein Leben lang.

Die Eltern haben im Normalfall neun Monate Zeit sich auf das Kind vorzubereiten. Diese Zeit kann auch in die Überlegung nach einem gescheiten Namen fliessen. ;)


melden

Namen

05.08.2007 um 13:25
Slawisch 8)
Tipp: So wie der Orkan, nur mit "I" statt "Y"^^ (Mit Y wär griechisch)


melden

Namen

05.08.2007 um 13:25
Die Eltern von nem Kumpel von mir haben ihn fast Kroko genannt, aber die Mutter war dann letztendlich doch dagegen.


melden
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namen

05.08.2007 um 13:37
Welche Art von Namen gefallen euch, würdet ihr vielleicht sogar euren Kindern geben?


melden

Namen

26.08.2007 um 10:40
meine kinder (wenn cih welche planen würde ^^) würden wenn schöne alte namen wie Heinrich etc bekommen aber nich Hilde ôO


melden

Namen

28.08.2007 um 23:01
Wenn es Drillinge werden, nenne ich sie John Johnny und Johnathan


melden

Namen

28.08.2007 um 23:21
namen die man brüllen kann^^
jaqueline leonie chantale (ein name)

ne war ein scherz sowas is schlimm XD


melden

Namen

02.09.2007 um 14:11
Schanine!


melden

Namen

07.09.2007 um 15:12
Ostdeutsche (Kevin etc.)

LOL


melden

Namen

14.10.2007 um 18:11
Marquis? Wie heissen die mit Nachnamen? Ich kenne auch ein Kind aus Marl, dass Justin Joel heißt! XD


melden

Namen

30.10.2007 um 12:52
Autor Anonym

letzte Antwort :"tobiasw natürlich, <-- just WOW!"

Zitat Daak

"Ostdeutsche (Kevin etc.)

LOL "


Daak tu jetzt nicht so scheinheilig...als ob du rein gar nix mit dieser Umfrage zu tun hättest :)


melden

Namen

30.10.2007 um 17:19
???
Tz, ich kann doch nicht alles alleine machen :D


melden

Namen

30.10.2007 um 18:03
Nennt mir ein paar außerirdische Namen :D

Hat mein Kind später mal einen langen Hals und große Kulleraugen , nenne ich es E.T :D


melden

Namen

30.10.2007 um 18:10
Ich finde Mira, Maia, Mia, Milena und generell so i-a-Namen schön...
Außerdem noch Melodie, Mercedes, Kiara, Noelle, Noemi...

Und Jungennamen: Meiko, Jonathan und Tristan :)

Aber ich habe zum Glück bislang noch nicht vor Kinder zu bekommen, so bleiben diese Wesen verschont von meinen Namen... ^^


melden

Namen

30.10.2007 um 18:21
>>>Die Eltern von nem Kumpel von mir haben ihn fast >>>Kroko<<< genannt, aber die Mutter war dann letztendlich doch dagegen.<<<

Scheiße ich lach mich wech :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D .
Man geil ! :D

Kroko :D


Liebe Grüße
Alice.


melden

Namen

08.08.2008 um 04:04
Hm...
Wenn ich mal Kinder haben sollte werde ich sie
wenns ein Mädchen wird:

Elisabetta, Milena oder Sherazade nennen

wenns ein Junge wird:

Geralt, Gabriel, Samael oder Oliver nennen.


melden

Namen

08.08.2008 um 04:05
DAMNED

den schönsten Namen überhaupt hab ich natürlich vergessen!

Eva

aber Iwa ausgesprochen!


Evelyn klingt auch toll....


Man so ein scheiß, jetzt will ich Kinder....!


melden

Namen

03.01.2009 um 23:16
@cryingwolf

Schaff dir Haustiere an und nenn die so! ^^


melden

Namen

25.01.2009 um 14:02
Deutsche!
Diese Anglizismen etc. sind schrecklich!


Anzeige

melden