Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Picard oder Kirk - wer ist besser?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Kirk, Picard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Picard oder Kirk - wer ist besser?

24.03.2012 um 21:31
@Plan_B

Ach so, dann geht es ja. :)

Doch fand Picard sehr gut. Aber am Liebsten war mir eh Chakotay von Voayager. Habe ja zum Glück die Folgen von Voyager auf DVD. :)

Die sollten mal noch ne Star Trek Serie machen.

Anzeige
melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

20.08.2012 um 22:28
@chen c
mal abgesehen davon dass er nicht bill sondern william shatner heißt finde ich er schauspielert gut... ^^


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

20.08.2012 um 22:30
@HereIAm12

Wenn jemand William heißt und fett wird, wird er zu Bill. Ehernes Gesetz.


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

20.08.2012 um 22:31
okay


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

20.08.2012 um 22:32
Ich roll dich nur :D

Aber Bill wird er trotzdem von allen genannt.

Hier ist ein kurzes Video von George Takei (Sulu) über Shatner. Achte darauf wie er ihn nennt.

Youtube: George Takei discusses William Shatner - EMMYTVLEGENDS.ORG
George Takei discusses William Shatner - EMMYTVLEGENDS.ORG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

21.08.2012 um 12:03
@chen
geil @Plan_B
auf zdf_neo kommen die folgen immer von montags-freitag um 17:10 Uhr...


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

10.02.2015 um 11:13
Um den Thread mal wiederzubeleben, 2 Jahre später finde ich tatsächlich die Randgruppe besser- Janeway gefällt mir einfach zu sehr :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Picard oder Kirk - wer ist besser?

10.02.2015 um 11:26
Kirk würde ich überall hin folgen, diesem Eierkopf würde ich nur soweit trauen wie ich ihn schmeißen kann.


melden

Picard oder Kirk - wer ist besser?

10.02.2015 um 11:49
Kirk hat die Vorschriften noch mit Füssen getreten und dann die grünhäutige Alien-Ische flachgelegt. Picard muss ja vor jedem Furz drei Stunden philosophieren. Kirk FTW.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Picard oder Kirk - wer ist besser?

10.02.2015 um 20:39
Mir möcht nicht in den Kopf, weshalb die Leute in der Zukunft solch völlig bescheuert designte Klamotten tragen sollten, die nicht einmal Taschen aufweisen.
Und deshalb guck ich diese Serie auch nicht!

Picard ist gut, weil er ne Glatze hat und es viele Memes von ihm gibt.
Kirk hingegen schaut aus, als würde er ein Stecher sein.
Hm... GLEICHSTAND, weil beide bescheuerte Kleidung tragen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Der beste Captain aus Star Trek
Umfragen, 112 Beiträge, am 24.06.2016 von AgentDoggettX
GrandOldParty am 30.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 24.06.2016 »
Umfragen: Wie findet ihr Raumschiff Enterprise?
Umfragen, 8 Beiträge, am 26.06.2015 von hexenlady
Brotherloui am 24.06.2015
8
am 26.06.2015 »
Umfragen: Wie fandet ihr Star Trek: Into Darkness?
Umfragen, 4 Beiträge, am 02.01.2015 von newinhatfield
RobbyRobbe am 09.05.2013
4
am 02.01.2015 »
Umfragen: Lieblings Charakter Star Trek Voyager
Umfragen, 16 Beiträge, am 10.10.2023 von Saphira
Saphira am 09.10.2023
16
am 10.10.2023 »
Umfragen: Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?
Umfragen, 108 Beiträge, am 30.07.2022 von Schmiezi
canpornpoppy am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2022 »