Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profile - Kunstwerke oder Schrott?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profile, Profilespam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Profile - Kunstwerke oder Schrott?

12.07.2007 um 13:37
Wo man hinsieht der neuste Schrei: Die eigene Musik im Profil, Videos und sonstiger Schmarn der das Profil länger macht. Zudem ein greller Hintergrund und selten interessante Texte. Zuviel des Guten oder wahrlich Trendy?

Anzeige
melden
Ja, zuviel des Guten
18 Stimmen (13%)
Nein, genau richtig so
48 Stimmen (35%)
Etwas weniger wäre mehr
21 Stimmen (15%)
Enthaltung
16 Stimmen (12%)
Alles Scheiße außer mein Profil :D
29 Stimmen (21%)
tobiasw <-- just WOW!
6 Stimmen (4%)

Profile - Kunstwerke oder Schrott?

05.08.2007 um 13:25
Bei manchen ist das ja noch ok. Aber bei manchen sieht das wirklich aus wie in einer Kunstgalerie in voller Erwartung der "ersten Preis" zu erzielen, ala positive Einträge sammeln im GB. Zumindest nett für diejenigen Profilgestalter die keine Homepage haben.


melden

Profile - Kunstwerke oder Schrott?

05.08.2007 um 13:25
Ich mag kunstvoll gestaltete Profile mit interessantem und schönen Inhalt; schnell zusammengeschusterte ohne Stil dagegen nerven mich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profile - Kunstwerke oder Schrott?

05.08.2007 um 13:25
Ich habe ein Jahr gebraucht, bis ich dem Gejammer der Fans nachgegeben habe:
"Ich will ein Kind von Dir - oder wenigstens ein Bild."
Soll ich etwa auch noch singen?


melden

Profile - Kunstwerke oder Schrott?

05.08.2007 um 13:25
ich werde mich bald mal wieder mit dem Profile befassen


melden

Profile - Kunstwerke oder Schrott?

09.11.2007 um 13:27
Kommt drauf an
ÜBertriebene Profile mit 200 A4 Seiten Text, 400 Videos und doppelt so vielen Bildern, dazu 30 Songs gleichzeitig mag ich nich^^


melden

Profile - Kunstwerke oder Schrott?

13.05.2010 um 15:51
ich find profil surfen cool.


melden

Profile - Kunstwerke oder Schrott?

20.06.2010 um 19:22
mir ist schon klar ...nicht alles entspricht hier der wahrheit :-((


melden

Profile - Kunstwerke oder Schrott?

20.06.2010 um 19:43
@Hard_Rock
ich schaue gern in andere profile und bewundere das können -

einige profile lassen mich echt die luft anhalten - - und was musik anbelangt - würde ich gern noch mehr auf meine seite machen :D


melden

Profile - Kunstwerke oder Schrott?

25.09.2010 um 19:25
Ach, ich find's mal ganz nett, einem aufwendig kreierten Profil einen Besuch abzustatten, vor allem, wenn es mit einem mystischen Flair überlagert ist.

Schön, wie sich manche User dadurch zum Ausdruck bringen können.


melden

Profile - Kunstwerke oder Schrott?

05.09.2011 um 13:38
is ok


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Profil Frage
Umfragen, 35 Beiträge, am 04.04.2012 von Saphira
keinmod am 28.06.2009, Seite: 1 2
35
am 04.04.2012 »
Umfragen: Contest Schönstes Profil
Umfragen, 140 Beiträge, am 19.12.2010 von MaryVetsera
papabär80 am 12.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 19.12.2010 »