Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr für Schuluniformen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Kleidung, Schuluniform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für Schuluniformen?

13.07.2007 um 13:37
Ja, oder nein?

Anzeige
melden
Ja, Schuluniformen müssen her!
188 Stimmen (53%)
Nein, auf keinen Fall!
132 Stimmen (37%)
Kleidungsvorschriften halte ich für die bessere Alternative.
33 Stimmen (9%)

Seid ihr für Schuluniformen?

05.08.2007 um 13:25
Sicher nicht. Wäre ja noch schöner oO


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

05.08.2007 um 13:25
Auf keinsten man!


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

05.08.2007 um 13:25
Ich finde schon. Gut dass das nicht die Schüler bestimmen dürfen, sondern wenn die Frage auf den Tisch kommt, wir Großen entscheiden. :) Dann gibbet keine hässlichen Baggys mehr oder T-Shirts mit blutverschmierten Totenköpfen. (Davon abgesehen habe ich mir das schon als Schüler gewünscht...)


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

05.08.2007 um 13:25
Ich finde Schuluniformen hässlich und ich fühl mich scheisse in Kleidung, die ich nicht mag. Niemals trage ich, was mir aufgezwungen wird; schick find ich nur militärische Uniformen ;)


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

05.08.2007 um 13:25
Eine Schokouniform!


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

05.08.2007 um 13:25
Eine Latexuniform


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

05.08.2007 um 13:25
natürlichkeine einheitskleidung
wo kann man sonst soviel freizügige frauen auf einmal sehen alsin der schule^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr für Schuluniformen?

05.08.2007 um 13:25
Ich bin gegen eine uniformierte Gesellschaft.


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

05.08.2007 um 13:25
Wenn die Mädchen Miniröcke tragen und die Jungs so coole Anzüge mit Krawatte is doch voll cool.


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

05.08.2007 um 13:25
wtf


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

05.08.2007 um 13:25
Kann das mal einer korrigieren?


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

05.08.2007 um 13:25
ahja... ich durfte zwei Stimmen abgeben :>


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

05.08.2007 um 13:25
Na ja Schuluniformen sehen in Japan ganz sexy aus!;)


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

05.08.2007 um 13:25
wööaääää ne nein danke schuluniformen ist das letzte was ich brauch!


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

26.11.2007 um 20:46
Lieber würd ich für den Rest meines Lebens die Schule schwänzen,als dass ich damit in der Schule rumlaufe !


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

06.12.2007 um 23:40
"Wenn die Mädchen Miniröcke tragen"

das ist das beste argument daran :D


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

19.12.2007 um 15:26
>>Wenn die Mädchen Miniröcke tragen und die Jungs so coole Anzüge mit Krawatte is doch voll cool. <<


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

19.12.2007 um 22:34
Die muß auf Jeden her

schoolgirl


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

15.01.2008 um 16:33
Nur für Mädelz :-P


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

21.03.2008 um 07:56
Aber auch nur solche schlanken hübschen Mädels!:D


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

25.03.2008 um 09:54
Schuluniformen kommen in der Beliebtheit noch vor dem Französichen Zimmermädchen und gleich nach Cheerleadern


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

28.06.2008 um 21:17
Wo bleibt denn da die Individualität des Einzelnen?


melden

Seid ihr für Schuluniformen?

14.10.2008 um 03:17
ja schuluniformen müssen auf jeden fall her. das vertreibt das blöde markendenken und man kann nich mehr zu verquer aussehen. außerdem sehen die einfach süss aus. in der schule sollen alle gleich sein, gleiche chancen, gleiches aussehen.


Anzeige

melden