Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr geizig?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Gier, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr geizig?

20.11.2007 um 13:37
Seid ihr sehr geizig ? Wie benehmt ihr euch,wenn es um Geld geht ? Wie weit würdet ihr gehen ?

Anzeige
melden
Ja,ich bin es
31 Stimmen (12%)
Nein,definitiv nicht
70 Stimmen (28%)
Sogar Geiziger als Dagobert Duck...
10 Stimmen (4%)
Manchmal
91 Stimmen (36%)
Ja,aber wenn es um besondere Bedingungen geht,nein(Bitte nennen !)
11 Stimmen (4%)
Ich bin so arm,dass ich garnicht gezig sein kann
21 Stimmen (8%)
Geht euch garnichts an hahaha !
5 Stimmen (2%)
Ich würde für Geld töten...
2 Stimmen (1%)
Ich muss nicht geizig sein,denn bin Paris Hilton's Neuer...
1 Stimme (0%)
Bin mit Bill Gates verwandt !
4 Stimmen (2%)
Hab eine kriminelle Ader...also erklärt sich das von selbst.
7 Stimmen (3%)

Seid ihr geizig?

20.11.2007 um 21:04
Also ich persönlich gebe es zu: Ich bin GEIZIG;) Leider,aber es gibt Ausnahmen hehe...
Was ist nun mit euch ?


melden

Seid ihr geizig?

20.11.2007 um 21:59
Ich bins nicht....mein Geld schleuder ich so schnell raus, wies gekommen ist. ^^


melden

Seid ihr geizig?

21.11.2007 um 00:24
Teilweise...
- Was Nahrungsmittel und dergleichen betrifft, zwangsläufig, doch hin und wieder gönne ich mir dann doch diverse Dinge, die ich mir derzeit im Grunde gar nicht wirklich leisten kann, aber was soll´s... Ich lebe nur einmal und muss meine materiellen Defizite schließlich auch irgendwie ausgleichen... :)


melden

Seid ihr geizig?

21.11.2007 um 10:19
Auf keinen Fall, Geiz ist von Übel.


melden

Seid ihr geizig?

21.11.2007 um 14:07
Nein. Kapitalistisch, aber nicht geizig.^^


melden

Seid ihr geizig?

21.11.2007 um 14:34
jepp ich mag es lieber ein paar hunderter (abgesehen vom konto) aufn sdchreibtisch leigen zu haben als 10000 neue sachen


melden

Seid ihr geizig?

21.11.2007 um 17:20
Hab eine kriminelle Ader...also erklärt sich das von selbst.

:D :D :D


melden

Seid ihr geizig?

22.11.2007 um 03:17
selbst wenn ich unmengen an geld verdienen würde, würde ich es lieber für andere ausgeben, als selber darauf hocken zu bleiben!


melden

Seid ihr geizig?

26.11.2007 um 19:22
ich bleib ja uach nicht drauf hocken, ich versauf es


melden

Seid ihr geizig?

10.12.2007 um 00:10
Wahrscheinlich wäre es bei meiner gegenwärtigen Situation besser geizig zu sein, aber ich packe es einfach nicht, im Gegenteil... Ich glaube ich bin die personifizierte Verschwendung.... O.o


melden

Seid ihr geizig?

29.12.2007 um 02:06
meine bank is geizig -.-


melden

Seid ihr geizig?

02.01.2008 um 13:07
Ich kenne das wort nicht mal....ich bin nicht geizig und werde es auch nie sein. Obwohl es manchma angebracht wäre.

Würde sogar das letzte Bier teilen mit jemanden.


melden

Seid ihr geizig?

13.01.2008 um 00:22
Ich bin nicht geizig.

Wenn ich könnte, würde ich mit nem Flugzeug Geld abwerfen...


melden

Seid ihr geizig?

29.02.2008 um 22:21
Respekt,wenns so gemeint war!


melden

Seid ihr geizig?

09.03.2008 um 22:18
aufteilung meiner moneten: 5% kleidung 10% literatur 25% essen und 40% elektronik schnik schnak. und die letzten 20% spare ich mir auf


melden

Seid ihr geizig?

10.03.2008 um 12:26
in manchen dingen schon.


melden

Seid ihr geizig?

29.03.2008 um 13:01
Ich würde für Geld töten ^^


melden

Seid ihr geizig?

09.05.2008 um 21:44
Ich bin geizig..kaufe generell das billigste :)


melden

Seid ihr geizig?

21.12.2008 um 16:46
Ich würde für Geld töten, wenn es nötig wäre. ;)

Doch man beachte:
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.
Danny Kaye

Ehrlich gesagt gebe ich für Unterhaltung überhaupt kein Geld mehr aus.
Mir sind sogar 2 Cent Kraftstoffkosten zu viel, wenn der Zweck nichts bringt.
Geld gebe ich in letzter Zeit nur für Literatur aus.
Für Gold und Silber würde ich es auch noch ausgeben, aber sonst für nichts.


melden

Seid ihr geizig?

06.06.2009 um 11:51
Nein bin ich nicht, worüber ich mich manchmal auch ziemlich aufrege nur halt ich kann kein geier sein ... das geht nicht ich teile alles von a - z


Anzeige

melden