Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdest du schon gemobbt?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdest du schon gemobbt?

22.06.2007 um 13:37


Anzeige
melden
Ja
247 Stimmen (67%)
Nein
119 Stimmen (33%)
getup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdest du schon gemobbt?

05.08.2007 um 13:25
war zu erwarten


melden

Wurdest du schon gemobbt?

05.08.2007 um 13:25
Müsste auch noch die Antwortmöglichkeit geben, ob man selbst aktiv mobbt. Würde das Ganze nochmal etwas interessanter gestalten.


melden

Wurdest du schon gemobbt?

05.08.2007 um 13:25
Seit/Seid


melden

Wurdest du schon gemobbt?

05.08.2007 um 13:25
-> http://seitseid.de/


melden

Wurdest du schon gemobbt?

05.08.2007 um 13:25
die meisten mobbingopfer sind selbst schuld!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdest du schon gemobbt?

28.08.2007 um 06:20
die meisten mobbingopfer sind selbst schuld!

schwachsinn...


melden

Wurdest du schon gemobbt?

09.10.2007 um 18:52
Kommt drauf an wie man Mobbing definiert - wenn es eine Bedingung ist, das mich das psychisch fertig macht dann auf jeden Fall nicht. ;)


melden

Wurdest du schon gemobbt?

23.10.2007 um 12:30
"die meisten mobbingopfer sind selbst schuld"

Was wieso?
Weil Mobbingopfer oft vielleicht nicht so selbstbewusst sind? Mobbing ist was vom schlimmsten was man erleben kann und dann soll man auch noch selberschuld sein?


melden

Wurdest du schon gemobbt?

26.11.2007 um 20:42
Mobbingopfer ist nur jemand - der sich nicht wehrt !

Delon.


melden

Wurdest du schon gemobbt?

27.11.2007 um 20:00
jau
Zitat satanische Bibel...


#
# Wenn du in offenem Gelände unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, fordere ihn dazu auf, dies zu unterlassen. Wenn er nicht damit aufhört, zerstöre ihn.


melden

Wurdest du schon gemobbt?

28.11.2007 um 18:38
Ich MOBBE oft selber,wenn mir jemand sehr,sehr negativ auffällt;)


melden

Wurdest du schon gemobbt?

02.01.2008 um 13:05
Ich mobbe niemanden und sehe auch keinen Sinn darin. Er oder Sie würde das nicht ändern.


melden

Wurdest du schon gemobbt?

25.03.2008 um 20:17
Ich gehöre eher zu der Kategorie, die mobbt.


melden

Wurdest du schon gemobbt?

05.05.2008 um 20:13
Ich habe früher auch gemobbt, aber seit dem ich mal gemobbt wurde habe ich meine Lektion gelernt.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdest du schon gemobbt?

07.06.2008 um 16:49
Ja, ich bin immer das Opfer :(


melden

Wurdest du schon gemobbt?

09.06.2008 um 20:37
Ich wurde gemobbt. Und das bis heute.


melden

Wurdest du schon gemobbt?

09.06.2008 um 20:39
ich wurde auch gemobbt.
was soll ich sagen?ich WAR!
an alle gemobbten:
wehrt euch
ich habs mit gewalt und brutalität getan:/
psychisch kalppts nicht,nur körperlich
ich spreche aus erfahrung.
einige,die über den tisch gesprungen sind,wurden von mir nochmal überm tisch gezogen.
welche unterm tisch gekrabbelt sind,haben gespürt,wie es sich anfühlt,wenn ein tisch auf sie drauffält.

jetzt haben alle angst von mir(schule)
naja,hauptsache ich werde nicht gemobbt:)

eig. is der tisch ja dass ware opfer:(


melden

Wurdest du schon gemobbt?

25.08.2008 um 18:03
Mobbing war lange Alltag für mich...


melden

Wurdest du schon gemobbt?

25.08.2008 um 21:04
Tja, bin jetzt 28 und wurde 16 Jahre gemobbt. Wenn ich als nachts im Bett liege, und die negativen Gedanken von der Schulzeit wieder kommen, spüre ich grenzenlosen, dummen Hass. Wenn es jemand von damals wagen sollte, mich anzusprechen, mach ich ihn vermerhungsunfähig.


melden

Wurdest du schon gemobbt?

25.08.2008 um 21:06
Ich muß noch dazu sagen, der Hass auf die Welt hat mich zum Wrack gemacht, weil ich den Hass jahrelang in mich hineingefressen habe. Ich konnte nicht mit Gewalt antworten. weil ich eigentlich sehr friedliebend bin. Wenn ich wieder diesen grenzenlosen Hass spüre, verstümmel ich mich selber...jetzt kann ich nicht mehr ins Schwimmbad, dann sieht man ja den ganzen Hass


melden

Wurdest du schon gemobbt?

12.12.2008 um 16:17
Ja, jahrelang. Die letzten zwei Jahre ging ich ganz normal meiner Arbeit nach
und schaltete beim geringsten M-Ansatz nen Gang runter beim Arbeiten.
Bekam u.a. eine Abmahnung wegen nicht erbrachter Arbeitsleistung.
Und das bezogen auf einen Tag mitten in meinem Jahresurlaubs ???


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdest du schon gemobbt?

09.02.2009 um 15:39
nein nie damit erfahrung gemacht.


Anzeige

melden