Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdest du schon gemobbt?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdest du schon gemobbt?

30.05.2009 um 10:26
na ich denke nich ganz so viele, mobben is über ein längeren zeitraum. und wenn mehr gemobbt werden als es mobber gibt dann sind wir doch ein armes völkchen oda? =)

Anzeige
melden

Wurdest du schon gemobbt?

04.06.2009 um 20:04
Also ich denke mal leute die gemobbt werden haben keine schuld dran die coolen suchen sich das opfer aus so zu sagen und damit hat sich die sache das hat voll auswirkung auf die schulischelaufbahn von denn gemobbten weil wenn man in der schule gemobbt wird hat man keine lust mehr hinzugehn etc..


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdest du schon gemobbt?

06.06.2009 um 11:47
Wer hat's erfunden? Ich glaube, daß ich das Mobbingopfer schlechthin war. Und das schlimme daran ist, daß ich dadurch nicht nur Opfer sondern auch Täter wurde, habe ich so das Gefühl.


melden

Wurdest du schon gemobbt?

06.06.2009 um 20:54
Hätte nicht gedacht, dass hier SO viele gemobbt wurden...irgendwo auch erschreckend.


melden

Wurdest du schon gemobbt?

06.06.2009 um 21:43
Ich mobbe jeden 4. Tag..Laminatwischen ist eine echte Drecksarbeit!


melden

Wurdest du schon gemobbt?

07.06.2009 um 13:35
Meiner meinung nach haben leute die mobben minderwertigkeitskomplexe und versuchen dann einen noch schwächeren runterzudrücken damit sie stärker rüberkommen! In gewisser weise sind die gmobbten leute auch dran selbst schuld weil sie unsicherheit austrahlen! (ich sprech da aus erfahrnung weil ich in der Öffentlichkeit auch relativ unsicher bin, und deshalb Mobbing schon am eigenen körper erfahren musste, ABER: Was einem nicht umbringt, macht einem nur stärker!!!!) warum muss man egentlich auf leute losgehn die anders sind?! Wenn man jemanden nicht mag dann kann man doch den menschen ignoriern und nichts mit ihm reden, aber man muss nicht gleich oasch sein!!!


melden

Wurdest du schon gemobbt?

07.06.2009 um 13:38
ja, in der ersten und zweiten hauptschule
sie sind in jeder pause auf mich losgegangen, meistens zu 4 oder zu 5
haben mich masakriert, geschlafen usw
das hat mich richtig kaputt gemacht, habe schwere depressionen davon bekommen
und hab sie jetzt immer noch (war damals 12 oder so und jetzt bin ich 17)
und ich bin auch selbstmordgefährdet, wollt mich damals von der brücke stürzen und ersaufen lassen, (ich kann nicht schwimmen)
mobben ist wirklich eine schreckliche sache...


melden

Wurdest du schon gemobbt?

07.06.2009 um 13:39
Ich denke, sensible, unselbstbewusste Mäuschen bieten Angriffsfläche!


melden

Wurdest du schon gemobbt?

14.07.2010 um 14:05
ja,und ich habe festgestellt,daß es nur neid des anderen ist


melden

Wurdest du schon gemobbt?

14.07.2010 um 14:35
ICH habe früher gemobbt.
War ein grausamer gemeiner Bengel in der Schulzeit.


melden

Wurdest du schon gemobbt?

14.07.2010 um 14:46
ich bin auch so ein fall für sich, nur weil ich körperlich nicht normal bin, wurde ich auf einen gymmi gemobbt, meine beste freundin hat mich schlecht hingestellt und sie hat alle mit einbezogen... ich sags euch: dass ist die reinste hölle! wenn alle gegen dich sind und vor den lehrern friedefreude eierkuchen spielen, da kannste dich nicht wehren... keiner wollte mit mir zusammen arbeiten, wenn ich was erzählte, wurde ich als lügnerin bezeichnet, sie haben mich ausgeschlossen aus der schwimmhalle und kriegte ich den ganzen ärger usw. ich wurde häufiger krank und meine noten waren 5-6, obwohl ich eine gute schülerin war. ich kam jeden tag heulend nach hause und wollte nicht hin.... wegen der ganzen sache, wurde meine "krankheit" schlimmer, ich bekam schluckbeschwerden und stotterte viel. das stottern hab ich immer noch, aber gottseidank bin ich zurück auf meiner alten schule und ich mache dort realabschluss mit Qualifikation.


melden

Wurdest du schon gemobbt?

14.07.2010 um 16:05
Nein, als Ausbilder bin ich derjenige, der anderen Beine macht. :cool:


melden

Wurdest du schon gemobbt?

14.07.2010 um 16:12
Mobber sind armselige würstchen


melden

Wurdest du schon gemobbt?

14.07.2010 um 16:56
Nein und ich hasse es wenn jemdand gemobbt wird, denn es zeigt nur die Schwäche von dem *Mobber*,und damit will er von sich ablenken!-.-...

Anstatt zu Mobben, sollte man dagegen Arbeiten!


melden

Wurdest du schon gemobbt?

14.07.2010 um 16:58
Ja und es war eine Schlimme Zeit :(


melden

Wurdest du schon gemobbt?

14.07.2010 um 17:05
@Cold_Fusion
Nö nicht immer.
Wir haben das aus reinem Fun damals gemacht, da waren aber auch ein paar Trottel und Waschlappen in der Klasse, das ging gar nicht :D

Heute würde ich das natürlich nicht mehr tun, aber als Teenie hat man eben fast nur Flausen im Kopf.


melden

Wurdest du schon gemobbt?

14.07.2010 um 17:33
Gemobbt werden meistens nur Leute, die nicht selbstbewusst sind. Leute die halt seltsam, komisch auffallen.


1x zitiertmelden

Wurdest du schon gemobbt?

14.07.2010 um 18:06
@Kongo_Otto
Und man macht mit, damit man selbst nciht gemobbt wird..meistens jedenfalls :(


melden

Wurdest du schon gemobbt?

14.07.2010 um 18:09
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:Gemobbt werden meistens nur Leute, die nicht selbstbewusst sind. Leute die halt seltsam, komisch auffallen.
Und die mobber sind die arschlöcher, die sich aufgrund der schwäche dieser leute stark machen
wollen.
ich würde die seltsam, komisch auffallenden menschen unterstützen, und den mobbern eins auf die fresse hauen.


melden

Wurdest du schon gemobbt?

14.07.2010 um 20:08
Mobber versuchen Respekt und Anerkennung zu erreichen, indem sie schwächere angreifen.
Wurde zwar nie gemobbt- aber geb dir Recht- die mobber sind Arschl..her


Anzeige

melden