Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Verrücktheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

21.04.2008 um 13:37


Anzeige
melden
Ja, sie sind auf jeden Fall verückt
79 Stimmen (29%)
Nein, sie sind nicht verrückt
189 Stimmen (71%)

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

22.04.2008 um 12:18
Ich glaube nicht daß die Leute, die mich zum Freund haben, allzu verrückt sind.


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

22.04.2008 um 16:39
wie sollte man schon verrückt heutzutage interpretieren...


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

22.04.2008 um 19:25
Mhhh.... Ich hab in anderen Foren mal die Leute über das Thema "Imaginär=verrückt" angesprochen. Fast alle sagen, das sollche Leute in die Klappse kommen sollen. Lässt sich irgentwie schlecht einschätzen...


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

22.04.2008 um 22:23
sicher sidn die bekloppt genauso wie schwule in die hölle gehörn gell greensun ^^


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

22.04.2008 um 23:00
Also ich bin verrückt, ich habe Daak zum Freund.


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

23.04.2008 um 09:34
Daak fühlt sich geehrt, mein reale Freundin.


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

23.04.2008 um 10:12
+ "e", natürlich.


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

23.04.2008 um 14:13
Mhhh... Wie man es sieht. Ich habe EVENTUELL ein kleines Poblem damit. Auch wenns mir ab und zu hilft.


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

23.04.2008 um 18:19
Vielleicht sind es solche Leute ein bisschen aber die müssen deswegen nicht in die Klappse.

Es gibt viele Leute, die hatten, als sie noch klein waren, auch Imaginäre Freunde und dass lag nicht daran, dass sie Verrückt waren, sondern das sie einsam waren.

Ich denke dass Einzelkinder eher dazu tendieren solche Imaginäre Freunde zu haben.

Bin aber kein Experte, der sich mit soetwas auskennt. Ich denke aber es ist ein Fehler deswegen Leute für Verrückt zu erklären und sie dann in die Klappse stecken.


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

28.04.2008 um 16:43
Es ist halt kindisch. Kinder haben imaginäre Freunde, aber doch keine erwachsenen Menschen.


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

02.05.2008 um 00:17
Hallo allerseits,

Man sollte vielleicht besser sagen, KINDER die keine imaginären FREUNDE haben, sind wenig phantasievoll und ERWACHNENE die imaginäre FREUNDE haben sind ein wenig seltsam.

( Enthaltung bei der Abstimmung )

L G vom Vampirato


2x zitiertmelden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

07.05.2008 um 00:17
Bin ich verrückt hmm... ich glaube nicht...und du? Ne ich auch nicht, aber ich mag Sauerkraut.
Ich auch!!! wasn Zufall.

Bei Mathe kann so ein hyper intelligenter imaginärer Freund ganz hilfreich sein;)


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

01.06.2008 um 06:19
Guten Morgen,

Menschen die überhaupt keine Freunde haben, könnten eventuell wesentlich verrückter sein.


Grüße von Vampirato


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

01.06.2008 um 13:41
Woher soll man denn wissen, welche Freunde imaginär sind und welche nicht? Oo


2x zitiertmelden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

20.07.2008 um 02:11
Ruf halt beim Einwohnermeldeamt an.


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

06.01.2009 um 04:13
Habe selbst einige Wesen in meiner Umgebung,viele sind lieb aber manche sind echt böse......
Aber macht euch keine Sorgen,alles gut...


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

02.05.2010 um 19:52
Der violette Darwin neben mir sagt ja :D


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

02.05.2010 um 20:08
Leute die imaginäre Freunde haben sind nicht verrückt, Leute die imaginäre Freunde mit gespalltener Persönlichkeit haben, die sind verrückt ^^


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

02.05.2010 um 23:13
Wenn Atheisten imaginäre Freunde habe, sind es meistens Satane. Insofern ist das schon verrückt.


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

03.05.2010 um 02:59
Nein, wir sind nicht verrückt, oder? *rüber schau zu meinem IF*


melden

Sind Leute die imaginäre Freunde haben, verrückt?

03.05.2010 um 03:03
ja sie sind verrückt


Anzeige

melden