Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Themen von unerwünschten Usern löschen ?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Themen, Löschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Themen von unerwünschten Usern löschen ?

25.12.2008 um 13:37
Es gibt auf Allmystery einige Themen die von Usern stammen die hier nicht mehr willkommen sind. Speziell meine ich Themen die von braunen bzw. Kreuzritter Ex-User stammen.



Fake Beispiel: "Sind alle Moslems Terroristen" <-- wurde von einem Ex-Kreuzritter User erstellt.



!!!!!! So und nun meine Frage:

Sollte so ein Thema gelöscht werden, auch wenn dort sachlich diskurtiert wird ?



Denn ich denke auch diese Gruppe hat verstanden das die Moderatoren solche Themen nicht einfach so löschen kann und so können Sie Ihre gedanken frei verbreiten auf einem anderen Niveau.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja (100 %)
23 Stimmen (17%)
Nein (100 %)
11 Stimmen (8%)
Ja nur wenn der Ton nicht stimmt
29 Stimmen (21%)
Nein Thema ist Thema
72 Stimmen (53%)

Themen von unerwünschten Usern löschen ?

07.04.2010 um 14:05
Von Ja nur wenn der Ton nicht stimmt bis Nein Thema ist Thema


melden

Themen von unerwünschten Usern löschen ?

07.04.2010 um 14:15
...unter den teppich kehren hilft hier auch nicht weiter, da sollen solche threads lieber als "mahnmal" weiter existieren, solange es natürlich nicht zu sehr ausartet... die betreffenden ersteller werden ja gelöscht und haben (hoffentlich) keinen einfluss mehr...


melden

Themen von unerwünschten Usern löschen ?

14.09.2012 um 15:33
Nein, gelöscht werden sollte sowas nicht grundsätzlich.

Allerdings hätte ich gerne die Option, sämtliche Beiträge von bestimmten Mitgliedern für mich völlig auszublenden, so dass sie im Thread für mich gar nicht mehr angezeigt werden.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Themen von unerwünschten Usern löschen ?

14.09.2012 um 16:02
JA sollte man löschen
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb am 25.12.2008: Sind alle Moslems Terroristen
Bei solchen Themen wird der Glaube direkt diskreminiert und normale Menschen als Verbrecher dagestellt.
Zitat von NationNation schrieb:
Allerdings hätte ich gerne die Option, sämtliche Beiträge von bestimmten Mitgliedern für mich völlig auszublenden, so dass sie im Thread für mich gar nicht mehr angezeigt werden.
gute Idee, solche Berichte möchte ich auch nicht einmal vor den Augen haben müssen.


melden

Themen von unerwünschten Usern löschen ?

14.09.2012 um 16:41
Wow.
Prommel lebt noch.


melden

Themen von unerwünschten Usern löschen ?

14.09.2012 um 17:14
Nein, sollte es nicht. Das ist keine Löschbegründung. Es bleiben ja auch die Beiträge der ehemaligen User stehen und das ist gut so.


melden

Themen von unerwünschten Usern löschen ?

14.09.2012 um 20:00
gegen zensur


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habe ich was verpasst?
Umfragen, 24 Beiträge, am 24.03.2018 von apart
A.I. am 21.03.2018, Seite: 1 2
24
am 24.03.2018 »
von apart
Umfragen: User statt Thema sperren
Umfragen, 12 Beiträge, am 05.02.2022 von AnNevis
AnNevis am 01.02.2022
12
am 05.02.2022 »
Umfragen: Wer ist eine Allmystery Legende?
Umfragen, 561 Beiträge, am 14.08.2022 von Saphira
STORM-FIGHTER am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
561
am 14.08.2022 »
Umfragen: Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.01.2022 von Interesse_01
bipolarunit am 15.08.2019
13
am 19.01.2022 »
Umfragen: Wer wird Miss Allmystery 2007
Umfragen, 60 Beiträge, am 07.11.2021 von Sascha81
Prometheus am 05.08.2007, Seite: 1 2 3
60
am 07.11.2021 »