Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Lewis Hamilton so gut?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: F1, Motorsport, Hamilton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Warum ist Lewis Hamilton so gut?

05.08.2007 um 13:25
SIE wollen es so.

Anzeige
melden
sein Talent
34 Stimmen (47%)
sein Ehrgeiz
9 Stimmen (13%)
weil Ferrari zur Zeit Probleme hat
7 Stimmen (10%)
er profitiert von der Spionageaffäre
10 Stimmen (14%)
er bekommt vom Team besseres Material als Alonso
12 Stimmen (17%)

Warum ist Lewis Hamilton so gut?

05.08.2007 um 13:25
Who the fuck is Lewis Hamilton?!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Lewis Hamilton so gut?

05.08.2007 um 13:25
&ltzitat>SIE wollen es so.&lt/zitat>

Aber er möchte nicht so ganz, vielleicht^^

---
&ltzitat>Warum ist Lewis Hamilton so gut?&lt/zitat>

Ich denke, er weiß genau, wo die Grenzen bei seinem Renner sind. Er setzt 100%iges Vertrauen, in die Technik, die ihn umgibt, und fährt vielleicht schon am Limit, wie man sehen konnte. Das macht ihn sehr schnell, gleichzeitig auch sehr gefährlich.


melden

Warum ist Lewis Hamilton so gut?

05.08.2007 um 13:25
Gefährlich? Das ist die falsche Bezeichnung!
Du meinst sicher konkurrenzlos!

Der junge Crack hat den "möchte-gern-Etablierten" (z.B.: "Kiesbett-Ralf, Quick-Nick oder Jenson Button) demonstriert, dass Talent und Ehrgeiz wichtiger sind, als der Name des Bruders oder die Presse im Heimatland!

Seit Jahren schaffen es die "wanna be's" nicht, sich am eigenen Anspruch messen zu lassen.


melden

Warum ist Lewis Hamilton so gut?

05.08.2007 um 13:25
er hatte nur das glück das überlegenste auto gleich zum anfang zu bekommen,hat nichts mit talent usw. zu tun setz ihn in bmw und er fährt hinter her


melden

Warum ist Lewis Hamilton so gut?

05.08.2007 um 13:25
Nicht viel mit Talent? Der Junge hat Ron Dennis schon als Knirps versprochen, dass er mal für ihn fahren wird. Jeder kennt die Geschichte.....da erkennt man seinen Ehrgeiz und den Willen! Großartig, der Kerl!
Warum machen denn Rosberg, Heidfeld oder Ralf nicht mehr aus den Möglichkeiten ihres Renners?

Die schaffen ja nicht mal eine gute Runde im Qualifying!

DAS hat nicht viel mit Talent zu tun!


melden

Warum ist Lewis Hamilton so gut?

05.08.2007 um 13:25
"Warum machen denn Rosberg, Heidfeld oder Ralf nicht mehr aus den Möglichkeiten ihres Renners?"

weil die möglichkeiten nicht so rosig sind .bei deiner aufzählung kannst du dann auch die restlichen fahrer nennen ausser den vier.oder denkst du das wenn man hamilton in einen renault stecken würde er immer noch um siege mit fahren würde?


melden

Warum ist Lewis Hamilton so gut?

05.08.2007 um 13:25
weil er in nem mclaren sitzt, darum isser so gut


melden
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Lewis Hamilton so gut?

05.08.2007 um 13:37
Könnt Ihr euch erklären, was Lewis Hamilton so erfolgreich macht? Immerhin ist es seine erste Saison in der Formel 1 und er fährt trotzdem allen davon...
Was macht in euren Augen seinen Erfolg aus?


melden

Warum ist Lewis Hamilton so gut?

05.07.2011 um 12:55
Warum nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: