Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Hunde, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

28.02.2009 um 13:37
Katzen oder Hunde?

Anzeige
melden
Katzen
287 Stimmen (53%)
Hunde
250 Stimmen (47%)

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

28.02.2009 um 18:11
Katzen.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

04.04.2009 um 09:15
Wuff


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

04.04.2009 um 09:16
Miau


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

09.04.2009 um 20:21
Katzen :)


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 00:26
Katzen ftw :D


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 00:58
:D


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 01:00
wieso kommt mir die umfrage so bekannt vor?


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 01:06
weil es noch eine gibt ?


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 01:06
@RaccoOn_
Wieso? Hast Du sie auch schon mal gestellt?


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 01:08
Dinosaurier


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 01:38
Bei diesen Umfragen gewinnen die Katzen doch jedes mal :D Die Frage ist somit ein für alle mal beantwortet:

Katzen = Gewiiinner
Hunde = Verliiiiieerer


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 01:40
/dateien/vo51342,1257640848,bdx41bmfxztg5snol


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 04:50
Ich habe beides und Katzen wie auch Hunde sind je auf ihre eigene Weise faszinierend.

Man sollte wissen was man erwartet von seinem Tier. Mit einer Katze ist es schwer Gassi zu gehen, aber eine Katze ist normal auch wesentlich unabhaengiger als ein Hund.
Ein Hund wiederum respektiert dich (zumindest sollte er) und tut was du willst und du kannst auch aus dem Haus mit ihm an deiner Seite.

Aber ja, beide sind faszinierend und ich liebe beide fuer ihre ganz speziellen Eigenschaften.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 15:21
Katze ftw

...und die Umfrage ist nicht von mir :D


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 15:26
Katzen sin Langweilig!
Also nehm ich Doggys


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 15:40
Katzen haben so ein lustiger eigenen willen, finde ich sehr symphatisch ;)


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 15:41
Katzen.
Hunde sind stressige, aggressive, grundlos bellende, nervige, Leute anspringende, hechelnde, treudoof glotzende Mistviecher :D und nur so beliebt, weil sie unterwürfig sind.

Böser Hund! *glotz?*
Braver Hund!
Autorität ausüben macht Spaß. Wau Wau.

Ich bevorzuge Katzen.


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 15:57
Katzen sin Kratzende,Miauende, aus dem Katzenklo schmeissende, haarende den ganzen Tag schlafende Langweiler :)


1x zitiertmelden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 15:57
Ein Hund ist Männlich und ne Katze Weiblich°!


melden

Was findet ihr besser - Katzen oder Hunde?

08.11.2009 um 16:05
hunde, insbesondere rottweiler :)


Anzeige

melden