Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hört ihr für Musik?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hört ihr für Musik?

29.10.2010 um 19:21
Alles querbeet, je nach Lust und Laune...

Anzeige
melden

Was hört ihr für Musik?

29.10.2010 um 19:28
Die Kassierer


melden

Was hört ihr für Musik?

29.10.2010 um 19:34
Soundtracks/ Klassik/ Rock/ Indie / House / J-Pop/ EBM/ Industrial unvm... alles was mich halt persönlich anspricht.


melden

Was hört ihr für Musik?

29.10.2010 um 19:50
Momentan auf Psytrance Trip :)

https://www.youtube.com/watch?v=lxjpDqkmUFs


melden

Was hört ihr für Musik?

29.10.2010 um 21:36
die da:
http://www.jango.com/music/Bob+Dylan?l=0


melden

Was hört ihr für Musik?

29.10.2010 um 21:48
Two Steps from Hell


melden

Was hört ihr für Musik?

07.11.2010 um 23:03
@AtheistIII
Danke für den Tipp ( Seite 4 ), habe jetzt endlich die Texte, die ich wollte!
Bin happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was hört ihr für Musik?

07.11.2010 um 23:07
Ska, Early Ska, Oi!, Rock, Irish Folk/Punk


melden

Was hört ihr für Musik?

07.11.2010 um 23:14
@littlebuddha69
kein Problem


melden

Was hört ihr für Musik?

08.11.2010 um 00:51
Wenn Du Dein Mikrofon checkst und nur mit miesem Flow rappst,
bist Du zum scheitern verurteilt so wie der Friedensprozess.
Doch wenn ich auf einer Bühne meine Parts droppe,
dann sind noch mehr Hände in der Luft als Schadstoffe!

http://listen.grooveshark.com/#/s/Da+laeuft+was+schief+feat+Joh/39aMaX (Archiv-Version vom 06.11.2010)

zählt zum besten deutschen hiphop!


melden

Was hört ihr für Musik?

08.11.2010 um 18:18
Heavy Metal, Black Metal, Hard Rock, Rock, Punk, Reggae, 60er,- 70,- 80er - Jahre Pop und Disco,
Entspannungs - und Meditationsmusik, Dudelsackmusik, Klassik, Deutsch - Rock, EAV,
Filmmusik ( Das Omen, Robocop ), Kinderlieder ( Nena, 2 CD 's )


1x zitiertmelden

Was hört ihr für Musik?

09.11.2010 um 12:14
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:Heavy Metal, Black Metal, Hard Rock, Rock, Punk, Reggae, 60er,- 70,- 80er - Jahre Pop und Disco,
Entspannungs - und Meditationsmusik, Dudelsackmusik, Klassik, Deutsch - Rock, EAV,
Filmmusik ( Das Omen, Robocop ), Kinderlieder ( Nena, 2 CD 's )
man sieht du bist sehr spezialisiert :D

Youtube: Rage -  Beauty
Rage - Beauty
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was hört ihr für Musik?

08.12.2010 um 18:47
Ich suche ein Lied von Gloria Gaynor, von dem ich aber den Titel nicht weiß!
Im Refrain singt sie aber immer "Don 't you be like a cry".
Wer kann mir sagen wie das Lied heißt?
Dank im vorraus.


melden

Was hört ihr für Musik?

04.01.2011 um 19:56
Ich höre eigentlich nur MotherMonster (u.A. Lady GaGa ) ♥


melden

Was hört ihr für Musik?

04.01.2011 um 19:59
Metal, vorwiegend Black Metal,
immer noch. :D


melden

Was hört ihr für Musik?

04.01.2011 um 20:02
Was hört ihr für Musik?
https://www.youtube.com/watch?v=IOhQNSCGl4U

:D


melden
melden

Was hört ihr für Musik?

04.01.2011 um 20:24
Ich höre gern J-Pop, J-Rock oder auch Musical's. Alles nicht gelistet :)


melden

Was hört ihr für Musik?

04.01.2011 um 21:08
Ich bin schon seit Jahren ein begeisteter Psytrance und Goa- Hörer. Generell liegt mir elektronische Musik näher als Rock oder Black Music.

Früher hab ich mal für ein paar Jahre HipHop gehört, nur als dieser Gangster- Kram aus Berlin anfing poulär zu werden haben die Flucht ergriffen. Was aber nicht heißt, daß ich kien Hip Hop mehr höre, das schon. Allerdings nur den deutschen Oldschool-Hip Hop ala Fischmob, 5 Sterne Deluxe & Too Strong. Und das auch nur in Maßen ;)

Nach Hip Hop habe ich Drum´n Bass entdeckt und ich war zufrieden. Als diese Musik dann aber auch Megagehypt wurde und anschließend fast zugrunde gegangen ist, bin ich weitergezogen.

Zuerst zu Techno, was mit der Schranzwelle ein ziemlich schnelles Ende nahm, und bin dann auf Psytrance respektive Goa gestoßen.

Glücklicherweise ist mein Freundeskreis, was die Musik anbetrifft, sehr vielfältig. Der eine hört Rock, der andere ist Black Music-Fanatiker. Aber feiern tun trotzdem alle zusammen.

Allerdings ist Psytrance für mich eher eine Musik für den Sommer, also quasi Festivalmucke.
Während den Jahreszeiten mit nicht so gutem Wetter, höre ich dann eher so Sachen wie Kraftwerk, Ladytron, Air und Royksopp.


Anzeige

melden