Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was hört ihr für Musik? RSS

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Spaß

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

helminator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Was hört ihr für Musik? 07.05.2008 um 13:37



So Leutls ich will mal wissen was die Allmy-User so für Musik hören - man will ja wissen welche Musikrichtungen die Leute bevorzugen.

melden

Metal! - Ich bin so richtig trve
143 Stimmen (43%)
Hip Hop, Alda - des is voll fett mann
43 Stimmen (13%)
Pop - ich vertrag nix hartes
42 Stimmen (13%)
Reggae - ich bekiff mich gern zur Musik
22 Stimmen (7%)
Techno - mein Gehirn versteht nur mts mts mts
41 Stimmen (12%)
Volksmusik - joah des han mir...
7 Stimmen (2%)
Ich bin taub und kann keine Musik hören
6 Stimmen (2%)
Musik? Was ist das?
30 Stimmen (9%)

Seite 5 von 7 1234567
   

Was hört ihr für Musik?

29.10.2010 um 19:21

Alles querbeet, je nach Lust und Laune...



melden
   

Was hört ihr für Musik?

29.10.2010 um 19:28

Die Kassierer

melden
   

Was hört ihr für Musik?

29.10.2010 um 19:34

Soundtracks/ Klassik/ Rock/ Indie / House / J-Pop/ EBM/ Industrial unvm... alles was mich halt persönlich anspricht.

melden
   

Was hört ihr für Musik?

29.10.2010 um 19:50

Momentan auf Psytrance Trip :)



melden
   

Was hört ihr für Musik?

29.10.2010 um 21:36

die da:
http://www.jango.com/music/Bob+Dylan?l=0

melden
   

Was hört ihr für Musik?

29.10.2010 um 21:48

Two Steps from Hell

melden
   

Was hört ihr für Musik?

07.11.2010 um 23:03

@AtheistIII
Danke für den Tipp ( Seite 4 ), habe jetzt endlich die Texte, die ich wollte!
Bin happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

melden
   

Was hört ihr für Musik?

07.11.2010 um 23:07

Ska, Early Ska, Oi!, Rock, Irish Folk/Punk

melden
   

Was hört ihr für Musik?

07.11.2010 um 23:14

@littlebuddha69
kein Problem

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Was hört ihr für Musik?

08.11.2010 um 00:51

Wenn Du Dein Mikrofon checkst und nur mit miesem Flow rappst,
bist Du zum scheitern verurteilt so wie der Friedensprozess.
Doch wenn ich auf einer Bühne meine Parts droppe,
dann sind noch mehr Hände in der Luft als Schadstoffe!

http://listen.grooveshark.com/#/s/Da+laeuft+was+schief+feat+Joh/39aMaX

zählt zum besten deutschen hiphop!

melden
   

Was hört ihr für Musik?

08.11.2010 um 18:18

Heavy Metal, Black Metal, Hard Rock, Rock, Punk, Reggae, 60er,- 70,- 80er - Jahre Pop und Disco,
Entspannungs - und Meditationsmusik, Dudelsackmusik, Klassik, Deutsch - Rock, EAV,
Filmmusik ( Das Omen, Robocop ), Kinderlieder ( Nena, 2 CD 's )

melden
   

Was hört ihr für Musik?

09.11.2010 um 12:14

littlebuddha69 schrieb:
Heavy Metal, Black Metal, Hard Rock, Rock, Punk, Reggae, 60er,- 70,- 80er - Jahre Pop und Disco,
Entspannungs - und Meditationsmusik, Dudelsackmusik, Klassik, Deutsch - Rock, EAV,
Filmmusik ( Das Omen, Robocop ), Kinderlieder ( Nena, 2 CD 's )

man sieht du bist sehr spezialisiert :D



melden
   

Was hört ihr für Musik?

09.11.2010 um 12:45



melden
   

Was hört ihr für Musik?

08.12.2010 um 18:47

Ich suche ein Lied von Gloria Gaynor, von dem ich aber den Titel nicht weiß!
Im Refrain singt sie aber immer "Don 't you be like a cry".
Wer kann mir sagen wie das Lied heißt?
Dank im vorraus.

melden
   

Was hört ihr für Musik?

04.01.2011 um 19:56

Ich höre eigentlich nur MotherMonster (u.A. Lady GaGa ) ♥

melden
   

Was hört ihr für Musik?

04.01.2011 um 19:59

Metal, vorwiegend Black Metal,
immer noch. :D

melden
   

Was hört ihr für Musik?

04.01.2011 um 20:02

Was hört ihr für Musik?



:D

melden
rainer.o.saft
ehemaliges Mitglied


   

Was hört ihr für Musik?

04.01.2011 um 20:15

Im Moment das


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied


   

Was hört ihr für Musik?

04.01.2011 um 20:24

Ich höre gern J-Pop, J-Rock oder auch Musical's. Alles nicht gelistet :)

melden
   

Was hört ihr für Musik?

04.01.2011 um 21:08



Ich bin schon seit Jahren ein begeisteter Psytrance und Goa- Hörer. Generell liegt mir elektronische Musik näher als Rock oder Black Music.

Früher hab ich mal für ein paar Jahre HipHop gehört, nur als dieser Gangster- Kram aus Berlin anfing poulär zu werden haben die Flucht ergriffen. Was aber nicht heißt, daß ich kien Hip Hop mehr höre, das schon. Allerdings nur den deutschen Oldschool-Hip Hop ala Fischmob, 5 Sterne Deluxe & Too Strong. Und das auch nur in Maßen ;)

Nach Hip Hop habe ich Drum´n Bass entdeckt und ich war zufrieden. Als diese Musik dann aber auch Megagehypt wurde und anschließend fast zugrunde gegangen ist, bin ich weitergezogen.

Zuerst zu Techno, was mit der Schranzwelle ein ziemlich schnelles Ende nahm, und bin dann auf Psytrance respektive Goa gestoßen.

Glücklicherweise ist mein Freundeskreis, was die Musik anbetrifft, sehr vielfältig. Der eine hört Rock, der andere ist Black Music-Fanatiker. Aber feiern tun trotzdem alle zusammen.

Allerdings ist Psytrance für mich eher eine Musik für den Sommer, also quasi Festivalmucke.
Während den Jahreszeiten mit nicht so gutem Wetter, höre ich dann eher so Sachen wie Kraftwerk, Ladytron, Air und Royksopp.

melden

Seite 5 von 7 1234567

90.136 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
UFO ist nicht gleich "UFO"
Was macht es zum wahren
Was macht es zum wahren "UFO"?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden